Wenn er auf die Deutsche möchte, hat er sich als in Ba-Wü lebender und trainierender Athlet auch über die Ba-Wü-Meisterschft zu qualifizieren und die ist nun mal am Sonntag in Dillingen...
Druckbare Version
Wenn er auf die Deutsche möchte, hat er sich als in Ba-Wü lebender und trainierender Athlet auch über die Ba-Wü-Meisterschft zu qualifizieren und die ist nun mal am Sonntag in Dillingen...
Naja.. meistens kommt es anders wie man denkt! :zunge: .. Letztes Jahr kam er direkt von der EM auf die DM Ohne sich zu Qualifizieren zu müssen :arcade: :salook:Zitat:
Zitat von AWE
andreas startet für gießen... un des liegt in hesse un deshalb startet er am 29.4. in WALDFISCHBACH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so :-)
Ein Mann ein Wort :DZitat:
Zitat von Becht
hahaha... er wird sich wünschen dort nicht gestartet zu sein hahaha... nur n spässle ;-)
Also meiner Meinung nach…:asmoker: ist dass gar nicht so abwegig. Wenn es Mike schafft auf sein Gewicht zu kommen! Wird es Ferrara schwer gegen Ihn haben!Zitat:
Zitat von Becht
Hier mal Matze von heute Nachmittag ca. 17:10 Uhr einen Tag vorm Endladen! Auf dem Bild hat er 92,8kg :daumen:
Haben jetzt schon Natrium auf ca. 10 g und 12Liter und dass mit 350g KH
Ab Morgen (Zwei Tage ENDLADEN) werden es 100g KH und am Freitag 70-80g KH werden!
Dann rauf auf 600-800g KH kann sich aber je nach Optik ändern!
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Alter Schwede!!!:rock: :rock:
RESPEKT, sieht sehr geil aus!
Lasst euch von den Bildern nicht beeinflussen! Mit Blitz sieht die Sache anders aus :zunge:
Bin gerade dabei nen Clip hoch zu laden! Dann könnt Ihr die Sache in bewegten Bildern sehen :D
schöne Schläuche :daumen:
Fühle mich geehrt ;))))))))))))))))))))))))))))))))))
Sowas von Herrn Becht?!?!?!?!?!?
Gruss Mike
DSG, diese gnadenlos geile Mostmuscular solltet Ihr Euch wirklich patentieren lassen!!! ;)
mike... ja siehste mal :-)
74kg und andreas hat keine chance gegen dich!!! meine meinung!
Ihr kapiert es nicht, oder? Ich glaub ich geb es langsam auf...Zitat:
Natürlich, letztes Jahr war er ja auch für die EM qualifiziert und hat damit seine Qualität nachgewiesen auch auf der Deutschen zu starten, auch ist es ja in diesen Fällen meist terminlich sehr schwer, EM-Quali, EM, Quali für Deutsche, das passt zeitlich nicht, daher wer für EM qualifiziert ist, kann auch ohne quali mit zur Deutschen, zumindest in unserem Landesverband!
In diesem Jahr ist er aber gar nix, außer das er früher mal Erfolge hatte, die aber in dieser Saison nicht interessieren. Also keine Quali für EM, auch keine Quali für DM und somit Quali auf Landesmeisterschft erforderlich.
Und dies kann bei ihm nur über die Ba-Wü. erfolgen das wissen wir alle, sollte er nicht in Dillingen starten, aber auf der Deutschen für Hessen auftauchen, werde ich sowie auch unser 1. Vorsitzende (mit dem habe ich über das Thema nämlich bereits gesprochen und er auch mit Ferrara selbst) richtig säuerlich und man muss sehen, was man daraus für Konsequenzen zieht.
Man, wir sind nun mal ein seriöser Verband mit festen Regeln und kein Wunschkonzert!
@DSG
wenn es nicht zuviel verlangt ist könntest du dann bitte die ernährungspläne von den entlade und ladetagen posten
bitte, bitte :-)
legt ihr eigentlich auch "fresstage" ein? oder brauch er das nicht weil er so einen schnellen stoffwechsel hat
im übrigen super hammer defi :respekt:
@ DSG
Sind Andreas Plate und Andreas Gössel auch auf Vorbereitung auf die Landesmeisterschaften und auf die DM?
