Auf der portugiesischen Seiten steht bei der UC-Version auch, dass garkein Yohimbin entahlten ist, auf meiner Dose stehst aber drauf die ich von denen habe und das merkt man auch....
Druckbare Version
Auf der portugiesischen Seiten steht bei der UC-Version auch, dass garkein Yohimbin entahlten ist, auf meiner Dose stehst aber drauf die ich von denen habe und das merkt man auch....
"Merken" tu ich auch nichts, nur im Spiegel sehen ;-)Zitat:
Zitat von Aminoneu
und du hast auch das lipo 6 black von prozis (dh. ohne yohi auf dem etikett)?
Wie lange nimmst du es, bis du Veränderungen siehst?
Habe mir gestern mal das Lipo 6 Black Ultra Concentrate geholt. Bin mal gespannt wie es so wirkt.
Also ich hatte auch beide Versionen und ich fande auch beide gut. Bei der Version von Gigas hatte ich auch nicht immer dieses Wärmegefühl. Aber es war mir auch ziemlich egal. Spiegelbild zählt und man soll ja auch von diesen ganzen Fatburner zuviel erwarten, sie dienen ja nur zu Unterstützung.
Gruß
2. -3. Woche wie die letzten beiden MalZitat:
Zitat von Aminoneu
Eben Lipo6Black bei Gigas bestellt und anschliessend nach Preisgarantie gefragt. Das kam zurück :
Hallo,
*
Sie bekommen den gleichen Preis aber Sie bekommen auch die EU Version wie bei Prozis.
*
Mit freundlichen Grüßen / With best regards,
*
Chris
*
Team Gigas Nutrition
Erklärt sich wohl der nichtvorhandene Unterschied :D Wohl eher Placebo bei den Leuten die einen gemerkt haben :)
Ja dann hat es GIGA´s jetzt auch gecheckt....hmmm kann man nicht´s machen.
Aber man kann ja noch das Lipo 6 Black Ultra Concentrate preiswerter bekommen, wenn sie das auf Lager haben. Werde in 2-3 Wochen damit mal anfangen.
Gruß
GIGAs hat die US Version, daher ist sie auch teurer!
Hab extra nachgefragt, wenn man natürlich auf die Preisgarantie besteht hat man halt Pech und bekommt nur die "EU-Version"!
MFG
Nur woher wissen die denn das es nicht die "originale" Version ist? Und wenn ich i-wo doch den "normalen" Lipo6 günstiger bekomme, und die von Gigas sagen "nö, günstiger = eu-version", dann ist deren Rabatt-System fürn *****.
Die haben sicher Internet :-)Zitat:
Zitat von bb-romeo
.. und schauen einfach nach, worauf du dich beziehst.
Natürlich gibt es die Bestpreisgarantie nur für exakt dasselbe Produkt desselben Herstellers :professor:
Ja, aber auf der deutschen Seite von Prozis ist nicht vermerkt, um welche Version es sich handelt ;-) (nur auf der portugiesischen sieht man es!)
Ja aber wenn du auf der Deutschen Prozis.com Seite bist und Lipo 6 Black suchst findest du die EU Version schau mal hier:
http://www.prozis.com/de_de/product_...ducts_id=12612
da sieht man das es die EU Version ist.
Ich meine das war auch nicht immer so...
Tatsache! Das ist aber erst seit Kurzem!
Ja ich glaube auch das es noch nicht solange ist. Naja jetzt können wir nur noch das Ultra Concentrate zur Bestpreisgarantie nutzen.
Aber mir wurde ja damals von Support von Prozis.com gesagt das die nur die EU Version haben vom normalen Lipo 6 Black wegen Yohimbin HCL und noch ein paar Sachen. Aber schau mal hier im Fatburner ist gestern neu rein gekommen.
http://www.prozis.com/de_de/product_...ucts_id=104185
Schau mal was dort zufinden ist.....:D
Gruß
Hab gerade den Preis gesehen und spontan 1kg abgenommen :D
Warum kauft ihr euch eigentlich nicht einfach Yohi und Koffein :gruebel:
Weil es Yohin nicht "einfach" zu kaufen gibt?
das LIPO von Gigas ist definitiv die US-Version!!!
