Wollte bei Weingarten in Köln einen Anzug kaufen. Der passte nicht. Oben zu eng, an der Taille zu schmal.
Verkäufer: Machen Sie Sport?
ThePump
Druckbare Version
Wollte bei Weingarten in Köln einen Anzug kaufen. Der passte nicht. Oben zu eng, an der Taille zu schmal.
Verkäufer: Machen Sie Sport?
ThePump
hab auch das Problem , kann mir kein normales Hemd finden :sorg: . Man kommt in den Laden schnappt sich XXL Hemd probiert man es aus und bei kleinen bewegung reisst es im rückenbereichZitat:
Zitat von ThePump
Und unten rum sitzt es wie ein Sack:)
ThePump
:)) :)) da hast schon rechtZitat:
Zitat von ThePump
Ne Freundin aus meiner Klasse meint immer zu mir, dass sie meine "Titten" liebt :D
Ist sie neidisch weil deine größer sind ?Zitat:
Zitat von Robin91
hey mein Threat lebt noch ..ich schau vor lauter Paintball zu wenig hier vorbei.
Ok zwei neue :
Letztens sitz ich mitn paar Kollegen im Auto und dann meint einer so "Ey alter ich glaub deine Unterarme sind so dick wie meine Oberarme" .. fängt n anderer Kollege an zu lachen "Ahaha träum weiter seine Unterarme sind wesentlich dicker" und dann alle nur so Tjo..
Gestern ne Ex-Freundin nach fast 2 Jahren , in denen wir uns gar nicht gesehen hatten wegen Australien , neuer Freundin etc., wiedergetroffen.
Kommen wir abends zu mir , ich zieh meine Jacke aus und sie erstmal direkt "Boah deine Unterarme sind aber dick geworden"
Auf ihr Drängen hin dann das XXL-Shirt ausgezogen und sie nur noch O_o "Wie krass dein Lat geworden ist .. und deine Schultern heeeftig etc. etc."
Es gab aber auch Kritik , sie meinte meine Brust wäre nicht voll genug weil meine Schultern zu krass dafür sind. Also sie kennt sich auf jeden Fall n bisschen aus mit dem ganzen Kram , war ja immerhin mal mit mir zusammen ;) Insgesamt meinte sie halt ich hätte auf jeden Fall super in der Zeit aufgebaut.
hast du ihr anschließend auch deinen kleinsten muskel gezeigt?Zitat:
Zitat von Dave M
das is kein muskel ;-)Zitat:
Zitat von <ECKO>
sonst würde doch wohl jeder den trainieren.
masseplan, definieren, off-season, ausgedehnte negative :gruebel: , reinspritzen... mit beinen oder bauch zusammen trainieren? oder... im selbstauslöser-thread schon mal die frage gelesen: hast du auch einen penis?
Zitat:
Zitat von <ECKO>
Nee hab ich nicht :P
Mir war zwar klar , dass das genau das war , was sie wollte , aber no way..
1. Glaube ich , dass sie noch nich so ganz über mich "hinweg" ist .. und das nach so ner Ewigkeit. War für sie auf jeden Fall richtig hart , als ich Schluss gemacht hab. Hab schon genug Mist gebaut in der Hinsicht , muss nich sein ;)
2. Auch wenns Unsinn ist aber ich fänds meiner aktuellsten Ex-Freundin gegenüber unfair , weil zwischen denen beiden gabs eh immer Stress und Drama..
Da muss jetzt sowas nich sein ..
:lol: :lol:
die 38 jährige "bea" meint:
Was hast du denn bitte für einen geilen Körper, da bleibt einem ja fast das Herz stehen... :-))
ach, herrlich ^^...
Vor 2 Jahren ungefähr, sagte meine damalige Freundin:
" Was hast du denn für eklige dicke Oberamre bekommen "
Sie meine es auch so, wie sie es gesagt hat. Sie mag Muskelmänner gar nicht, auch wenn ich mich selbst gar nicht so dazu zähle, da ich dazu noch zu wenig habe.
Mich hat das dann doch etwas hart getroffen und ich hab das Training zurückgeschaubt.
