Ist das dein ernst, dieses Bild? :rofl:
Druckbare Version
Ist das dein ernst, dieses Bild? :rofl:
Ist das euer ernst diese Beiträge :D ( is halt schlecht zu erkenenn . deswegen kann sich jeder sein teil interpretierne und schrieben wie toll er selber traniert :D hab ich gemerkt. )Zitat:
Zitat von FetterKolben
Ist mein letzter Beitrag dazu.Im video sieht man das Beibizeps auch den Wadenmuskel berührt.
Die beuge ist auch tiefer als auf dem Theorie bild , und meine unterschenkel sind weiter vorne.
Ich erkenne auf den Bildern nichts, was Aufschluss über die Tiefe der Beuge geben kann.
Mach doch einfach ein anständiges Video, statt so einen scheizz hier reinzustellen.
Ist schon leicht peinlich, was du hier abziehst..
Aber wenn man alles sieht, gibt es sicherlich noch mehr zu bemängeln als nur die Tiefe, falls du das erträgst ohne gleich am Rad zu drehen, mach es, wenn nicht lass es sein...
Wie wärs einfach mit nochm Vid in dem man alles gescheit sieht , sodass es nix mehr über die Tiefe zu diskutieren gibt? :ratlos:
dafür das es ja angeblich total egal ist wieviel Gewicht du wie bewegst und es nur auf den Reiz ankommt versuchst du hier aber ziemlich hartnäckig alle davon zu überzeugen, dass deine Beugen tief sind...
mag sein, dass die Technick gut ist um Masse im OS aufzubauen, hat hier glaube ich auch niemand bestritten. Weiterhin wurde hier mehrfach geschrieben, das wenn du damit gut fährst du das ruhig weiter machen sollst.
180kg zu bewegen egal wie ist auch mit 18 ne richtige Leistung. Wurde hier auch oft genug geschrieben.
Aber das im Video ist nunmal keine ATG oder sehr tiefe Beuge. Ist ja auch nicht schlimm, du bist ja kein Gewichtheber oder K3K oder sonstwas. Also wieso rumdiskutieren? Durch noch mehr Bilder wird die Beuge auch net tiefer. Um die Beuge richtig ATG zu bekommen, müsstest du die Bewegung anders steuern, aber dass wäre für deine Ziele wahrscheinlich gar nicht zweckmäßig. Deßhalb machen ja einige BBler eben solche Beugen. Roelley Winklaar beugt glaube ich auch so bei über 300kg, da gabs mal ein Video bei Andro denke ich.
Mein Gott, das führt doch zu nichts. Der fredsteller wird euch auch in 100 Jahren nicht recht geben.
Was? Echt?Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Hat schon jemand erwähnt, dass die Beugen nicht tief sind? :professor:
http://www.bbszene.de/board/attachme...1&d=1339441154
Also das Bild ist - egal ob ernst gemeint oder nicht - ein absolutes Meisterwerk. Ich kann nicht mehr. Du solltest professioneller Phantombildzeichner werden. :rofl:
und wieder erwähnt er mich.
also wenn du mir sagen willst du baust in 5 monaten ca. 6 kg auf und das bei selber form bist du einfach nur sehr naiv. "meine abs sieht man immer noch bla bla" ja und? schau dir mal den ein oder anderen bb an der in der offseason 20kg mehr hat als bei wk und noch ein tieferes sixpack als du hat. heißt das auch das seine form gleichbleibend ist? junge junge...
du denkst über dich du seist echt der schönste und stärkste. ich würde mir gedanken machen wenn ich hier von 20 mitpostern 18 gegen mich habe, ob ich vllt mal den anderen recht gebe, oder immer noch so tue als hätte ich die meiste ahnung und würde alles richtig machen.
du achtest viel zu sehr aufs gewicht, das merkt man alleine daran, das du abends noch bei jedem satz das gewicht weißt. also entweder du schreibst mit (glaube ich kam weil es nich cool kommt im studio) oder du merkst es dir wie ein besessener.
Ich gehe ins studio und schaue wie viel an dem tag geht, weil es auch tagesformabhängig ist. und wenn ich mal bei 90kg ab*****, springe ich abends nicht von der brücke sondern pumpe weiter die brust durch bis nichts mehr geht und habe am nächsten tag immer muskelkater...
komm mal von deinem hohen ross
und Georgy du hast echt Plan.
bestes beispiel was du angesprochen hast.
habe gestern 80kg schrägbank gemacht (12 wdh) langsam und es war unfassbar anstrengend. (da ich grad diät mache, bin ich von den höheren gewichten ein bisschen weg).