Beides sind nicht zuletzt aufgrund ihrer Prinzipien absolut würdige Konkurrenz zu Matthias. Ich würde sie sogar vor Andreas Ferrara setzten....
Übrigens Matthias sollte sich auf Andreas umtaufen lassen, vielleicht wird er dann nicht mehr übersehen.........
So war’s nicht gemeint… habe es nur so als Beispiel genommen.. nicht aufregen.Zitat:
Zitat von AWE
Warten wirs ab… unterm Strich ist es mir(uns) auch egal.. Hauptsache es wird es schöner WettkampfZitat:
Zitat von AWE
Die Pläne wurden bereits unter „ Bilder von mir“ gepostet.. im Prinzip gleich wie letztes JahrZitat:
Zitat von edledhi
Nur das wir dieses mal nur 2 Tage entladen und 2Tage (einschließlich Wettkampftag) aufladen statt 3/3.
Plate nicht.. er mach nur die EM ..Zitat:
Zitat von herber
Gössel
Irgendwann treffen sie alle aufeinander.. bis dahin müssen wir noch warten!Zitat:
Zitat von herber
Ach ja.. hier der Clip:
4Tage bis Dillingen
Wie fühlt Matthias sich den, wie ist sein wohlbefinden?
Naja.. bescheiden, ... Obwohl jetzt um ganz ehrlich zu sein gesagt werden muss. Mir Matze beim Cardio gestern gebeichtet hat!Zitat:
Zitat von klitschko99
Zitat: „Das es jetzt die mit Abstand beste Diät /Vorbereitung wäre.. null Stress keine Extreme kein runterreißen.. so locker war es noch nie! nur die Dauer zehrt jetzt ein wenig!"
Oje..:zunge: wenn er wüsste wie der größte teil der anderen Hungern um die Form zu erreichen! :shock:
Wenn er immer hört wie zb. Plate oder jetzt unser Mike tage lang auf fast 0g HK gehen. Da verträt er immer die Augen.. dass würde er nie machen/Packen!!
Haben wegen den „jetzt nicht mehr aktuellen“ 88kg seine Vorbereitung ca. 4 Wochen vorher angefangen! Da wir das letzte mal so knapp (fast) daran gescheitert sind.. und da ich aus Fehlern lerne wollte ich die Sache diesmal etwa Optimieren!
Haben bereits die 14ste Woche hinter uns.. normal wären ca. 8-10.
Gut jetzt dürfen wir zwar 90kg haben.. sind aber bereits jetzt schon ..nach meiner Einschätzung für Sonntag.. unter 89kg.
Haltet mich für verrückt oder wie auch immer.. :D aber die 3 Wochen bis zur DM werde ich so planen/einrichten das er mit knapp 90kg antreten wird..mir machen uns auch für Dillingen kein Stress.. wenn wir auch 2 oder 3 werden.. auf die DM wollen wir den Kamprichtern vom Letzten Mal zeigen wo der Papa den Most holt! :kult: :rock:
Auf meine Frage damals „Woran es gelegen hat!“
Zitat: Wer war Matthias Krause ist mir gar nicht aufgefallen.. achso.. der ist in der Eliminierungsrunde ausgeschieden.. dann habe ich Ihn auch nicht unter den Top10 gesehen!:gruebel:
So ich gehe jetzt ein wenig Trainieren.. bis später!
KÖRPERWELTEN! KÖRPERWELTEN! KÖRPERWELTEN! War mein erster Gedanke als ich die Bilder sah. Der schaut aus wie eine von Gunter von Hagens gehäuteten Leichen. Heilige Scheizze :respekt: :respekt: :respekt:Zitat:
Niemals könnte ich Wettkampf-BB sein. Das schwere Training ist O.K., da darf ich wenigstens fressen soviel ich will. Aber so eine Diät, nie im Leben...
HIT HARDER
P.S. www.koerperwelten.de
Lockerste vorbereitung.....???
Also Matze ist ja echt ein guter aber irgentwie wünsche ich es mike mehr das er auf der deutschen vor matze steht.
wirkt irgentwie menschlicher .
matze ist vielleicht ne ausnahme.aber um so eine form zurreichen müßen 99.9 % der andern Athleten schon ne harte zeit durchleben .