Jetzt habe ich aber eine NEUE Freundin und sie mag es. :-)
Ich hoffe daraufhin hast du dich mal über ihr Aussehen geäußert.Zitat:
Zitat von -Valmont-
Zitat:
Zitat von Kuldren
Hat er hoffentlich nicht wirklich nötig gehabt! Solche Kommentare überhört man mit einem mitleidvollem Lächeln ;-).
letztens auf ner Party wurd ich von allen angelabert wie ich trainiere und so...
langsam nervts schon, man nichtmal in ruhe party machen ohne dass man jemandem irgendwas zu dem thema erklären muss.
ich finds geil:D
Ich hab damals keinen Kommentar zurückgegeben, da es an ihrem Körper nichts zu bemängeln gab.
Nett war es nicht von ihr und auch nicht schön ausgedrückt.
Daraus habe ich aber gelernt und meine Freundin würde sowas nie in diesen Worten zu mir sagen.
Es zählt halt doch der Character und nicht nur das Äußere.
ohja....anfangs fand ichs cool...tipps geben und das ganze gelaber...nun ist es aber echt nervig und man sagt schonmal ach kein bock dir das zu erklärn...naja hier in der gegend is es aber auch so dass eig keiner trainiert...Zitat:
Zitat von Master_P
Heute im Tiefbau mein Chef ( ich arbeite da nur 6 wochen bis zum zivi abbei ;) ^^)
Mh wer setzt die Mauer?...mh Sergej! Sergej ne ne die ****** steine wiegen 65kg mach ich nicht....ok dann XXXXXX der is doch Bodybuilder der macht das gerne....Ich na toll danke.....Ich bin Bodybuilder und das mit meinen 76kg haha^^
Das spielt keine Rolle. Wenn sie das wirklich in dieser Form gesagt und auch so gemeint hat kann man sie sowieso vergessen. Da hättest du ruhig etwas entgegnen können.Zitat:
Zitat von -Valmont-
Aber jeder wie er will...
Ich sag mal in meinem Fall gab der Klügere nach.
Weil bei uns hätte es dann nur in Streiterei geendet und der Tag wäre wieder am ***** gewesen.
Ansonsten lasse ich mir auch nicht alles gefallen und gebe sogar sehr gerne Kontra.
Hast du die eklig dicken Arme an einem Nachmittag aufgepumpt oder wie kann eine Frau die angeblich überhaupt nicht auf Muskelmänner steht mir dir zusammen sein und das dann irgendwann feststellen? Dumm ***** gut oder wie? ;)
vielleicht ist er charmant und hat andere vorzüge? :sorg:Zitat:
Zitat von blash
In letzter Zeit habe ich mehrer "indirekte" Komplimente bekommen...
1) Ort: (neues) Gym
Trainer kam zu mir und meinte so, "Karl Heinz und Jupp (Namen erfunden) haben mich letztens angesprochen und freuen sich, dass endlich mal jemand mit dicken Armen hier trainiert."
2) Ort: City (war mit meiner Freundin unterwegs)
Kumpel zufällig getroffen...der direkt Arme und Brust angefasst und große Augen gemacht...
3) Ort: Kino
Ich rede gerade mit meiner Freundin und halte in der einen Hand die Cola in der anderen das Pocorn...sie lacht sich auf einmal kaputt.Ich frage Sie was ist: Der Typ im Sitz rechts von mir hat mich von oben bis unten gemustert, dann an sich selbst runtergeschaut, seinen Bizeps angepannt und sich verschämt zur Seite weggedreht und sein Longsleeve abgerollt...
...solche erlebnisse lieben die frauen!!Zitat:
Zitat von PumpingEvolution
seit dem liebt sie dich jetzt bestimmt wirklich ;-)
Zitat:
Zitat von PumpingEvolution
Klappe halten im Kino!! :axt:
Heute im Studio, Brusttag.. Bin gerade beim 3. Satz Dips, den Gürtel schon abgelegt weil Zusatzgewicht nicht mehr drin war. Kommen doch 2 Mietzen vorbei, bleiben hinter mir stehen, schaun mir zu und sagt die eine zur anderen so das ich es hören kann: " Boha nich schlecht, die Arme, ich würd nichtmal nen halben so schaffen"
Leider konnte ich im Nachhinein nicht erspähen, ob die von vorn genauso gut aussahen wie von hinten als sie abgetrabt sind.