Da steht auch hinten was ganz anderes drauf :D
Du liest wohl nicht mit, was?
Die haben wohl 2 Versionen. Wenn du mit der Preisgarantie bestellst und zB Prozis angibst, die nur die EU-Version haben, bekommst du die selbe Version. Wenn du regulär bestellst wirst du auch die "reguläre" Version erhalten :)
haha:))
Ich weiß ich habe das geschrieben weiter oben:))
Wer liest hier nich mit?
Aber mit dem letzten Post widersprichst du deinem vorletzten Post...
Egal :)
Nein..
nochmal zum mitschreiben:
Ich habe gefragt ob die die US-Version haben, da es das Produkt ja auch günstiger gibt z.B. bei Prozis, da haben die geschrieben: ja, sie haben die US-Version mit dem was drin sein sollte, ich habe meine bekommen und hinten stehen völlig andere Inhaltsangaben drauf als bei der Version von Prozis vom letzten September, wovon ich die Verpackung noch hatte, also die "richtigen" Inhalte!
der eine User der die Preisgarantie in Anspruch genommen hat muss sich demgegenüber mit der EU-Version begnügen:sorg:
Tach zusammen!
ich habe mal ne Frage zur Einnahme von Lipo 6 Black.
Die Empfehlung lautet ja 3x morgen auf nüchternen Magen und 3 x mal nachmittags.
Ist das unabhängig davon wann man das Training macht oder sollte man die "Nachmittags-Dosierung" gezielt kurz vorm Training nehmen auch wenn das Training erst abends ist?
Zitat:
Zitat von Matekk
Wie wäre es denn mal mit logischem denken? :ratlos:
Wenn du wenige stunden vor schalfen diverse muntermacher zu dir nehmen möchtest dann nur zu.
Es hat schon seine gründe warum der nachmittag empfohlen wird.
Okay, das mit dem Training am Abend war ein schlechtes Beispiel. :D Das war mir schon klar.
Mir ging es eher darum, ob ich immer bei der Regelung 3xmorgens 3x nachmittags bleiben soll oder wenn ich zum Beipspiel an arbeitsfreien Tagen schon gegen Mittag trainiere dann gezielt die "Nachmittags-Ration" vor dem Training einnehme?
Mach keine Wissenschaft draus ;-). Einfach auf möglichst nüchternen Magen nehmen und gut ist.
Ist das nun die US Version?
http://www.bbszene.de/board/attachme...2&d=1310774097
Und was ist mit dieser "abgespeckten" Version?
Ist das die EU Version?
http://www.fitnessfood.ch/1/de/detai...mcat=25&id=600
Beide von dir geposteten Links sind zweifelsfrei die US-Version, weil sie Yohimbin enthalten.
Die EU-Version hat das hingegen nicht, die Nährwerte sind folgende:
Inhaltsstoffe:
1 Portion (3 Kapseln) enthält:
45mg Advantra Z® Citrus Aurantium (Fruit) containing Oxedrine Synephrine
25 mg Coleus Forskohli (Root) containing Forskohlin
333mg Coffea Arabica (Fruit)
208,5mg Thembroma Cacao (Seed)
2,5mg Piper Nigrum (Fruit) containing Bioperine
22,5mg Nicotinicacid 98%
10mg Geranium Oil
Betreff Lipo 6 US vs. EU Version.Zitat:
Zitat von gaggeis
Und was ist mit dem Preisunterschied?
Warum verkauft man die US Version teurer als die EU Version wenn doch das selbe drinnen ist?
Wenn die mit dem Preis runterfahren, werden sie klarerweise auch an den Zutaten sparen!
Ich kanns nicht oft genug wiederholen. Die EU-Version wirkt BEI MIR GARNICHT. Die US-Version wirkt wie die Ultra-Concentrated-Version, sprich die "wirkt" tatsächlich. Bei der EU-Version spührte ich nichtmal die 200mg Coffein oder das DMAA...
