Freitag:
LH Flachbank: 1x 80kg, 5x 70kg, 9x 62,5kg, 8x 62,5kg
Lowbar Backsquat: 13x 100kg, 5x 100kg, 6x 100kg, Pause 1min
LH Rudern untergriff: 11x70kg, 8x 75kg+Teilwdh
Training war gut, keine Schmerzen etc
Druckbare Version
Freitag:
LH Flachbank: 1x 80kg, 5x 70kg, 9x 62,5kg, 8x 62,5kg
Lowbar Backsquat: 13x 100kg, 5x 100kg, 6x 100kg, Pause 1min
LH Rudern untergriff: 11x70kg, 8x 75kg+Teilwdh
Training war gut, keine Schmerzen etc
Stoffwechsel-Training von heute Morgen 8Uhr :sorg:
TABATA Frontsquat: 30kg 85Wh. in 4min
http://www.youtube.com/watch?v=sN1TmzDNEDM
greetz
@da_dave
Nice Beuge Leistung!!! :daumen:
Des kommt voll ungewohnt bei dir^^
WAS?!? :ratlos:Zitat:
Zitat von MonacoWesT
@ crush , is das dein cardio training?
sieht interessant aus , muss ich wohl auch mal probieren
bringt das dir was?
ich bin viel zu faul fürs laufband :salook:
Tabata und Barbell Complexes sind sehr gute Cardiovarianten, eben wie HIIT Cardio kurz, schwer aber denoch sehr effektiv :-) Mach nichts anderes als dieses Cardio und hab eine sehr gute Kondition.
Und dank krush lee hab ich auch endlich einen Timer für Tabata gefunden, konnte bislang nur Barbell Complexes machen mit der Stopuhr.
Das wenige GewichtZitat:
Zitat von krusch lee
@ag1m
Hab ich doch gern gemacht! ;-)
Aber 30min laufen hab ich trotzdem auch noch gern dabei, draußen rumlaufen macht spaß... :D
@MonacoWesT
hehe, bei der Übung wär 70kg -> Elite! ;-) hehe
aber danke!
Training von gestern Montag den 06.12.2010:
Trainingsbeginn: 19:30Uhr
Trainingsende: 22:00Uhr
Dauer: ca. 2,5h
-Kreuzheben: 190kg 20reps in 8:46min
Um 2min verbessert! :rock:
Hätte ich doch früher so angefangen, wusste doch das es funktionieren muss... hehe und bald werd ich die 5min auch knacken! :rock:
http://www.youtube.com/watch?v=epVqYOWRCpQ
-Wadenheben stehend: 110kg 19singels :-( 90kg 20singels
schaffte einfach nicht die Hantelstange am Gürtel wieder zu racken... :sorg:
Dafür ging es mit den 90kg ziemlich gut...
-KH-Schrägbd: 52,5kg 8reps+partial reps#
komisch hab um 5kg PRO Hand erhöht und trotzdem gleich viel Wh. geschafft! :rock:
Werd jetzt versuchen auf 10reps raufarbeiten und dann auf 57,5kg gehen. :rock:
http://www.youtube.com/watch?v=wKLpDJIZvnA
-Klimmzüge mit engen UG: +10kg 6reps +partial reps+ Rack Chins
PUMP!!!
http://www.youtube.com/watch?v=LtTZsZhB_cs
greetz
-theANIMAL-
:respekt:Zitat:
Kreuzheben: 190kg 20reps in 8:46min
Geiles Video (TABATA-FB)!
Band + Liedname?
Heute endlich mal Tabata (danke nochmal an Krush für das Programm :-) )
Frontkniebeugen ATG 40 Kg
7 Runden a 8 Wdh's (max. 20 Sekunden Zeit) mit je 10 Sekunden Pause
http://www.youtube.com/watch?v=cnXFraMB3Jc
Mir ging ganz schön die Pumpe :evil:
@Darak
thx. ich versuch mich weiter zu verbessern!
@The Wicker Man
Dropkick Murphy oder wie man die schreibt und der name des lied's
"Johnny I hardly knew ya"
@ag1m
Irgendwie hast du TABATA falsch verstanden...
1. es sind 8runden!
