Und wenn der Kampf mal langweilig werden soll, dann kannste den Klappstuhl und leere Flaschen ins Schlamm reinschmeissen:))Zitat:
Zitat von cccp88_01
Druckbare Version
Und wenn der Kampf mal langweilig werden soll, dann kannste den Klappstuhl und leere Flaschen ins Schlamm reinschmeissen:))Zitat:
Zitat von cccp88_01
YEAH, so richtig im wrestling manier!Zitat:
Zitat von remba
Also morgen um 19 uhr treffe ich die Vollbusige, die eine verdammt heiße Mitbewohnerin in ihrer WG scheinbar hat, nach den Bildern im studivz zu urteilen:evil: ich schmutzfink ich:evil:
Zitat:
Zitat von cccp88_01
Du sollst aber net übertreiben, sonst kriegste noch keine ab:))
Wie heißt die Mitbewohnerin, will mir die auch mal anschauen. Ist deine vollbusige da auch drin? Name?Zitat:
Zitat von cccp88_01
...nach den Bildern im studivz zu urteilen:evil:
na sischa, ich traue auch allen noch :)) :)) :)) und plötzlich sagt die das date ab, weil sie einen anonymen link zur zähne per studi bekam:)) :))Zitat:
Zitat von bruce,wayne
:oje: :oje: :oje:
Bin keine so linke Ratte, schau mir doch nur so gerne große Brüste an. :professor:Zitat:
Zitat von cccp88_01
na sischa, ich traue auch allen noch:)) :)) :)) und plötzlich sagt die das date ab, weil sie einen anonymen link zur zähne per studi bekam:)) :))
:oje: :oje: :oje:
Da willste die vollbusige dem Tittenmonster wegnehmen damit er an neue rankommt?:))Zitat:
Zitat von bruce,wayne
War am Mo. ausnahmeweise morgens trainieren und in der Studio waren 2 vollbusige Mädels:liebe: . Also ich bin kein Fan von solchen Busen, aber die beiden haben mich irgendwie reingezogen:gruebel: :ratlos: :))
Nö, kann dem doch nicht seine hart erarbeiteten Frauen wegschnappen. Außerdem bin ich schon lange in einer glücklichen Beziehung gebunden :salook:
Bin immer wieder froh daheim zu trainieren. Kein Trottelalarm im Studio, kein Geräteblockieren und nicht der zu unterschätzende Faktor der Tittenablenkung. Mit letzterem käme ich nämlich gar nicht klar. Muss bei sowas immer hinschauen :ratlos:
Naja, mit ersten Sonnenstrahlen sind alle Diskopumper verschwunden:ohmeister:Zitat:
Zitat von bruce,wayne
Das Problem kommt aber mit Mädels, denn je es wärmer wird, wird mehr ausgezogen und da kommt man auf irgendwelche Gedanken:salook:
Die Gedanken habe ich grundsätzlich immer:DZitat:
Zitat von remba
Das Problem kommt aber mit Mädels, denn je es wärmer wird, wird mehr ausgezogen und da kommt man auf irgendwelche Gedanken:salook:
Aber hast schon recht, im Sommer ists besonders schlimm/schön, es sind ja leider auch immer genug dabei, die sich die knappe Bekleidung nicht leisten können.
Im Urlaub vor 2 Wochen, hatten lauter Omas 60+ und 100kg+ oben ohne gelegen. Dachte ich bekomme Augenkrebs :schreck: