Okay. Ich brauch´ die Bilder ja nicht in´s Netz stellen...Zitat:
Zitat von Dn43180
Druckbare Version
Okay. Ich brauch´ die Bilder ja nicht in´s Netz stellen...Zitat:
Zitat von Dn43180
Außerdem brauchen wir die Masken für die abschließende Gang-Bang-Party auf dem Bahnhofsklo... :balabala:Zitat:
Zitat von Der kleine mÜ
ontopic: Wie würde Dir der 11.30 Uhr Zug passen?
Zitat:
Zitat von Joe1978
nein ich werd mein Alabama-totalbesoffenes-und-willigesweibchen nicht teilen. Auch nicht für den edlen gedanken eines Abschlusspartygangbangs :balabala:
auch nicht wenn einige noch ne ****-team-memberschaft haben wollen und was für die praktische prüfung suchen?????
joa.Zitat:
Zitat von Joe1978
klingt gut, aber die genaue uhrzeit müssen wir ja nicht heute festlegen, oder!?
Genau!!! Ein Herz für Mike!Zitat:
Zitat von moerpman
Was klingt gut? Die Gang-Bang-Idee? :))Zitat:
Zitat von Der kleine mÜ
Scherz beiseite. Neee! Wir haben ja noch über einen Monat Zeit.
uuiuiuiuiui net mehr lang ich bin sehr aufgeregt, mein puls schlägt schon schneller.
sag mal joe, bist du gay? du redest die ganze zeit von analverkehr gangabang, dir ist bewusst das nur jungx am start siind?
naja evtl. haste ja mim homi glück. :silly:
oh jungs das wird schwer ich penn samstag mind. bis 12:00 hm, da muss ich freitags rechtzeitig ins bett :/
aber nicht zuviel zeit lassen jungs. macht nägel mit köpfen.
Zu diesem Zwecke erkläre ich mich wiederwillig dazu bereit das weibchen zum wohle der Allgemeinheit zu Opfern. Allerdings nur zur bereicherung der Allgemeinheit !!! Sollte dennoch akkuter notstand herrschen empfehle ich euch vertrauensvoll evtl. an Jtm zu wenden
HeHe sehr richtig! Swing dei Ding...Zitat:
Zitat von Joe1978
aber ihr könnt euch ja dann daneben hinstellen und die praktische Abnahme des Aktes vornehmen.
Und der Jan kann sich auf meinen Rücken setzen, dass er mal ein Gefühl für den Rythmus bekommt...
mike du heulsuse, wolltest das der onkel- mörp ne mail schreibt, sonst komm ich net.
ma man was seit ihr nur für scheize bayern. ihr wählt bestimmt auch den bestoiber.
mauahhahahahaha
aber 1000pro davor.Zitat:
Zitat von davor
Neee! Vergiss´ dass mal. Ich steh ausschließlich auf Frauen.Zitat:
Zitat von davor
Aber was heißt hier nur Jungx am start? :gruebel: Ich dachte wir gehen in´s Alabama. Oder ist das ein Gay-Club? :schreck:
dann mußt du deinen omatocke halt mal um zehn aus dem bett bewegen. tsssss.Zitat:
Zitat von davor
@mike ... ich habs mir grad bildlich vorgestellt, der mike beim analen mit ner tussi und hat den jan the man hinten drauf gepackt. muhahahaha.
@all
die alabamahalle ist kein gay schuppen, aber auch sowas gibts in münchen. sollte sich also rausstellen das gays am start sind werden die dorthin verfrachtet.
