... viel Erfolg dabei !!!!Zitat:
Zitat von Muckimaus
wünscht FBBFan :)
Druckbare Version
... viel Erfolg dabei !!!!Zitat:
Zitat von Muckimaus
wünscht FBBFan :)
Das fängt ja schon super an :loveyes:Zitat:
Zitat von Muckimaus
:)
Einfach ein Traumkörper!!!
WOOOOOW
Mehr fällt mir zu Mucki Maus nicht ein, denn es verschlägt mir die Sprache.
Da kann ich gleich bestimmt gut schlafen, (oder auch nicht)
mal schauen, wie es die nächsten wochen/monate so läuft.....ich hoffe ich schaffe es mit dem definieren :-)
... das packst Du !!!Zitat:
Zitat von Muckimaus
das ist ´ne reine sache der ernährung, ein bissi disziplin ist erforderlich, und dann passiert alles wie von selbst. das schaffst du ganz bestimmt.Zitat:
Zitat von Muckimaus
war zwar noch nie in nem fitnesstudio, aber trotzdem mal hier n ganz aktuelles bildchen von meinem bäuchlein ;-) bissel winterspeck is aber noch druff ..
Ran an die Eisen @Nikki ;) ... es lohnt sich immer. :)
Soweit die obere Grenze des Bildes mir verrät sitzen die Polster an der richtigen Stelle. Der Bauch ist ohne Training schon sehr definiert, bin gespannt was ein halbes Jahr Studio daraus machen wird.Zitat:
Zitat von nikki67
Ironfist
@nikki
Deine Haare mußt du anders stylen. Die am Kopf meine ich. Die müssen schneller werden, damit alles zusammenpasst.
Bauch ist toll. :daumen:
ich hoffe auch, daß ich das schaffe *grummel* blöder winterspeck...Zitat:
Zitat von Muckimaus
ihr futtert einfach zu viel :-) nix winterspeck :P
Zitat:
Zitat von eleftheria
:soso:
ja, das auch*gggg*Zitat:
Zitat von virenque
@nikki67:
Sieht doch schon sehr sehr gut aus :daumen:
Kleiner "Kritikpunkt": Das nächste Foto bitte "etwas höher" ansetzen :bussi: :schreck:
@chris
bissel was soll ja noch deiner fantasie überlassen sein :zunge:
"3h 41 bei der marathon premiere am 26.9 in berlin!!"
super nikki! ´nen marathon laufen ist mal unabhängig von der zeit ´ne wahre sportliche leistung, nicht ein paar gewichte eineinhalb stunden lang hochstemmen. :) (obwohl das natürlich zur unterstützung deiner leistung förderlich wär.) trainierst du schon für den nächsten marathon bzw. arbeitest du dran, diese zeit nächstes mal zu unterbieten?
gut das ich eine blühende fantasie habe :asmoker:Zitat:
Zitat von nikki67
http://www.bbszene.de/board/album_mo...1104908047.jpg
was will sie uns denn damit sagen? :)
Das sie einen Ring hat, die Männer zu knechten? :lechz:Zitat:
Zitat von der_sandmann
Wenn es sonst keiner postet:
alex 13
Daß es sehr leicht ist, sie zum zuhausebleiben zu "überreden", wenn man Lust hat, was ohne sie zu unternehmen? GxZitat:
Zitat von der_sandmann
LP
Oda: Komm einen Schritt näher und ich schluck unseren Ehering hinunter...Zitat:
Zitat von Lord Phese™
Antwort: Kla, mach ruhig aber als Strafe musst du noch was anderes schlucken.. (dreck, wo is der smilieee) naaaa ihr wisst schon,welchen ich meine...
es gibt keinen Winterspeck und CO... nur faule Ausreden und mangelnde Bewegung...Zitat:
ihr futtert einfach zu viel nix winterspeck :P
dafür reichlich Chips, Kuchen und der übliche Kaffeeklatsch... bei den jammernden Damen...
:evil:
sei doch nicht so streng!!!! hauptsache ist doch, daß man es wieder weg bekommt :-)Zitat:
Zitat von Red Sonja
hab mir eben mal in aller ruhe die ganze bilder hier angeschaut. alle achtung! :daumen: :d_up: :respekt:
musste grade ne woche wegen krankheit pausieren mit dem training. mir fällt eh schon die decke auf den kopf, aber nachdem ich die ganzen bilder gesehen habe, kann ichs noch weniger erwarten, wieder die eisen zu packen und an meinem körper zu arbeiten :)
LG, Mandra
ich hasse Diät!! habe doch immer sooooooo großen Apptetit :-)
du bist ja wirklich ´ne muckimaus! :)
Wieso solltest Du auch eine Diät machen. Schließlich hast DU doch Dein Idealgewicht :-)Zitat:
Zitat von Muckimaus
Hammer Unterschied von Handgelenk zum Unterarm :shock:
Muckimaus scheint richtig Power zu haben.Zitat:
Zitat von OliverGF
Tolles Bild @Muckimaus :bussi: ;)
irgendwie wächst mein Unterarm besser als der Bizeps!! habe es schwer, meinen Bizeps zu formen. Ist einfach nur massig....der Unterarm dagegen ist knackehart bei einem Umfang von 30 cm und der Bizeps 38 cm.
um wie viel kilo hast du auf dem obigen foto mehr als auf deinem profilbild?Zitat:
Zitat von Muckimaus
@ eleftheria: das foto ist vom letzten WE wiege ca. 71 kg....auf dem profilfoto habe ich ca. 69 kg
Wow Undine [schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Mehr davon[/schild]
Kann mich Drazhars Meinung nur anschliessen
sieht Klasse aus Undine, aber hast Du denn keinen der mal auf den Auslöser drückt?
Nur um mal einen Gesamteindruck zu bekommen :-)
hey undine, hast gut ausgesehen. das mit dem gewicht in deinem profil is aber´n scherz, oder? :ratlos:
Hey Nadja, das ist das subjektiv empfundene Körpergewicht von Undine (schau mal aufs Körperfett ;) ).
Wirklich schöner Body! Wo ist denn das letzte Foto bitte anstössig, Undine?
aja, so genau hatte ich es ned gelesen. na ja, wenn sie 4 oder 5 kg mehr hat als auf den fotos, sieht sie bestimmt auch noch ganz gut aus. aber selber legt man sich die latte meist ziemlich hoch. ich merk das auch grad bei mir, ich hatte diesem körperkult schon gänzlich entsagt, aber jetzt grad machts mir wieder spaß, ein wenig am körper rumzufeilen. aber ""freier" ist man schon, wenn man das zum wohlfühlen oder glücklichsein nicht nötig hat.Zitat:
Zitat von Goldstück