War mein erste Kompliment was ich im Studio oder so auffällig von einer Frau bekommen hab die ich nicht kenne. Bitte mehr davon :zunge:
man geht durch die stadt... "strombaalarm" ( 2 jahre ohne stoff)
..."passt dir deine haut noch"?
..."deine arme sind auch nur zu 30% legal"
offensichtlich reicht ein wenig definition aus, um eindruck zu hinterlassen, dafür braucht es nichtmal viele muskeln
Meine Mutter meinte SOnntag morgen am Frühstückstisch (ich sass im UHemd da und verpusste ne große Schüssel Haferquark):
"Jung, is eigentlich jenuch"
darauf ich: " is NIE jenuch"
Und mein Vater: "hast nen schönen astralen Körper"
darauf ich: "naja, noch en bisschen speckig"
Zwei Arbeitskollegen habn mich unabhängig voneinander in einer Woche nach Empfehlungen für ein Studio befragt. Weil sie wohl meinten ich würde danach aussehen als wüsse ich was ich da mache.
'Komplimente' von den Eltern oder nahen Verwandten sind eh nichts wert.
Die sagen nämlich immer, dass man gut aussieht, es sei denn man ist extrem fett bzw. dünn..
Bei mir ist es leider schon eine Weile her von wegen Komplimeten :crybaby:
Muss mal wieder ins Freibad gehen...:D
Das beste Kompliment das ich schon ein paar mal bekommen habe,
ist z.B. bei einem Streit mit einer Freundin...:
"Du hast wohl zuviel Anabolika genommen!"
Dann fühlt man sich als Natural auf dem richtigen Weg :)
von eltern, auch wenns negativ gemeint war:" das sieht schon gar nicht mehr schön aus"
für mich bestätigung genug
In Neapel am Strand von einer Gruppe Italienern/innen...
Dort ist es sehr selten das man ins Studio geht! war dort mit Abstand der einzigste der trainiert!
Hab an dem Tag den ganzen Tag gestrahlt! meine freundin war aber angepisst:auslach:
"hör auf zu trainieren, ist schon viel zu viel" - blick in den spiegel, und nur gedacht, mann bin ich ein spargel -.-Zitat:
Zitat von w3p3s4m
ich bin zwar nen fettes schwein, aber nen paar sprüche habe ich auch schon abbekommen:
von zwei spaten, welche mich früher immer gepiesackt haben:
"nimmst du stoff? aber du nimmst creatin?"
von ner tuse:
"du hast echt hammer geile arme, dass muss ich dir jetzt ja echt mal sagen..."
von meinem dad:
"du willst ja sowieso immer die welt retten; naja, den körper hast du ja jetzt dazu."
von einem typ aus meiner erwachsenen-klasse:
"wenn ich meine unterarme neben deinen so sehe, komme ich mir richtig mies vor!"
vom selben typ:
"ich glaube du weißt garnicht, was für ein riesiger fleischberg du eigentlich bist!"
gruß
Das gleiche krieg ich immer von meiner Freundin zu kriegen:motz:Zitat:
Zitat von Trible B
jaja, so gehts mir auch,...aber ich geb nichts auf diese komplimente,...weil wenn ich mich in den spiegel schau,frag ich mich immer, was an mir viel sein soll:(Zitat:
Zitat von Trible B
die haben doch eben alle keine vorstellung davon was wir unter "viel" verstehen. die meisten wissen doch gar nicht dass solche menschen wie cutler und konsorten existieren.Zitat:
Zitat von rapzac
War mit mehreren Leuten bei nem Kumpel grillen, sagt der Typ links von mir "Mach dich net so breit"! Darauf sagte die Olle rechts von mir "er is so breit"!
ja,kann schon sein, aber auch im verhältnis zu "normalos" komm ich mir nicht wirklich muskulöser vor, obwohl ichs bin,...aber irgendwie seh ichs nicht, egal was andere sagenZitat:
Zitat von Ænima
ich kann ein lied davon singen :crybaby:Zitat:
Zitat von remba