Ja.. in der Tat, für Ihn schon. Und wenn wir die Nährstoff menge anschauen ist das noch sehr viel. Deshalb auch die behauptung Locker.. So sollte es sein! Wenig essen muss nicht unbedingt richtig sein! ;)Zitat:
Zitat von nevada316
Das darfst du dir wünschen.. spricht nichts dagegen. :daumen: Ich zur meiner Person wünsche Matthias einen Platz (auf der DM) unter den ersten 5. Somit wäre er Qualifiziert für die EM & WM Quali`s.Zitat:
Zitat von nevada316
Auch ich wünsche Mike nen Platz ganz vorne, und einen Platz vorm Matze..das wäre jetzt gelogen, :D ist aber Tagesformabhängig! Wir werden sehen.
oje.. menschlicher??? Was ist für dich menschlicher??Zitat:
Zitat von nevada316
Ausnahme Athlet ja.. da gebe ich dir 100% Recht!Zitat:
Zitat von nevada316
Nur bei deinem Zitat:Da liegst du 100% Falsch.. nicht das seine Konkurrenten nichts leisten würden! Aber in Sachen Disziplin und Hingabe für unseren Sport .. da würde sich mancher Profi noch bei Ihm etwas abschauen können.Zitat:
Zitat von nevada316
Matze lebt diesen Sport wie kein Zweiter.. warum wohl ist er das ganze Jahr nur 2-4 Kg drüber.! Also nicht nur die 12-20 Wochen Vorbereitungs- Zeit wie 90 % aller Athleten ..auch OFF lebt er nach Plan und ist jederzeit für Gastauftritte zu haben!
Viele würden das für fanatisch betiteln. Aber er lebt diesen Sport so wie es in den Bücher und Zeitschriften ..
…lassen wir dass lieber Dass würde jetzt ins Bodenlose führen.
Ps.. Lasst euch von den Bildern nicht täuschen.. Um bei Matze das Rest Wasser aus der Haut zu bekommen.. verliert er noch ca. 2 Kg und dann werden es um die 88,5kg sein und das Plastische geht ein wenig verloren. Naja.. so im Studio leicht aufgewärmt mit dem Richtigen Licht kann alles ganz toll ausschauen!
Also.. wir werden sehen. Bis Sonntag
Also ich habe Matze jetzt mal eingeschmiert..
Hat um 17:30 Uhr noch 90,3kg bis morgen werden es dann beim einwiegen dann so um die 89,5-89,7 werden.
Hat ne Bomben Form :kult: :kult: :kult: :daumen: da wird sich Ferrara schwer tun :zunge:
Bis Morgen Gruß
DSG
Ich wünsche Matthias alles Gute für seinen Start morgen !
Unglaublich dieser Körper, und das natural !!
Ich ziehe meinen Hut vor DIESER Leistung !
LG
Marc
Hallo Leute,
dachte ich sollte mich auch mal wieder zu Wort melden. :-) Ihr müsst wirklich entschuldigen aber ich bin wirklich sehr Schreibfaul aber Gott sei dank gibt es einen Mann Namens DSG der mich hier super vertritt! :daumen:
Wollte mich aber jetzt noch kurz vor der Meisterschaft Persönlich bei euch allen bedanken für euer Interesse und all die netten Einträge!Vielen Dank!
Viele Grüsse
E.R.
habe gard mit Paul telefoniert- Matze hat den 2 Platz hinter Andreas Ferrara gemacht!
so eine sch*isse – sorry aber matze war klar besser. man man man…Zitat:
Zitat von asani
matze, mach weiter so…:respekt: :respekt: :respekt:
Zitat:
Zitat von QuickTime
gestern aber nun mal nicht.....was aber wohl an im selbst lag.
aber dazu wird paul sicher selbst nochwas schreiben.
ciao
???? Du machst es aber spannend!Zitat:
Zitat von sandy athletik
Zitat:
Zitat von sandy athletik
Erstmal danke an Ben für die vielen tollen Bilder-
Und es hat mich riesig gefreut ein paar bekannte Gesichter wieder zu treffen!
Sandy , Supiman und und und
Wie weiter Oben schon mal er erwähnt.. wichtig ist die DM und da muss es TOP5sein.
Gut jetzt zur BW.. meine Sicht der Dinge diesbezüglich.
Der Sieg von Ferrara geht in Ordnung. Zwar mit schwerem Herzen aber das passte
>> An diesem Tag<< so.!