und dann kommt ein strichmännchen in den freihantelbereich, ich schätze mal 75kg mit dicker wampe und geht zur schrägbank an der ich war. ich war gespannt wie viel er wohl runter nimmt aber ich wurde getäuscht. er hat original meine 80kg gemacht, jedoch nur bis 90°. also bin ich hin und habe ihm erklärt, er solle mal bis zur brust gehen und bei der bewegung hoch nur so hoch, das die arme angewinkelt sind. plötzlich musste er bis auf 50 runter gehen. also 2 15er scheiben hat er runter genommen um die ausführung korrekt zu machen. und selbst dann hat ers noch schneller und unkontrollierter ausgeführt als ich.
also was georgy sagt stimmt definitiv, wenn man manche übungen korrekt ausführt, dann leidet das gewicht extrem darunter! und der junge dem ich den tipp gegeben habe, meinte danach er hätte es viel mehr in der brust und weniger in der schulter und dem trizeps gemerkt.
Recht so! :professor: Fleißig weiter missionieren!
Zitat:
Zitat von nuemann10laender[B
Wenn du sie schon gemacht hättest würde solch eine äusserung nicht kommen.
Ich bin hier raus.
Lohnt nicht, sich weiter mit den schwanzvergleichen aufzuhalten.
:winke:
Zitat:
Zitat von gaggeis
:daumen:
:D gut.Zitat:
Zitat von gaggeis
Das immer alle sich mit einander vergleichen müssen und dann enttäuscht sind(:o)
Zitat:
Zitat von nuemann10laender
Nun pass bitte mal ganz genau auf und versuche nicht gleich wieder den überblick
zu verlieren weil du keine kritik vertragen kannst.
Kritik und spam solltest du schon auseinander halten können.
Ich würde mich schämen solch ein kniebeugevideo hier rein zu stellen und vorher behaupten das es richtig gebeugt wird.
Aber im jungen und naiven alter macht man sowas mal.
Und ehe du mich jetzt zu einem video aufforderst verneine ich das ganze gleich.
Ich beuge im arbeitssatz "nur" 120-130 kg.
Diese aber richtig.
:winke:
wahrscheinlich hast du probleme weiter runter zu gehen, weil du dir mit zu viel gewicht und nicht korrekter ausführung die knie kaputt gemacht hast.
Das ist keine Kritik wenn ihr sagt ich muss ATg beugen ^^Zitat:
Zitat von gaggeis
und meine 180 sind flasch? ok.
Dann beug ich weiter flasch und hab trotzdem meine Erfolge.
Mal im ernst jeder der länger traniert traniert für sich passend.
Keiner von uns hat ähnliche Beine wie Steve Benthin und der macht wirklich nur Hoffknickse , trotzdem hat er mehr als Brutale Beine.
Zitat:
Persönlich habe ich nie gesagt das man atg beugen muss.
Habe zu kniebeugen eine andere meinung als die anderen.
70-90° reichen vollkommen aus.
Aber die musst du erstmal machen.
Lange rede kurzer sinn.......:winke:
Junge, Du führst Dich auf wie ein unbelehrbares Rotzbalg! Ein für sein Alter sicherlich starkes Rotzbalg, aber eben ein Rotzbalg!
Weiter so! :professor:
Zitat:
Und ronny rockel hat in nem video mal gesagt, dass sein maximum mal 225kg waren (also weniger als du) und die beine von ronny kennen wir ja!
weiß nicht wie du steve benthin beurteilen kannst.
von seinen ca. 60 beintrainings im jahr hat er mal 2-3 gezeigt.
meist fängt er mit schwerer beinpresse an und seine kniebeugen sind danach nicht mehr sehr tief. allerdings hat er für die ausführung seine konsequenz bekommen in dem er sich ja wegen u.a. falscher ausführung nen muskelfaserriss geholt hat.
an das beispiel mit ronny rockel musste ich auch denken :)
aber der macht auch front meistens, die sind eh schwieriger!
Ich kenn das video aber er hat sich den nur geholt weil er 4 min rumgehampelt hatZitat:
Zitat von DWfan
> zu lang pause
Rockel kann nur Front beugen da seine Anatomie nix andere zulässt, hat er selbst erzählt
Das ist halt typisch benthin wobei ein coleman teilweise länger pausiert und rann 400kg gebeugt hat.
Machst du auch frontbeugen? Finde Sie schwerer aber besser!
Lass dich hier nicht verrückt machen. Deine Beine haben in Real brutal ausgesehen und dementsprechend sind auch die Leistungen.
Ronny Rockel´s Max bei FKBs sind 225kg, das stimmt. Das aber 1.) wie gesagt Frontkbs, 2.) Ist Ronny Rockel um einiges kleiner als der Threadsteller und auch relativ leicht für einen Profi-BB und 3.) beugt er wirklich ass to grass. Den Kommentar zu bringen eben, der den TS wieder als Lügner darstellen sollte ist also so oder so völlig falsch, da Ronny Rockel warscheinlich gut 80-100kg mehr beugt.
