Zitat:
Zitat von Martin-1990
was will der teilnehmer uns damit sagen?
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Martin-1990
was will der teilnehmer uns damit sagen?
Na das ich es toll finde, wenn man als BB´ler umschwärmt wird und die Leute einen nicht abstoßend angaffen.Zitat:
Zitat von Tretsche
Zitat:
Zitat von BIGMcGRATH
hat der ne 60 jährige Frau als Trainerin:ratlos:
Man sollte wissen wer das ist wenn an sich hier rumtreibt ...
Wer, die Oma-Trainerin ?Zitat:
Zitat von skolo
sybil is nice.
die scheint es drauf zu haben.
bin auf roellys olympiaform gespannt
Ja es ist seine Oma.. und offensichtlich weiß sie was sie macht! Die Erfolge sprechen für sich!Zitat:
Zitat von Anapolon-Pole
NEIN es ist nicht seine Oma er nennt sie nur Grandma....Roelly wurde von einen bekannten zu Sybil Peters gebracht die selbst früher aktive Wettkämpferin war und zurzeit nur Athleten betreut wie Roelly und seinen kleinen Bruder Quincy.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
:gruebel: . Ok.. wieder was dazu gelernt #popcornZitat:
Zitat von Ironsingh.com
geiles bild
heftig! roelly ist der beste! >)
:)) Was fürn Kranker Triceps,also irgendwie ned mehr Menschlich,man könnte sagen der komplette Arm ist ein Trizeps bei dem ...
auf jeden.mensch,ich bbin gespannt,wo sein weg noch hinführt...
Zitat:
Zitat von Tretsche
Das bin ich auch,allein dieses jahr auf der bühne mi den grossen der IFBB Geschichte.
Was man aber jetzt schon sagen kann /wird ist das er neben Kai,Cutler,Branch,Heath und konsorten der 120kg+ schon untergehn wird.Er brauch noch bissl mehr Fleisch am Körper..Er spielt in der Klasse von Rockel
sorry,aber cutler sollte man endlich aus diesen aufzählungen streichen.er ist für mich,wie italien 2006,ein unverdienter champion...
roelly sieht besser aus,masse hin oder her...
"Besser aussehen" ist subjektiv. Nach Wertungskriterien wird Cutler derjenige sein, der zu schlagen ist...
Klar hat Cutler von der Symetrie und Linie wie ich find gegen Roelly keine chance allein Roellys Cappuccinohaut bombt alles weg:DZitat:
Zitat von Tretsche
Aber der wettkampf findet nunmal in amerika statt dem Land der grossen Felgen dicken Ä rschen und Breiten Kerlen.
Hab da was verschoben.... >)
http://www.bbszene.de/board/showthre...99#post2691299
Betreff WETTEN & Co
hier weiter ontipic
DSG
foto ist ungefähr 3-4 jahre alt, diese großartige entwicklung von roelly ist wirklich erstaunlich!
Roelly Winklaar 220kg Bankdrücken
Beintraining
Aktuell...
ich glaube diese aussage ist hinfällig, wenn man sich die oberen bilder anschaut.Zitat:
Zitat von M.T Iron
Zitat:
Zitat von Serious.Condition
unglaublich!!! er wird bei den nächsten wettkämpfen seinen peak erreichen und vielen "stars" den hintern versohlen
Wie immer hier: Bühne zählt... Trotzdem, die Photos sind wirklich beeindruckend... :shock:
roelly wird die überraschung des diesjährigen mr o.
der frühjahressieger der night of the champions ( heute new york pro show genannt) war die letzten jahre/zehnte schon immer fast ein garant für die ganz vorderen plätze beim mr o. ( wheeler, coleman, yates, usw usw)
gegen ihn wird so mancher so weich aussehen wie butterkäse.
könnt mir sogar vorstellen,dass er einen pumper wie heath fegen könnte, wenn da nicht die muscle tech sache wäre.
aber bis zum mr o wird er sicherlich nochmal nen paar kilo draufpacken. der wächst stündlich und ist noch lange nicht ready.
ein besseren rücken und auf lange sicht ist er ein sicherer top 3 kandidat.
nur meine meinung und nur für den fall, dass er sich seine schärfe nicht wie manch andere schon vorzeitig versaut
T:
Das fällt bei Roelly echt immer wieder auf! Unglaublich wie schnell er draufpackt!! :kult:Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
denke, der roelly könnte echt für aufsehen sorgen auf der O. wenn man auch
noch in betracht zieht, dass er sich erst am anfang seiner pro-karriere befindet
und wohl noch um einiges weiterentwickeln wird :shock:
..
... immer dieses Weiterentwickeln ... siehe z.B. Wolf ... die Jungs sind schon meistens total ausgereift wenn sie Shows gewinnen .. große veränderungen sind da schwer ....
Denke auf dem Niveau wo Roelly jetzt ist, geht es nur noch um feinschliff und nicht um ncoh 10kg mehr drauf zu packen.Zitat:
Zitat von skolo
eben.Zitat:
Zitat von skolo
Ein Cutler hat sich seit 2001 auch nicht mehr groß weiterentwickelt.
Es ist mehr die Form und die Form der Gegner die Platz1 oder nicht platziert ausmachen können.
Aber ich denke bei Roelly wird das Wachstum noch bissie anhalten, 5-15lbs vielleicht. Und ich freu mich.
3-4kg vielleicht noch , aber wie gesagt er steht kurz vorm peak und macht hoffentlich was daraus die nächsten 2-3 shows, danach muss er von seinem bis dahin erreichten standing leben, bisher läuft es wirklich optimal
er ist jetzt aber kein rookie mehr, viele neue waffen dürften im arsenal nicht mehr geblieben sein
wenn alle im einsatz waren dauert es im schnitt halbes bis ein jahr zum maximieren der resultate, dann muss man sehen was er daraus gemacht hat
Der roelly hat immer so ein lustiges gesicht beim posen, fast so wie sein vorname :D.
Krass veränderungen in den letzten jahren, wirkt richtig massiv.
Roelly Winklaar Chest & Triceps Workout 29.08.10
LINK
Hammer :rock:
Er setzt die Stange ziemlich weit unter dem Kinn an beim Bankdrücken ..
Dafür machter ja danach die Neck Press :professor:
unglaublich wie stark er ist
220x8
leck mich am *****
für was ist dieses "Wippen" am Anfang gut? Zum Dehnen oder Aufwärmen?
Myotatischer Reflex ?!?Zitat:
Zitat von ce582