Hätte Matze/E.R die Form die er dann abends hatte auch zur Vorwahl gehabt wäre die Platzierung zu Gunsten von unserem Edlen Ritter gewesen.
Begründung/Erklärung/Ausrede.. nennt es wie Ihr wollt!
Ferrara hatte trotz seiner kleineren Körpergröße zwar den Besseren Rücken/Schulerbreite und die besseren Beine außer von der Seite.. aber den Rest würde ich unseren E.R zu gute schreiben vor allem in sachen Symmetrie.. aber wie weiter Oben schon mal er erwähnt.. wichtig ist die DM und da muss es TOP5sein.
Deshalb habe wir etwas ausprobiert das E.R unbedingt testen wollte. Statt den 0,5 -1,0 Liter Wasser vorm Auftritt zutrinken habe wir es mit CreaVitaro probiert das in den Wochen vorher sehr gut angesprochen hat siehe auch die Oberen Bilder die ich hier ins Forum einfügte..
Ich stimmte zu da wir meiner Meinung nach nichts kaputt machen können.. Und ich es auch wissen wollte! Denn wie oben erwähnt.. klappte das immer..
Ergebnis: Ging mal voll in die Hose! Er fing so an zu schwitzen dass sich> jeder< fragte „Woher kommt dass viele Wasser“
Dazu kam noch sein Psychische Handicap.. Nervosität.. es ist jetzt schwer das in Worten zu fassen! Jeder der Ich näher kennt und das auch gestern Live mitbekommen hat! Kann das jetzt nachvollziehen! Gell Sandy/Athletik .. aber auch da werden wir was dagegen unternehmen..
Naja.. noch sein Teil dazu beigetragen hat das Viele Öl das wir willentlich aufgetragen haben aber aus Zeitgründen (so ein Bockmist) nicht mehr abtupften.. naja. vom Aufwärmen mal abgesehen.. das E.R nicht nur wegen der Fülle braucht.. aber wie gesagt.. der eine hat Probleme mit Krämpfen der andere halt mit seiner Nervosität(Cordisol Ausschüttung). Das letztere hat E.R und dass nicht wenig
Nachdem wir dann mit Salz (Chinaessen :daumen: ) etwas nachgeholfen hatten.. Und auch die Sache mit dem Aufwärmen klappte.. hat Matze in sehr guter Form im Finale gesehen. Das alle die erst Abend gekommen sind E.R vorm Ferrara gesehen haben!
Naja.. dass war mal ne Kurzfassung..
Gruß
DSG
Wir sehen uns auf der DM
Hier mal Bilder
und noch welche
noch einige.. und welche vom Aufwärmraum
Meine güte ist der Mann trocken!
Die Waden nehmt ihr aber in Zukunft noch verstärkt in Angriff, ja?
Erst mal alles Gute für den Edlen Ritter! Gefällt mir!!!
Wie heißt noch mal der drittplazierte????? Glaube schon mal neben Ihm auf einem
Wettkampf gestanden zu haben!
LG Mike
glaube nicht dass er sie nicht trainiert... geht halt nicht mehr.. sind zwar knapp 0,5cm mehr wie letztes Jahr.. aber immer noch zu dünn. :zunge:Zitat:
Zitat von Daemonarch
Ja der treibt sich überall rum.. ist aber ein ganz netter!! Sein Name ist mir jetzt auch entfallen. Sorry..Zitat:
Zitat von Tanja73
Die letzten Bilder gefallen mir richtig gut, habe gestern welche gesehen da war ich enttäuscht bzgl. Form. Sauber Arbeit Paul, und Matthias natürlich, viel glück für die DM!
Zitat:
Zitat von Tanja73
Das ist der Thomas Häge. Nicht schlecht der Bursche,verbessert sich von Jahr zu Jahr.
wechselt nur leider ständig die Verbände.....
ciao
Genau.... Thomas Häge! Ist aber ein ganz netter! Ist immer mit Frau und Kind auf dem Wettkampf.
Stimmt, sehr stark verbessert!
Zitat:
Zitat von Tanja73
Hi Mike
Was macht dein Gewicht???
Hi Paul!
Geht runter! Sieht aus als könnte es klappen ;)
....aber ich werd den Mund mal nicht so voll nehmen und noch die paar Tage
abwarten!
Mike