konntest du am tag danach normal sitzen und laufen? :ratlos:Zitat:
Zitat von lost82
Druckbare Version
konntest du am tag danach normal sitzen und laufen? :ratlos:Zitat:
Zitat von lost82
wiso?:ratlos:Zitat:
Zitat von officercartman
Worauf willst du wieder hinaus? Ich war noch nicht mal benebelt von dem zeug, es hatte nur eine nicht zu beschreibende Wirkung.Zitat:
Zitat von officercartman
Das schon, aber seit diesem Erlebnis leidet sie an Asexualität. :arcade:Zitat:
Zitat von officercartman
Ist es so schwer, mal meine Postings unkommentiert stehen zu lassen? Ich habe hier nur meine Erfahrung mitgeteilt und asexuell bin ich auch nicht und wenn es so wäre wäre es meine Sache!Zitat:
Zitat von Tisc
.........Zitat:
Zitat von lost82
Ja.
Ik mußte mir aber och mehn teil denken, zwecks Mädchen, 15 jahre usw...:salook:
Mir sind da auch die wildesten Orgien durch den Kopf gegangen. Jetzt erklärt sich auch ihr unnatürliches Verhältnis zu ihrer eigenen Sexualität. Wir sollten das respektieren. Mitleid hilft hier auch nicht weiter, das muss professionell aufgearbeitet werden. Hier ist die geballte Fachkompetenz der Zähne gefragt.Zitat:
Zitat von Suffkopp
Ich hatte damals einen schlechten Umgang. Als ich 15 Jahre alt war hatte ich eine fette Freundin die sehr ungepflegt war. Die hat es vor mir(ich hatte eine eigene Wohnung ein paar monate) mit etlichen Leuten getrieben und klar finde ich Männer dann teilweise ekelhaft. Ich habe aber keine schlechten Erfahrungen gemacht. Es wunderte mich allerdings, dass Männer alles egal ist, wenn es um einen schnellen f... geht und sie selbst mit so ungepflegten Frauen es treiben. Erst bei mir abgeblitzt und dann meine fette Freundin genommen. Naja, ich weiss schon nicht alle Männer sind so, aber ich fand es halt ekelhaft und erschreckend. Das waren auch keine hässlichen Männer und sie war echt ekelhaft. Die hat sich sogar Socken in den BH getan :sorg:Zitat:
Zitat von Tisc
Zitat:
Zitat von Tisc
ich glaubt nicht das die Zähne da der richtige Ansprechpartner ist :))
da hilft nur ein Therapeut :arcade:
Zitat:
Zitat von lost82
Echt jetzt? Gibts davon wenigstens Bildmaterial?:kult:
Kein Wunder, das du eine leichte Störung hast. Jetzt kann dir das noch nichtmal mehr jemand übel nehmen. :daumen:Zitat:
Zitat von lost82
Ich denke es gibt Bilder, aber die haben andere.Zitat:
Zitat von Suffkopp
Ja klar, bei mir prägt sich alles halt ein. Ich scherze nicht! Naja, wollte es nur mal erklären, damit ihr vielleicht auch ein wenig versteht und mich nicht immer angreift Ich vergesse eben nicht und die Bilder sind nach wie vor in meinem Kopf! Als ich 14 war hatte ich einen sehr schlechten Ruf eigentlich unbegründet und daher habe ich mich eben zurück gezogen, meine Mutter hat mir in einer anderen Stadt eine Wohnung mit 15 gemietet und habe ständig die Schulen gewechselt. In der Großstadt habe ich nur schlechte Menschen kennen gelernt, aber mir hat niemand etwas getan!
Ik hab immer jute Menschen kennen jelernt!
Alle warnse jut!:evil:
Ich greife dich nicht an, s. meinen äußerst verständnisvollen Beitrag.Zitat:
Zitat von lost82
Zitat:
Zitat von Hobbypsychologe Tisc
Ach DU warst das. :shock: An dich erinnere ich mich noch ganz genau.Zitat:
Zitat von lost82
Ach ja, dann erzähl mal wo es war und welchen Ruf ich hatte? :DZitat:
Zitat von Tisc
Ich brauch keine Hilfe und werde das hier auch nicht weiter ausführen. Für mich ist es so wie es aktuell ist eben zur Normalität geworden. Ich lass mich auch von keinem ansprechen, da ist wirklich alles verloren, aber das ist auch gut so. Ich bin so glücklich und das ist alles was zählt
Das sagen sie am Anfang alle. Lass dich einfach fallen, die Zähne fängt dich auf. Steh zu deinen Gefühlen, unterdrück sie nicht.Zitat:
Zitat von lost82
Zitat:
Zitat von Tisc
Hihi ne du Hobbypsychologe, alles ist im grünen Bereich. Glaube hier haben einige andere eher Hilfe nötig. Daher bitte wieder ontopic bleiben.
Zitat:
Zitat von lost82
Bestimmt n´schlechten!
Ik kenn och ehne, die hat früher immer jerne.....
ach, ik sach nischt mehr!:evil:
Netter Versuch ;)Zitat:
Zitat von Suffkopp
Nein das wäre mir dann doch zu peinlich weiter auszuführen, weil das find ich echt ekelig.