2. pro runde 20sec VOLLGAS und nicht nach 10sec. schluss machen weil man seine 8wh. schon erreicht hat! ;-)
3. wenn man in der letzten runde noch gleich viel schafft wie in der ersten dann hat man in der ersten nicht vollgas gegeben :sorg:
:professor:
greetz
Ja ich weiß, Asche auf mein Haupt! :professor: Ich wollte das so wie bei den BC's machen (konstante Wdhs), geplant waren 10 Runden, aber ich hab schon bei der 7. Runde kämpfen müssen und hab darum abgebrochen. Ich weiß das man eigentlich soviel wie möglich in den 20 Sek. machen soll, wollte aber mich erstmal rantasten, die 40 Kg waren auch etwas viel. War ein Versuch :sorg:
Okay... dir sei verziehen! ;-)Zitat:
Zitat von ag1m
Ich muss beim nächsten mal auch mehr GAS geben, aber mehr als wie 15wh. will ich nicht machen, sobald ich mehr als das schaffe erhöhe ich wieder... :D
greetz
@krusch
erstma :respekt:
und:
wenn du bei 5 min. mit 190kg angekommen bist, könntest du doch wieder ein gewicht nehmen wo du 10min. brauchst und weiter trainieren bis du wieder bei 5min, bist ?! und das immer weiter so betreiben?
DANKE!!! :rotwerd:Zitat:
Zitat von tima
Und JOAH! so war das von mir gedacht.
Das heißt ich würd dann auf 195kg oder gar 200kg gehen.
Eher auf 195kg :professor:
greetz
Nimm 200, damit läuft es dann so:
http://www.youtube.com/watch?v=av2Gr...layer_embedded
:rock:
LOL!Zitat:
Zitat von The Wicker Man
Ne, mit meinen schwachen 95kg Körpergewicht auf 1,72m komme ich gegen so einen Koloss leider nicht an.
Der kann ja mit den 200 rudern... :shock: :shock:
Ich hasse ihn!! :zunge:
hehe
training vom freitag
kreuzheben: 5x115kg, 4x117,5kg, 3x122,5kg
kh schrägbank: 5x5 mit 26kg pro seite: 5,5,4,4,2 pause: 1min
klimmzüge obergriff mit kg: 6,5,5 mit teilwdh
Nichts für ungut und no offense aber als ich das las, hab ich mit etwas anderen Werten als mit denen aus einem Post über mir gerechnet. Was waren denn dann die Kindergewichte? :gruebel: :evil:Zitat:
Zitat von da_dave
@krusch: Ja, der gute Herr Wildauer hat ein kleines bisschen Power. Mit 19 Jahren ~400 kg heben ist gar nicht mal sooo schlecht, würd ich sagen :rock:Zitat:
training vom freitag
kreuzheben: 5x115kg, 4x117,5kg, 3x122,5kg
kh schrägbank: 5x5 mit 26kg pro seite: 5,5,4,4,2 pause: 1min
Dass dann die 200 nicht mehr ganz so schwer fallen, kann man sich denken. :evil:
sagen wir mal gut die hälfte
obwohls verglichen mit anderen immer noch kindergewichte sind bin ich trotzdem ein bisschen stolz auf den schnellen fortschritt :P
Training vom Freitag den 10.12.2010:
-Frontbeugen: 100kg 11RP (9-2-x)
Aufwärmen: ->
20kg 2x20Wh.
40kg 2x10Wh.
60kg 2x5Wh.
80kg 3Wh.
90kg 1Wh.
Arbeitssatz: 100kg 11RP (9-2-x)
Durch das Aufwärmen im Arbeitssatz schon müde im Oberkörper... :ratlos:
http://www.youtube.com/watch?v=7tbcKbj84FY
-Wadenheben: 110kg 20singels +90kg 20singels
-T-Hantel mit V-Griff: 140kg 7reps 120kg 11reps
http://www.youtube.com/watch?v=yko29Ih2IpI
-Muscle Clean & Push Press: 70kg 5x5
http://www.youtube.com/watch?v=2eP1KQKN_fE
greetz
-theANIMAL-
Krusch Lee: Frage.
Wieso postest du dein Zeugs eigentlich hier im HIT-Forum? Was hat dein Training mit HIT zu tun?
Lies mal die ersten paar Seiten dieses Threads, da wurde die Frage ausführlich erläutert.
Mein Training hat wohl viel mehr mit dem "richtigen" HIT zu tun als die heutigen HIT Trainingspläne! :professor:Zitat:
Zitat von eet sik
:salook:
:evil: :evil:
Ich verstehe unter richtigem HIT dass es kurz, hart und selten ist. Ein Satz bis zum Muskelversagen. Das ist wohl auch die generelle Definition vom HIT-Training.
Du machst beispielsweise bei deiner Schulterübung 5 Sätze à 5 Wdh. Das ist kein HIT.
Was verstehst du also unter richtigem HIT?
Zitat:
-Frontbeugen: 100kg 11RP (9-2-x)
Oh, welch' süße Genugtuung! Endlich eine Übung, bei der ich besser bin als Krush!
