sozusagen! :professor:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Druckbare Version
sozusagen! :professor:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Welches denn?Zitat:
Zitat von Hiroshige
ÄhlDehÄss?
http://www.amazon.de/HOLE-lernte-Sch...2109140&sr=8-1Zitat:
Zitat von moogle
Nina gefällt mir sehr gut, jetzt müsste man nur noch ihre körbchengröße wissen =).
Danke, aber sagmal, wurdest du nicht gestillt oder wie? :))Zitat:
Zitat von Sokra
Du musst nur wissen das meine Körbchenfüllung schon vergeben ist:D
Hast du dich noch nie gefragt warum du zwei von den Dingern hast?Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
Damit man ein Glied dazwischen stecken kann :rotwerd:
der andi mit seinem elektriker-charme... (:o)Zitat:
Zitat von da_andi
:rotwerd:Zitat:
Zitat von Unterstes Niveau
Das kann ich ehrlich mit Nein beantworten :DZitat:
Zitat von da_andi
Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. :professor:Zitat:
Zitat von Krautschneider
der Sokra ist harmlos, ab 21:00 Uhr ist er generell eh rotzevoll und wird anhänglich.:professor:Zitat:
Und so wurde aus BB-Szene---> Flirtlife.de
Besser als Gayromeo.com:professor:Zitat:
Zitat von CrazyMinds
hihi :rotwerd:
Zitat:
Zitat von da_andi
Rede doch nicht über User die noch Bann sind...:nono:
Is Loki noch gebannt oder will der nur nicht wiederkommen?:gruebel:
Loki ist eingeschnappt :professor:Zitat:
Zitat von da_andi
:rofl: gibts die seite immernoch???Zitat:
Zitat von CrazyMinds
:sorg: also dieses "nur der beste, hab die höchsten ansprüche"-verhalten hab ich bislang nur bei irgendwelchen disco-puppen gesehn, die waren aber so um die 18...aber dass frauen jenseits der 30 sich so unreif verhalten, hätt ich echt nie gedacht...oh man.Zitat:
Zitat von moogle
Zitat:
Wenn ich deine antwort tiefenpsychologisch interpretiere hast du 75 kleines B - B.
Gedankengang dahinter :
Latent aggressive antwort die darauf schließen lässt dass es durchaus mehr sein könnte und eine gewisse unzufriedenheit dahinter steckt, das smiley dahinter hebt die körbchengröße um einen halben- ganzen cup an, denn es mildert die aggressivität deiner aussage etwas ab.
Die andere hälfte deiner antwort deutet darauf hin dass du einem ausgewiesenen tittenfetischisten nicht genügen könntest und deswegen in abwehrhaltung gehst.
:o
Du bist doch total dicht. Herzlich willkommen :DZitat:
Zitat von Sokra
Nicht schlecht, du kannst sogar von Antworten in einem Forum auf die Körbchengröße schließen :)).Zitat:
Zitat von Sokra
Nein, ich wollte eigentlich nicht aggressiv sein. Nenn mich weltfremd, aber ich finde es ein bisschen seltsam das das einzige was dich an einer Frau interessiert ihre Titten sind :ratlos: . Mir ist schon klar das du dir hier nur einen Scherz erlaubt hast mit deinem Ausgangsposting, aber so wie ich das bisher mitgekommen hab ist es bei dir im RL ebenfalls Priorität Nr. 1 ein Mädel zu finden, bei deren Anblick man normalerweise Mitleid mit ihrem Kreuz haben müsste ;-). Daher meine (ebenfalls nicht ganz ernst gemeinte) Antwort.
Mit deiner Einschätzung liegst du aber trotzdem daneben :nono: .
Nichts für Ungut :-) .
Das ist Vorraussetzung für eine dauerhafte OT-Eignung :professor:Zitat:
Mit den 75 oder mit dem B? :evil:
TriStar
:DZitat:
Zitat von Sokra
@nina
da du nicht so prüde und frustriert wirkst eine frage:
was ist für dich intimer, vögeln(rein raus) oder geleckt werden?
oder spielt das für dich keine rolle?
frage kommt daher, dass meine ONS bekanntschaft gestern/heute sagte, vögeln ginge in ordnung, lecken nicht, dies sei zu intim für den ersten **** mit einem neuen:sorg:
bin natürlich kein spielverderber und habe mich geopfert und sie in extase gevögelt, lecken war aber wirklich nicht drin.
blasen war aber mit im programm!:rock:
Alter, was bistn du fürn Vogel!?Zitat:
Zitat von ex rione
TriStar
ONS werden generell nicht geleckt! Die Frage stellt sich doch garnicht erst:gruebel:Zitat:
Zitat von ex rione
Sehr geehrter Herr Rione!Zitat:
Zitat von ex rione
Herzlichen Dank dass Sie sich an Dr. Sommer gewandt haben!
Eine seriöse Beantwortung Ihrer Frage ist mir jedoch leider nicht möglich, da jede Frau anders ist und meine persönliche Einstellung zu diesem Thema daher in keinster Weise bei der Lösung Ihres Frauenproblems helfen kann. :professor:
Mit dem Ausdruck meiner vorzüglichen Hochachtung
Dr. Sommer
:D
hier laufen echt zu viele freaks rum :sorg:Zitat:
Zitat von TriStar
:professor: :professor:Zitat:
Zitat von TriStar
:professor:Zitat:
Zitat von DGX
:D
man sollte Nina den Mod-Status im OffTopic geben, sie scheint sehr gut qualifiziert.:professor:
Den müsste sie bei ihrem gewaltigen Avatar eh haben. Der ist doch normalerweise auf 80*80 Pixel beschränkt
Ich bedanke mich für dein Vertrauen in meine Offtopic-Kompetenz :DZitat:
Zitat von Optimus_Prime
Der is quasi umgekehrt proportional zu meiner Körpergröße :))Zitat:
Zitat von Patho
Andere fahren halt ein fettes Auto :D
Dann mal raus mit der Sprache, wie hast du das gemacht? Ich ärger mich immer, wenn ich hübsche Bilder so stark verkleinern muss, dass man eh nichts mehr erkennt. :-/
wenn du auch sowas willst musst du zärtliche Liebe mit einem Mod machen :-)Zitat:
Zitat von Pathologist
Krieg ich dann einen weiblichen Mod meiner Wahl gestellt dafür? Darüber könnt man dann mal nachdenken #popcornZitat:
Zitat von Optimus_Prime
Nein, Nina hat ja auch keinen weiblichen Mod :professor:Zitat:
Zitat von Pathologist
Nina ist aber - vermutlich :D - selbst weiblich, von daher macht das doch keinen Sinn. :gruebel:
egal, wenn du ein größeres Avatar haben willst musst deinen Popo schon mal herhalten :professor:Zitat:
Zitat von Pathologist