Zitat:
Zitat von OZee02
KRASSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von OZee02
KRASSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!
he he .
Selten so einen (teilweise widersprüchlichen) Schwachsinn gelesen sorry.Zitat:
Zitat von OZee02
Jetzt sag doch Bitte mal,WARUM zum teufel gehst du immer in diesen Thread wenn du Jean-Claude für ein kleines stück s.c.h.e.!.s.s.e. hälst???Zitat:
Zitat von LouFerrigno
zur Person kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht kenne. Was in den Medien über Leute geschrieben wird, naja......jeder denkt sich seinen Teil.
Als Typ im Kino, bzw. DVD fand ich ihn geil. Möchte nicht so "klein sein wie er, aber ein bischen seiner Beweglichkeit/Körperbeherrschung hätte ich schon gerne.
Laut Wikipedia soll er sogar Europameister im Vollkontakt gewesen sein.
Als Schauspieler hat er zumindest mehr Mimik drauf als Segal. Davon abgesehen, vergleicht mal Filme von deNiro, Pacino usw. Die Jungs haben die besseren Drehbücher bekommen, aber ihre Bewegungen, Gesten usw. sind in ihren Filmen auch immer dieselben.
Top Filme von vD sind für mich Time Cop und Sudden Death. Allerdings sollte man sich seine (eigentlich alle Filme) nicht im TV antun. Das Geschnippsel ist unerträglich.
ich find van dammes brust hinkt ziemlich dem rest nach
hmm, bei Brust fällt mir sein Gegner in Bloodsport ein. Als ich gerade ein Bild von ihm gesucht habe, bin ich darüber gestolpert, daß der Knabe damals schon 50 Jahre alt war..........
...sah damals immer zieml. furchterregend aus.....:schreck:Zitat:
sein Gegner in Bloodsport
-gibts über den nicht nen eigenen tread???
fand den immer cool :rock:
ich frag mich was ihr habt. er ist zwar kein "gigant", aber sein körper ist doch trotzdem super :daumen:
edit: hier zum beispiel... find ich total super.
http://www.bbszene.de/board/attachme...0&d=1141945531
:rock: :rock: :rock:
the best/worest of van damme :)) :)) :)) :)) :))
teil I
http://de.youtube.com/watch?v=xo2X0w...eature=related
teil II
http://de.youtube.com/watch?v=4rVmq0...eature=related
so lustig finde ich das jetzt nicht bzw. ich weis nicht was so lustig sein soll an dem video
Ja, das ist genial, ich habe heute die französische DVD von dem Film bekommen, die hat Weltweit die beste Bildqualität. Meiner Meinung nach sein bester Film.Zitat:
Zitat von steve148
Er war mal eine Ballerina...kein scherz...:respekt:
Das wissen wir schon längst,das er mal ballet gemacht hat.Zitat:
Zitat von jimbojäger
aber was ist schon dabei?
he he gerade kam auf kabel 1 "karate kid" , der hätte sich mal was von van Damme abgucken müssen :)
ja claude van damme ist schon n cooler...und ein krasser kampfsportler aber ich weiß nicht ob er wirklich in "MuskelGIGANTEN" reinpasst...was meint ihr?
Habe gelesen,dass er Vegetarier ist.
Hat dafür ganz schöne Muskeln.
als vegetarier durchaus schaffbar, da käse, quark und oft auch fisch drin ist bei denen. als veganer isses um einiges schwerer.Zitat:
Zitat von henrik007
Wie sieht/sah die genaue Diät von ihm aus ?
T:
Man munkelt, er habe während dieser Zeit weniger gegessen. :professor:Zitat:
Zitat von henrik007
der typ in deiner signatur http://www.bbszene.de/board/images/s...ghtlifting.gifdrückt auch nur 140 kg, also der gehört auch nicht hierein.Zitat:
Zitat von Addinator17
jean claude war ein klasse schauspieler. richtig ist das seine heutigen filme nicht mehr der bringer sind. aber ich für meinen teil schaue sie mir trotzdem gerne an weil ich ihn einfach trotzdem kult finde. übrigens ist van damme einer der personen die mich dazu angetrieben haben muskeln aufzubauen.
wer sagt vandamme wäre eine pussy oder hätte keine body der hat n oberschaden.