Laß das doch mit den Frontbeugen....bringt doch nichts....am Ende tust Du dir noch weh.....ach und der GH-Griff zieht ja auch so in den Unterarmen!
:evil:
Unter HIT verstehe ich Hoch Intensives Training! und das mache ich auch :evil:Zitat:
Zitat von eet sik
Die 5x5 zum Beispiel gehören nicht zu meinen Schulterprogram genausowenig wie die 5x5 Schrägbd nicht zu meinen Brustprogramm gehören.
Wenn man weiß WIE man trainieren muss dann würde man sowas nicht fragen ;-)
Mit den 5x5 will ich meine Kraft bei den jeweiligen Übungen aufbauen bei denen ich das 5x5 verwende.
Wenn dabei noch ein bissi Muskelaufbau hinzukommt auch schön wenn nicht auch egal :D
Ich denke in anderen Dimensionen und fixiere mich nicht auf irgendwelche Dogmen wie z.b. bei Klassischen Training mit 3x irgendwas wh.
Ich nehme mir das raus was für mich am besten Arbeitet, ob das jetzt DC, PITT oder 1-Satz training ist. oder auch mal 5x5.
Trotzdem bleibt mein Training Hoch Intensiv! :evil:
greetz
Zitat:
Zitat von Drarak
Warte ab wenn bei mir der Griff erstmal richtig funzt! ;-)
Und die Frontbeuge hab ich ja nur als Nebenübung drin... :evil:
Wie gehts bei deinen Kreuzheben voran?!? :zunge:
greetz
Krush ,machst du iwas besonderes beim t bar rudern,dass die hantel hinten nicht hochgeht?
Du verstehst da irgendwie alles falsch was HIT betrifft. Je nach Standpunkt ist Volumentraining auch "hochintensiv". Je nach Standpunkt halt. Und der ist relativ.Zitat:
Zitat von krusch lee
Wenn es nach deinem Standpunkt geht, macht Ronnie Coleman auch "hochintensives" Training.
Mein Tipp an dich. Lese dich mal richtig in das Thema HIT ein. Dann weisst du WIE man richtig "hochintensiv" trainieren muss.
Frag' nicht! Bin 20 kg unter meiner PB....Zitat:
Wie gehts bei deinen Kreuzheben voran?!?
Dafür habe ich vor zwei Wochen mit 2x110 eine neue PB im Standumsetzen geschafft.
und in welche Schublade (weil genau so denkst du "Schubladendenken") würdest du dann DC zb geben??Zitat:
Zitat von eet sik
greetz
Zitat:
Zitat von Drarak
Ah! Daher kommts ;-)
2x110kg klingt doch gut! :D
greetz
DC ist DC. Aber du kennst sicher einer der Grundsätze von Doggcrapp. Weiche nicht von Dantes Grunsätzen ab. Denn dann ist es kein DC mehr :salook:Zitat:
Zitat von krusch lee
Aber bloss weil du bei den Frontbeugen mit RP-Sätzen arbeitest machst du noch lange kein DC.
Du machst einen Mischmasch aus allem möglichen. Aber es scheint für dich zu funktionieren. Also wieso auch nicht. Aber es ist kein HIT. HIT ist kurz und intensiv. Dein Training ist es nicht.
Zitat:
Zitat von eet sik
Hoffe für dich das du nicht meinst das mein Training NICHT intensiv genug ist... :motz:
Okay, dann is es eben ein Mischmasch aus allem möglichen UND??
Es funzt wunderbar!
Denn es sagte schon der große "Bruce Lee" ->
Zitat:
Nimm das an, was nützlich ist...
Lass das weg, was unnütz ist...
Füge das hinzu, was dein Eigenes ist...
-Bruce Lee-
Genau so mache ich es schon seit jahren.
Ich setzte mich über die Dogmen und Prinzipien aller Trainingssysteme hinweg und nehme mir nur das was für mich (und viele andere) am besten funzt.
Und streue noch etwas ANIMAL-like darüber ;-) :))
greetz
-theANIMAL-
ich denk mir genau das gleiche wie eet sik..wenn du weniger machen würdest, könntest du um einiges intensiver trainieren..
und ich denk mir, dass ich ihn live gesehn habe und er schon weiß, was er tut. T:
achso, weil du ihn also live gesehen hast? mag sein, dass es für ihn klappt, aber es ist definitiv kein klassisches hit...
Das hat er doch auch mit keinem Wort gesagt. :ratlos:Zitat:
Zitat von fiftyonner
Vielleicht mal den Eingangspost anschauen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Zitat:
Zitat von kruschlee