Zitat von Schnulle85
alles in allem war die show spitze, mit weltklasse athleten.
die bxi wird von jahr zu jahr anspruchsvoller. und ich finde es super, das endlich mal frauen auf der bühne standen.
da wurde einem fbbfan mal ordentlich was geboten!
und das eine hardcorefrau bei der bxi gewonnen hat, steht in keinerlei vergleich zur deutschen meisterschaft 2008. denn nicht umsonst heißt diese meisterschaft XTREME :evil: !
aber mal von allem abgesehen, war skadi auch für mich auf den ersten platz :-) .
wann geht mal in eure köpfe rein das die übertriebene härte bei den frauen nicht mehr so gefragt ist?? ich selbst sehe dabei keinen vorteil für den frauenbodybuilding.. es unterstreicht in keinster weise die weiblichkeit und gibt dem frauenbodybuilding eher einen negativen touch! es ist nun mal so,.. das frauen wie skadi (und um himmelswillen wer sagt sie war nicht hart, hatte echt tomaten auf den augen :)) ..) den großteil der zuschauer begeistert.
wer auf die extreme härte bei frauen solchen wert legt, kann an der frau selbst eigentlich nichts finden. denn auch wenn dieses thema nicht hier hin gehört.. GESUND ist das nicht mehr und die frau macht sich am ende damit kaputt.. (ich rede hier von 3-4% körperfett..)
und in diesem punkt setze sogar ich mich von den richtlinien ab (wenn sie denn noch gefordert werden?), dass extreme härte gefordert wird..
für mich einfach nur unverständlich.