@davor
also ein gangbang ist in meinen augen nicht zwingend nur ne sache zwischen männer. falls doch hatte ich nämlich doch noch keinen. :crybaby:
Vielleicht kennt´s der Davor nur in seiner Version? :salook:Zitat:
Zitat von moerpman
lol, der joe redet die ganze zeit von gangbang = mehrere männer poppen eine frau. aber auf dem forumstreff is ja kein frau dabei, erst wenn wir irgendwelche lokalitäten besuchen.
und außerdem, hört sofort auf, den thread zu versauen mit dem scheiz **** gangbang geschichten! da bekommt der eine oder andere noch angst!
also topic pls.
alabama, wir kommen"!
ja das kann sein, aber die diskussion südländer speziell türkei und in den arabischen ländern hatten wir ja schon mal. er glaubt mir bis heute net das es grad in den regionen vermehrt welche gibt. hab da mal ne interessante studie gelesen ... hehe.
naja aber das du dann gleich an bang unter typen denkst ist schon a bisserl krass. haben doch immer gesagt das wir a paar dutzend frauen klar machen. von daher .... !Zitat:
Zitat von davor
aber du hast recht, wir hören auf, schließlich wollen wir den padre nicht vergraulen.
was meint ihr eigentlich? wer von der elite den noch .... nicht gefragt worden?
mörpi du honk, ich dachte deswegen daran, weil der joe das geschrieben und da er ja auch die ganze zeit von **** labert, machts klick mörpi?
naja ok back to topic, also ähm weiß net wer noch?
Als "god of ****" ist das ja auch meine Pflicht...Zitat:
Zitat von davor
Und jetzt: Themawechsel! Wer kennt Squat4Life? Der hat in seinem Profil "Wettkampfpogotänzer" stehen. Hört sich doch ganz symphatisch an...
hey davor du olle Katoffel, du hättest auch noch platz auf meinem Rücken, um noch was zu lernen! :evil:Zitat:
Zitat von davor
@davor
auch **** hat nicht unbedingt nur was mit typen zutun
@joe
der ist auch türsteher .. .vielleicht auch ein kandidat.
@mike
also kartoffel zu nem türken zu sagen passt nicht ganz. deutsche sind eher kartoffeln.
:/ Dönertier?Zitat:
Zitat von moerpman
wir könnten auch ein paar board-mauer-blümchen zur allgemeinen belustigung einladen. eins haben wir ja schon, aber der soll ja nicht
alles abkriegen. wen schlagt ihr vor?
ravemaster.
also der ist mir zu heftig, da kommt mir ner gitarre und ner sonnenblume in der hand und den taschen voller pillen an und singt uns ein lied. nene. also ich bin dagegen.
der silencio is sympathisch!
erstens ist der silciio nicht shicen und zweitens hat der bereits abgesagt. so unüberisichtlich ist der fred hier auhc net. das müßte man schon missen.
Das würde den ohnehin schon bunt gemischten Haufen allerdings nochmals an Vielfalt bereichern. Von daher: RavemasterZitat:
Zitat von moerpman
kyuss ;)
@Nowhere
Ja normal komm ruhig mit, warst ja auch das letzte mal dabei ;)
@mü,davor und die connection da
Die Zugfahrt wird die übelst dübelst Kante gegeben..Also wenn das mal kein Spass...hui mein Blutdruck.
@alle die sich sorgen machen
Ihr habt auch jeden Grund dazu ...also ich kümmer mich um mü und davor. Und diesmal hauen die mal richtig was weg, keine AUsreden von wegen Muskelaufbau und so *grins*..dafür wird gesorgt hehe
ach davor bruda, steh einfach ma um 10 auf, egal ob müde oder nicht. Danach sorg ich dafür das du wach wirst ;)
So ist´s richtig! Bei so einem Kulttreffen darf ja wohl keiner nüchtern raus!Zitat:
Zitat von us0r
wollen nicht noch einen dieser fanatischen christen einladen??
wen meinen?Zitat:
Zitat von Der kleine mÜ
Aber beim besten Willen nicht!!!Zitat:
Zitat von Der kleine mÜ
Obwohl?
So einen im Vollsuff erleben...
:salook:
kene ahnung wie der jetzt heißt...ich meine diese reinkarnation von jjr rambo oder so ähnlich...
ich finde halt einfach, daß sowas wie ein fanatischer christ gut reinpassen würde...