Mach weiter so, werde natürlich auch hier in deinem Log jetzt mitlesen und hoffe auf weniger Spam und mehr Einheiten und Bilder!
LG
Stephen
Tag 1 mit Biestmilch & Creatin wog heut knapp unter 112 ( hab mir biestmilch geholt um das platua 112 kg und 46,5 Oa zu durchbrechen)
Heut hab ich Gegessen:
Morgens 40gr Whey mit 50gr Haferflocken und eine Kiwi
dazu 1 Mineraltab 5 Bierhefe
in der schule 500gr MQ mit 1 Zweibelbaguett + 30gr Whey mit 100gr MQ drin
nach der Schule Döner + 100gr Hänchen
14:00 zu Hause 100gr Hänchen mit Kartoffeln + Salat( in dem war etwas Lachs)
15:00 pre Workout Shake 50gr Whey mit paar Lachsöltabs
15:45 5 Krea Genic paar Bcaa tabs + 1 Mineral tab
im Traning 10gr Bcaa & 10gr Glutamin mit Sauerkirsch getränk
post 50gr Maltodextrin 50gr Whey + 1 Vitamin C tab + 1 Mineraltab + 40gr Biestmilchpulver ( entspricht 150ml Biestmilch> schmeckt ******* ^^)
gleich gibts viele Kartoffeln mit Hänchen
dannach Pfannkuchen aus Reimehl (vollkorn-Bio) Eiklaar und Whey
abends dann 500gr MQ whey und als Getränk - Fischöl ^^
dazu 1 Mineraltab 1 Magnesium 1 Zinc ( 50mg) und 5 Bierhefe
Heut hab ich Brust trizeps traniert
Multipresse Schrägbank ( so tief wie möglich ablassen und dann möglichst Explosionsartig raus - ging in den letzten sätzen aber kaum)
20kg x12
40kg x12
60kg x12
80kg x12
100kg x10
100kg x8
KH drücken
28kg x12
28kg x12
28kg x12
Fliegende endposition überm Kopf
10kg x12
14kg x12
14kg x12
Dips breit
0kg x15
10kg x12
30kg x12
40kg x10
60kg x4 ^^ einfach abgesagt nach der 4ten nochma hoch ; nochma probiert abgesagt ; nochma hoch noch probiert wieder abgesagt
Trizeps drücken einarmig arm mit eingedrehtem Arm am ende
2x 20kg x12
2x35kg x12
2x35kg x12
Vgripp Trizeps drücken
70kg x12
80kg x12
80kg x10
Seildrücken
25kg x12
.... fertig > war schon im Übertraning da ich nem Kumpel alles immer zwischen durch erklärt und gezeigt hab traning ging 90min ...
Danke dir :)Zitat:
Zitat von OnkelStephen
freut mich sehr das du mein log gerne liest.. da ich heut eh mit biestmilch und Creatin angefangen hab wollt Bilder machen und Messungen ( handy muss aber grad laden :/ )
Maße
Arme 46 bei beiden ! :)
Brust 131cm
Taile (morgens) 86cm
Taile 101cm
Beine 72cm
Waden glaub 46cm
Fast 112kg heute morgen auf 185-186cm
Bilder sind 100% unbearbeitet entschuldigt das ich so weiß bin ... ( hab nem größtenteils Russische Vorfahren , dort ist die Hautfarbe das Typisch :D )
Ordentlich! Beine kommen sehr gut, der Rest scheint mir auch ziemlich ausgewogen zu sein.
Rücken wirkt auf den bildern eher komisch. Sind aber auch schlechte bilder(latspread)
Insgesamt finde ich es extrem gut,dieses gewicht auf diese größe mit diesem kfa!!
Das sind ja 26kg mehr als groß bei ~12-14%...wahnsinn!:ohmeister:
Bleib drann.
Btw, unterer rücken wirkt bisschen schwach
:-)
für das Alter natural top.
Super Schultergürtel, Arme fallen etwas ab.
Beine sind ok.