Ok, bleiben wir also beim Poppen auf Koks. Erzähl mal, die Zähne lauscht interessiert deinen Worten.Zitat:
Zitat von lost82
Ahm geht´s noch gut? Habe mit keinem was gehabt!
Los Lost, erzähl mal aus deiner Jugend....
Wir sind doch janz vertraulich hier alle...
also da hab ich ein verständnisproblem. haben sie es vor deinen kindlichen augen wie die tiere getrieben, oder hat sie es vor(deiner zeit) mit denen getrieben? sprich, ihr wart ein pärchen...so mit schlecken und küssen...da unten...weisst schon...find das grad eklig :evil:Zitat:
Zitat von lost82
solltest du dich nicht aber in beiden fällen eher vor dicken hässlichen und ungepflegten frauen ekeln? :ratlos:
Das heisst also, Du bist noch Jungfrau?! :shock: Das erklärt natürlich einiges. Bemerkst Du es? Wir kommen dem Problem immer näher. :-)Zitat:
Zitat von lost82
Ich habe schon viel zu viel erzählt. Wird doch ohnehin alles ins Lächerliche gezogen dabei hab ich selbst ja nie irgendetwas schlimmes gemacht. Es waren nur die Leute in meinem Umfeld und Drogen hab ich auch nur einmal und nie wieder genommen. Da gibts nicht viel zu erzählen. Meine Freundin hat orgien mit schwarzen männern gefeiert zum Beispiel. Ich hab auch nicht zugesehen richtig. Aber ich wusste was im Nebenraum abgeht.Zitat:
Zitat von Suffkopp
Boah, so richtige Gangbangs! Und denn noch mit Schwatte Kerle!
Oder spricht da jetzt neid aus deinen Augen?:D
Sodom und Gomorrha. Schwarze Schwänze, Kokain, 15jährige ungepflegte, fette Mädels, Alkohol, Orgie. Ich bin erschüttert. :shock:
iiiihhhh mit schwarzen!!!!
du hasst also nicht nur alle männer, sondern bist auch noch rassist! :salook:
so ganz neu ist die konstellation von schwarzem mann und dicker ekliger weisser frau aber nicht...
Siehe Seal und Heidi Klum. :professor:Zitat:
Zitat von officercartman
Also bitte, ich habe nie etwas mit Frauen gehabt und ja habe mich auch vor ihr geekelt, aber da nur Männer für mich in Frage kamen, hat es nur Auswirkungen auf Männer. Und es waren eben Männer die an mir zuvor interessiert waren.Trotzdem habe ich auch keinen Kontakt mehr mit fetten, ungepflegten Frauen, wie denke ich mal alle hier.Zitat:
Zitat von officercartman
Ich habe nichts gegen übergewichtige, aber gegen ungepflegte menschen.
Einmal waren wir besoffen und sie hat mich ins Zimmer gerufen um es mir zu zeigen, also sein... Erschreckend :sorg:
Aber ansonsten habe ich es nur indirekt mitbekommen. Es war nur zweimal bei mir zuhause, weil ich das nicht mehr bei mir geduldet habe.
Zitat:
Zitat von lost82
Bei dir och noch?
Die haben dir doch die janze Bude volljekleistert, oder nicht?
gerade die schwatten!
Zitat:
Zitat von lost82
sein...was?! sollte es nicht "seinen" heissen? warst du nicht gerade noch promovierte psychologin?
ich fände es schon ziemlich dreist, wenn jemand in meiner wohnung, ohne meine ausdrückliche genehmigung, oder wenigstens mitwirkung wilde origien zelebriert :shock:
Wie du siehst, haben nur 2 Gangbang-Partys diesen Ausmasses genügt, um dir für den Rest deines Lebens den Spass am Sex zu rauben. Das war unverantwortlich von den farbigen Mitbürgern. :motz:Zitat:
Zitat von lost82
Ich war damals völlig naiv,heute würde ich sowas auch nicht mehr zulassen. Außerdem war ich betrunken und das war nachdem wir in einem Club waren. Die hat mich damals benutzt, war 3 Jahre älter und wie gesagt ich war naiv und hab mir über gar nichts Gedanken gemacht. Die hat bei mir ein paar Wochen gewohnt. Ich weiss nicht was damals mit mir los war. Das war nicht ich und ich war mit der Situation komplett überfordert.Zitat:
Zitat von officercartman
Ich glaube 80% der Ursache war mein schlechter Ruf. Das hat mich zerstört, weil mir immer sehr wichtig war was andere von mir denken und wenn man sich nur mit jemand trifft und er behauptet hinterher er hätte mich rumgekriegt, dann ist man halt sehr vorsichtig.Zitat:
Zitat von Tisc
und hat er dich ...:evil: ??
Und, hat er?Zitat:
Zitat von lost82
Edit: Suffkopp war schneller. :D
den hast du dir hier ja auch schon fleissig aufgebaut ;) scheint dir also nicht mehr so wichtig zu sein, was leute von dir denkenZitat:
Zitat von lost82
Also bitte, dann würde ich mich bestimmt nicht beschweren. Natürlich nichtZitat:
Zitat von Tisc