Zitat:
Zitat von bb-romeo
So etwas in die Richtung dachte ich mir schon. Aber der Placeboeffekt scheint bei manchen hier ja ganze Arbeit zu leisten! :D
Lustig wirds wenn Leute hier behaupten sie können von der EU Version nicht einschlafen zwecks dem yohi #popcorn
Zitat:
Zitat von Asenerbe
Das kann ich hier so nicht stehen lassen. :nono:
Ich habe die letzten jahre soo viele burner oder auch verschreibungspflichtige
medikamente genommen und kann immer wieder über andere sachen nur den kopf schütteln wie z.b:
1. ich habe yohi genommen und spüre ein wärmegefühl in der bauchregion
Man spürt keinen wirkstoff körperlich, ausser eine innere unruhe oder einen stark gesteigerten fokus und konzentriertheit.
WIe oft lese ich, das user schreiben"ich nehme den burner aber spüre keine nebenwirkungen".
Wozu müssen nebenwirkungen bemerkt werden?
Was ist mit der wirkung an sich.
Yohi und nicht schlafen können?
Passt nicht zusammen.
Bei ephe ist es was anderes.
MMN ist die eu und int. version lediglich eine sache des gesetztes.
Aber was solls, bei mir wirkte die eu version besser als viele andere burner.
Wird dann wohl der pacebo gewesen sein............#popcorn
Zitat:
Zitat von gaggeis
Zitat:
Zitat von gaggeis
:rofl:Zitat:
Wird dann wohl der pacebo gewesen sein............#popcorn
Das du von diesem Punkt nicht runter steigst, hast du in diesem Faden schon oft genug bewiesen! Mit welchem Argument rechtfertigst du eigentlich den doch erheblichen Preisunterschied?Zitat:
MMN ist die eu und int. version lediglich eine sache des gesetztes.
29,90 vs. 49,90 ist doch heftig!
Wenn man bedenkt das die US Version zuerst am Markt war, fragt man sich warum man für ne "umfrankierte" Dose für den EU Markt plötzlich soviel weniger nimmt?!
wieso denn immer 29,90 vs. 49,90? oO hier ist doch schon oft genug geschrieben worden das es beide versionen bei prozis für jeweils 29,99 gibt...
:professor:Zitat:
Zitat von gaggeis
Habe heute wieder mit Lipo begonnen (EU Version) und spüre schon den ganzen Tag diesen Placebo-Effekt der inneren Unruhe...
Die US Version von Prozis möchte ich aber gerne mal sehn, sieht die so aus?Zitat:
Zitat von RegnitS
ich hatte nämlich auch schon die, von Prozis, und diese ist definitiv unterschiedlich:zunge:
Wer schon DMAA oder Yohimbin mono oder in anderen Supps konsumiert hat, sollte einen Vergleich haben, und den gibt es nunmal bei der EU-Version nicht. Nichtmal das Koffein merkt man. Bei der US-Version merkt man das deutlich. Ich hab sogar schon 6-EU Caps genommen und nichts gemerkt, bei 400mg Koffein mono bekomm ich aber Herzrasen...mit den angegebenen 50mg DMAA sollte das eigentlich ballern... heisse Luft, nichts mehr.
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...p4e5y8ibh6.jpg
Das ist die eu version.
Ohne hier jemanden blöd zu kommen,die eu version ist von den gefühl her nicht so krass wie die ursprungsversion , aber ihren sinn und zweck erfüllt sie und das mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser.Wer damit keine erfolge erzielt sollte sich dann doch mehr hier im Ernährungsteil informieren.
Wer bei gigas extra wünsche am tage legt und die us version bestellt zahlt auch entsprechend mehr.Wenn die eu version out of stock ist wird auch schonmal die us version versendet.
Als gute nacht kapsel sollte man die dinger auch nicht schlucken,das die ein wenig pushen dürfte logisch sein,schlafen kann man trotzdem normal.In ner diät bin ich auch ab und zu ein wenig aufgekratzter und kann auch nicht immer sofort einschlafen
Es gibt doch auch noch andere Shops und Anbieter als Prozis oder Gigas....wo es das "richtige" ebenfalls lieferbar gibt.
Also ich habe seit 3 Wochen die Lipo 6 Black und dazu Sida Flash ECA Stack, Wirkung ist bei mir gleich NULL ... Aber das kommt ja auch immer auf den einzelnen an, bei einem wirkt es extrem gut bei anderen eben nicht.