Allgemein wohl ein ziemlich großer Frame bei der Größe, die 110kg+ kommen auf den Fotos nicht rüber, auf der Bühne aber bestimmt beeindruckend im Vergleich.
meinste auch mein Doppelbizeps ? :D ich führe einen Kampf mit der Pose an meinem Traningsanfang und bisher auf der bühne sah die Pose nach nichts aus.. mittlerweile gehts langsam :) schulter fällt halt am meistne auf ich würd aber gern das Rücken mitte und u Rücken und Beine am meistne auffallen > wird noch ne Menge arbeitZitat:
Zitat von jürgen95
da der Latspread misslungen is hab ich paar bilder aus den letzten wochen gesucht ( hab 2 gefunden mit verschiedenen Licht und verschiedenen Posen.) ende July gibts neue Bilder
sieht sehr gut aus!
mich wundert nur die tallie! ist die morgens 15cm weniger als abends???:ratlos:
Ohr Fuck.Zitat:
Zitat von andy92
nene #.D das sollte Hüfte heißen
Hab 85-86cm Taile und 101cm Hüfte
Oo 101 cm Taile :D wär ziemlich breit
Danke für die Komplimente
und die Kritik (an unterer Rücken . Der is halt schwammig ( hatte das Problem schon immer knapp vorm Wk legt sich das dann meist) ... muss wohl ab und zu mal aufs laufband und steil aufwärts gehen .. =
Schaut super aus ;)
Ganz ehrlich, sieht wirklich gut aus.
Unterer rücken hinkt nach. Ansonsten ausgeglichen.
Nach 112 sieht es wirklich nicht im geringsten aus.
Vielleicht wirkts erst in ner vergleichspose.
Mach weiter so!
Mit 112 kg auf 186 cm wird er in der Realität schon ein Schrank sein, was halt auf den Bildern net so rüberkommt.Zitat:
Zitat von DWfan
Die Schultern sehen sehr gut aus, die Arme dagegen etwas zu dünn. Aber schon klasse insgesamt.
Sorry für Offtopic:
Wo hier vorhin eh schon die ganze Zeit von Kniebeugen geredet wurde und hier die Experte am Start sind, hab ich ne kurze Frage. Ich kann nur ca. soweit runter gehen, dass meine Oberschenkel parallel zum Boden sind. Geh ich weiter runter, mache ich im unteren Rücken einen Rundrücken. Auch ohne Gewicht ist es für mich unmöglich, nicht einzurunden, wenn ich tiefer gehe. Kann man das iwie dehnen (bin sowieso undehnbar und fang jetzt an, mich täglich zu dehnen).
kann gut sein allerdings ist der u. Rücken auch komplett bedekt mit Wasser& FettZitat:
Zitat von DWfan
Ja das problem nach etwas auszusehen hat jeder Große Atleht ;)
Aber ich hoffe das das so langsam wird ( Ist mir auch relativ wie viel ich wiege ich will das immer Besser wird und ich iwann was richtiges in dem Sport Reißen kann, vllt sogar noch als Junior bin noch bis 2016 Junior :P )
Hier im Vergleich mit einem aus der (dbfv) Männerklasse auf der Fibo ( er 118kg auf dem Bild sein spitzen gewicht war 126kg) Ich auf dem Bild 108kg sind beide gleich Groß
probiers erst mit Kreuzheben Beinpresse , dehn dich anch jedem Traning... Kniebeugen bringen nichts wenn du nicht genügen Körperspannung hast.Zitat:
Zitat von Fabi90
Wenn du das befolgst kannste vllt in paar monaten mal ein Versuch an der Multipresse starten ( um den Übungsablauf dir Einzuprägen)
Wieso MP ? Weil das gewicht Geführt ist und dein Rücken eigtl dort Stabiler sein sollte. - Bitte nächstes ma nen Eigenen Log aufmachen ,
wer ihm antworten will bitte per PM , ich will nen Übersichtlichen Erfahrungsbericht zur Biestmilch und Creatin hin bekomm ;)
Sportlichen Gruß
Hör nicht auf justgrow, dass ist wieder mal Schwachsinn.
Dein Problem liegt vermutlich in der Bewegungssteuerung. Generell eine kurze einleitende Hüftbewegung und anschließend eine korrekte Steuerung der Knie- sowie Hüftbewegung führt zu einer möglichst tiefen, sauberen Beuge.
Wenn Low-Bar gebeugt wird -> die Hüfte im Bewegungsablauf etwas weiter nach hinten schieben => mehr Oberkörpervorneigung. Hier kann die einleitende Hüftbewegung auch etwas länger sein, muss aber nicht.
Bei einer High-bar Beuge fällt die Hüftbewegung generell ehr "kurz" aus und die Knie kommen weiter nach vorne => aufrechter Oberkörprer.
Aber diese zwei Bewegungsabläufe (Knie- und Hüftbewegung) erstmal aufeinander abzustimmen erfordert meist einziges an Übungen/Zeit.
Das Vergleichsbild ist nicht aussagekräftig...
Ich Vergleich dich nicht gern mit Profis.
Aber benthin hatte auf deutschen Ca 20kg weniger als du und wenn er neben dir stehen würde wärst du sein Maskottchen ;). So viel zum Erscheinungsbild und den kg zahlen.