Also deine arme sind echt nicht von schlechten eltern.
Sehr stark!
Kfa ist im rahmen und immer schön am ball bleiben.
Gibt es einen front latspread von dir als bild ?
:-)
Druckbare Version
Also deine arme sind echt nicht von schlechten eltern.
Sehr stark!
Kfa ist im rahmen und immer schön am ball bleiben.
Gibt es einen front latspread von dir als bild ?
:-)
Zitat:
Zitat von flexxah
Wow Arme schauen verdammt geil aus, mächtige Keulen haste bekommen :respekt:
Wie Weit biste mit der defi??
@gaggeis: nein leider momentan kein Front-Lat. zur Hand
@cubestreamer: Danke, ne richtige Defi isses bei mir leider nicht geworden dieses Jahr, da ich leider lange, lange Zeit durch Krankheit ausgefallen bin. Habe mich dann letztenendes dazu entschlossen erstmal wieder verlorene Masse draufzupacken was auch super geklappt hat. Habe jetzt ein wenig die Kh´s runtergefahren, mehr aber auch nicht...
nach längerer (krankheits- und verletzungsbedingter [die Pechsträhne reißt leider nicht ab]) Trainingsabstinenz und relativ starkem Abbau so langsam wieder im Training... anbei mal ein kleiner Schnappschuss nach der ersten Trainingswoche seit der Pause...
mal wieder nen kleiner schnappschuss
Sieht sehr gut aus. Haste noch Beine und Rückenposen.
Ist das dein Trainingsgewicht? :zunge:
hohoo Top Tip gefällt mir!
allgemein: hat mal jemand so nen ernrährungsplan auprobiert ---->
Morgens : wehy proteinshake (am besten direkt nach dem aufstehen) + müsli ( haferflocken mit joghurt)
Vormittags ca um 9-10 : banane + knäckebrot mit putenbrust oder vollkornbrot.
Mittags : REIS ;) oder Nudeln oder Salzkartoffeln mit putenbrust, hähnchen oder thunfisch ect .. (wichtig---> kohlenhydrate mit ner guten portion eiweiß ca 30g )
ab dann wars das zum großteil mit den kohlenhydraten
um 17 uhr ca:
nen salat mit ( wieder etwas eiweiß in form von schafskäse ,mozzarella oder fleisch)
...mal nen apfel oder so ;-)
um 20uhr bis 22 Uhr: Magerquark oder dein casein shake.. zum quark schmecken erdbeeren sehr gut^^
ach und immer viel wasser trinken
..ne super sache um fett zu verbennen und die muskeln zu erhalten
Absolut OT aber um zu antworten:Zitat:
Zitat von T-R-B
Wenn das keine Potionen im Kilobereich sind, viel zu wenig. Es sei denn du wiegst 50 kg. Vorallem bei Low Carb, viel zu wenig EW & Fett....
Wieviel hast du vorher gewogen?
Sind auf dem einen Bild so aus , als hättest du anfangs recht viel Fett am Bauch gehabt?
nach langer Pause mal wieder was neues von mir... zurzeit 110kg und arme auf 49cm
mehr ist natural nicht mehr rauszuholen (ja ich weiß jetzt kommen wieder die üblichen leute die mir den natural-status eh nicht abkaufen) - zumindest nicht an den armen... werde jetzt diäten und dann langsam aber sicher die erste kur planen!