der mann hat eine klasse karriere hinter sich (bzw. ist gerade dabei sie ablaufen zu lassen)
diese ganzen drogenscheis.se usw. ist sicherlich nicht toll aber ist es nicht schon bei jedem bzw. fast jedem schauspieler von dem man es nicht gedacht hatte passiert? ich finde dafür sollte man ihn nicht vernichten. wer weiß warum er es getan hat.
und an die leute die meinen er ist ein ******* mensch in der reality.
er ist in sehr guter freund von mirko cro cop. die beiden sind in kroatien in mehreren krankenhäusern gewesen wo kleiner kranke kinder waren die fans von denen waren oder auch nicht, aber sich gefreut haben weil sie ihnen sachen geschenkt haben wie spielzeug, schokolade, klamotten weil die kinder arm sind. und dann wollt ihr sagen van damme ist kein ehrenhafter mann?
ihr habt alle keine ahnung was das an geht.
VAN DAMME war mein Jung Traum. ich wollte immer so stark aussehen wie er :)
klar ist seine form erreichbar. jedoch trotzdem finde ich ihn heute noch klasse und er ist und bleibt ein toller kerl.
hat übrigens mehrere vollkontakt turniere und kickbox turniere weltweit als sieger eingefahren... soviel nochmal zum "VANDAMME IST NUR SHOW"!
Van Damme ist heute sogar noch ein besserer Schauspieler als früher bzw. er ist
erst jetzt ein richtiger (und guter) Schauspieler geworden.
In JCVD und Until Death war er wirklich klasse, sollte man gesehen haben!
ABER:
Obwohl ich ihn früher auch bewundert habe, muss ich doch sagen dass er
menschlich einfach ein armes Würstchen voller Komplexe ist.
Und da kann er eine Karriere, Autos und Geld haben so viel er will, mit dem würde
ich nicht tauschen wollen.
Wer seinen "Helden" mal von einer anderen Seite sehen will (besser wäre es sich
das nicht zu geben), der sollte das Making Of auf der JCVD DVD anschauen.
Echt armsehlig in meinen Augen.
Aber was solls, finde seine Filme teilweise doch noch klasse.
Gruß
Was ich so von ihm privat mitbekommen habe, naja. Da haben Sly, Arnold, Dolph usw als Menschen schon mehr gelänzt. Wenn auch sie alle ihre Schattenseiten hatten/haben.
Aber er war immerhin DAS Idol meiner Jugend. Hatte sogar ein Lebensgroßes van damme Poster im Zimmer. Die "neuen" Filme hab ich schon lange nicht mehr gesehen, die Klassiker liebe ich noch heute. Er war mein Idol wegen den Filmen, nicht der Mensch dahinter.
...mit frau gladys in cannes.
für alle die nicht wissen wer seine frau ist:
http://en.wikipedia.org/wiki/Gladys_Portugues
Irgendwie kann ich sehr gut nachvollziehen warum Van Damme DAS Idol vieler war, und nicht Arnold, Sly, Seagal oder Lundgren. Warum weiß ich aber selbst nicht genau. :gruebel:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Ahja, Cro Cop hatte auch ein Van Damme Poster im Zimmer. :zunge:
wieso asi nennt mal paar beispiele
bitte persönliche nachricht aschicken
Die zwei waren doch nur ganz kurz verheiratet. Und Gladys hat später ganz schön übel über ihn hergezogen :-)Zitat:
Zitat von bobmobile
Wan Damme ist TÄNZER und hat nie irgeneinen Kampfsport ernsthaft ausgeübt.Zitat:
Zitat von Addinator17
Aber sein Body war Klasse
dann lies ma hier:Zitat:
Zitat von nomuscle
http://de.wikipedia.org/wiki/Jean-Claude_Van_Damme
Ach was sogar Putin hatte einen Van Damme Poster.Zitat:
Zitat von Die_City_Cobra
Hatte mal irgendwo im Netz mal ein Foto gesehen - Van Damme,Putin,Berlusconi und Emelianenko Fjodor - beim Vodka anstossen (in Kreml,Moskau)
Und ob. Sogar ein "guter". Ausserdem war er auch Bodybuilder:professor:Zitat:
Zitat von nomuscle
WIKI Deutsch/English