Thread kann geschlossen werden. Mehr gibt`s dazu eigentlich nicht zu sagen. Mit einem Wort: WORD!!!Zitat:
Zitat von Magnum45
Im Ernst, lass Dich nicht zum Affen machen....:ratlos:
Druckbare Version
Thread kann geschlossen werden. Mehr gibt`s dazu eigentlich nicht zu sagen. Mit einem Wort: WORD!!!Zitat:
Zitat von Magnum45
Im Ernst, lass Dich nicht zum Affen machen....:ratlos:
nene nicht schließen.
nächste woche irgendwann fahre ich zu nem kumpel in sein sportgeschäft und dann von da aus zu ihr( ist nicht mehr weit) meinen bären abholen.
ich würde ihn mir auch zuschicken lassen, aber ich weiß wie furchtbar unangenehm es für sie ist wenn sie mir den bären persönlich geben muss.
sie wollte ihn schon letztens nicht rausrücken und hat ihn weggetan.
( ich hatte ihn in unserer letzten nacht auch gesucht, aber nicht gefunden. hätte ich ihn gefunden, wäre ich nachts noch mit dem bären weggefahren. ohne natürlich nicht, das wäre sinnlos, da ich dann nochmal hingemusst hätte und sie ihn mir nicht zugeschickt hätte)
außerdem hab ich noch versprochen fotos zu posten
:soso:Zitat:
Zitat von campi88
Die hat nen Bär? Keine Ladyshaver in Polen? Marktlücke? Wer macht nen Fred auf? :bier:
nein das ist campis kuschelbärchen...ohne den kann er nicht richtig einschlafen :troest:Zitat:
Zitat von Xcelent84
sag mal gehts noch?
das ist ja fast noch härter als der walhalla!
selbst wenn sie nach dieser ganzen zeit wieder mit dir zusammen kommt wird dich doch ewig die frage nach ihren zweifeln nerven.
du könntest dann davon ausgehen das sie mit dem nächstbesten von dannen zieht, dich hält sie solange warm bis sie jemand anderen hat ...
sie will nur nicht alleine sein. du bist die 3te wahl für sie ... wenn überhaupt, sie weiß einfach das sie mit dir alles machen kann, sie muß nur mit den fingern schnippsen und schön machst du das männchen ...
nicht mal knutschen oder vögeln muß sie mit dir ... echt hart!
nene der bär ist sone "leihgabe". ich hatte 2 bären im kinderbett liegen. den einen fand sie furchtbar toll. als sie dann umgezogen ist habe ich ihn ihr gegeben.
@freud
quark. so hart ist es nicht. ich bin nur sauer und will mich nicht so behandeln lassen.
seitdem ich im skiurlaub war geht es mir wieder sehr gut. ich bin mittlerweile auch nicht mehr so ganz sicher ob ich sie will, also ich meine tatsächlich für eine längere zeit bzw ob ich nicht doch zuviel aufgeben würde.
nächste woche dienstag fahre ich mittags zu dem kumpel und nachmittags dann von da aus eben zu ihr und hole den bären.( den brauche ich wirklich, auch wenn das ein bisschen komisch klingt aber es ist schon eine erinnerung)
bis dahin melde ich mich auch nicht mehr bei ihr.
ich mache auch alles ganz normal. gestern war ich beim tt, heute studio, morgen arbeiten, freitag tt und samstag schi.
es denken auch alle es wär alles in ordnung, weil ich durchweg gute laune habe.
also es ist nicht so krass wie es hier rüberkommt.
wobei es mich schon so nervt, dass ich mich bisschen zum affen mache und es mich trotzdem beschäftigt. bei allen anderen freundinnen hatte ich das NIE! da hat es mich auch viel weniger gestört wenn theater war oder dann schluss. da hatte ich maximal 3 tage schlechte laune und danach wars wieder fast ok.
ich dachte du bist soo verliebt in diese dame.
:rofl: geiler fred...
ja natürlich. es war ja auch 2 wochenpause. und von den 2 wochen war ich eine woche bei tollem wetter in einem guten hotel skifahren.Zitat:
Zitat von stonie
die ersten tage zuhause waren auch sehr furchtbar.
außerdem höre ich überall, nicht nur hier, ich würde mich emotional völlig abhängig machen, das sei doch sonst nicht meine art, was denn mit mir los sei etc.
außerdem bedeutet eine unzufriedenheit mit einem teilbereich keine komplette andauernde unzufriedenheit mit der gesamtsituation.
vor 7 monaten ist einer meiner besten freunde plötzlich verstorben. ich versuche das gerade nun damit zu vergleichen. und das war schlimm. nicht das, dass hier angenehm ist. aber ich sitze nicht im auto und fange an zu weinen oder kann nicht mehr lachen.
ruf ihr heute einfach noch 253 mal an, schreib ihr 3.264 sms, gestehe ihr im wechsel immer wieder das du sie doch über alles liebst - mit ihr zusammen sein willst und dann wiederrum das du ja so wütend auf sie bist weil sie dich ignoriert. hinterher gehst du wieder zu einem deiner freunde, erzählst ihnen bis zum erbrechen warum-wieso-weshalb, dann telefonierst du all ihre freundinnen durch usw..
das ganze machst du dann solange bis deine freunde in grün vor der tür stehen weil deine möchtegern-freundin dich wegen stalking anzeigt.
viel spaß und einen schönen tag noch :winke: