90 kilo mit 5-6 Wiederholungen.
Brust is aber auch mein absolouter Lieblingsmuskel.
Druckbare Version
90 kilo mit 5-6 Wiederholungen.
Brust is aber auch mein absolouter Lieblingsmuskel.
mit wie viel machst du eigent. kniebeugen und kreuzheben?Zitat:
Zitat von Hendy1818
Kniebeugen mit 50 Kilo....
Kreuzheben 100 kilo
Zitat:
Zitat von Hendy1818
Ich frag mich immer wie man so schwach im Beugen sein kann. Für mich gibts da nur eine Erklärung : Man führt sie nicht schwer aus / strengt sich nicht an.
Falsch..
Ich hab auch schon mit 120 kilo Kniebeugen gemacht.
Aber was bringen dir 120 kilo wenn du dir damit den Rücken oder die Knescheiben kaputtmachst. Mir wurden viele Übungen gezeigt wie sie richtig gehen. Ich war z.b. auch erstaunt wie ich mein Gewicht bei Langhantelcurls zurückdrehen musste.
Meiner Meinung nach machen nur 10-20 % der Trainierenden im Studio die Ausführungen der Übungen richtig, vor allem die Übungen die nicht an der Maschine sind!
http://www.teenbodybuilding.com/charlesm.htm
hier is übrigens Charleys TP
Zitat:
Zitat von Hendy1818
er meister sprach :professor:
Selbst wenn du vorher nur Hofknickse mit 120 kg gemacht hast sind 50 kg einfach nix Ausführung hin oder her.
Vorallem nich wenn man 90 kg sauber 5 mal drückt.
Falls du nur ein Bein hast dann nehme ich meine Aussage zurück.
Vieleicht sollte man auch bedenken dass ich beine erst seit nem monat trainieren kann und mich auch um 10 kilo dort gesteigert habe und dort ne gottverdammte Verletzung hatte. Beweg mal dein Bein ein paar Monate nicht ey, dann wirste merken wie schwach so ein Muskel werden kann!!!! An sowas muss man sich herantasten.
T: Ich muss mir hier auch nix anhören. Fakt is ich hab mein gewicht von 66 kg(25.04.2010) auf 75,5 kilo hochgebracht( stand heute.)
Fakt ist ich hab mir ein Trainingsplan wo ich mich bisher in allen muskelbereichen kontnuirlich steigern konnte(außer Schultern) Basta
Zitat:
Zitat von Hendy1818
halt einfach de fress machst dich eh nur zum horst