Stecks wenigstens mit ner Packung Magerquark in den Mixer.
Druckbare Version
Stecks wenigstens mit ner Packung Magerquark in den Mixer.
Die Idee hat sogar Potenzial! Ein wenig dekadent - joh, aaaaaber.. :daumen:
oh man..ihr habt Probleme :)) sind ja total affige Antworten teilweise.... :auslach: pardon nicht teilweise...sondern immer:shock:
Grade mal 2 Posts auf der Kappe haben aber gleich die Elite kritisieren... ;)
Musste sein ^^:winke: ich bin da wohl zu offen erzogen und Mensch:gruebel:
Dann biste hier falsch, hier dominieren Chauvinismus, Machos und gewaltbereite Großmäuler. :))
ameisenfriseur, bist du etwa auf der suche nach gleichgesinnten :))
grad ma 3 beiträge und die auch noch in nem arschbohrerfred
Ich muss den henrik5 jetzt auch mal verteidigen. Ein bisschen Solidarität muss schließlich auch mal sein, auch muskelbepanzerte Deppen sind menschen.
Ich meine, ist doch klar, was dem Depp da in dem ekligen Berlin alles passiert zerreist ihn innerlich irgendwann.
Als moesensucher und chronischer schwunzanbieterfinder bei fitcom knallt es ihm früher oder spätes sein verbliebenes Resthirn auseinander. Er kann es einfach nicht wissen, dass seine eigne Ausstrahlung die Anziehung für andere ausmacht, bei er einfachen Weltanschauung die er hat....
Und wer weiss was dann alles passiert, wenn richtig in ihm knallt….
VORBEUGUNG ist die aktuelle VOLL INNN– Politikerphrase.
Ich würde dem henrik5 dringend einen Besuche im pickup-forum vorschlagen und tagtäglich den Xatrix Inner-Game-Trainingsplan, zu nutzen:
http://forum.progressive-seduction.c...howtopic=15199
Und hier ein paar Suggestionen für's Inner Game, du hast sie dringend nötig….
http://forum.progressive-seduction.c...howtopic=12672
Ein bißchen Mitleid habe ich auch mit dem muskelbepanzerten Deppen, denn welcher mann will mit so einem chronischen schwunzanbieterfinder schon längerfristigen Kontakt haben, zum Schluss ist sogar das noch ansteckend….
Ich lese was ihr so schreibt im Forum und wenn ich auf sowas treffe,muss ich schreiben da es in den Fingern zuckt, und ichs nicht verstehn kann . Wohl meine Erziehung dran Schuld die viel zu Modern war in der heutigen steinZeit.:D
Macht nichts. Wenn die Islamisten in Deinem tollen Berlin bald in der Mehrheit sind bist Du auch weg.Ihr traut Euch doch jetzt schon nicht mehr durch Kreuzberg:) Und das ist auch gut so.
kreuzberg ist doch kindergarten, du pfeife, nur weil du dich aus deinem sicheren ostbezirk nicht raustraust, musste ja nicht verallgemeinern...Zitat:
Zitat von henrik5
@ameisenbär
zupf dir mal die brauen nach....
http://mythoughtsonstuff.com/wp-cont...is_crocker.jpg
Kreuzbärch is doch mittlerweile Naherholungsgebiet..
Da hab ich dieses Jahr noch ne Woche gewohnt..
Nach Neukölln würd ich ohne Splitterschutzweste allerdings nich reinwollen.
Gibts in Kreuzberg Studios? Son McFit vielleicht?
Wieso, willst Du auch homofrei trainieren?
Wer garantiert dir, dass in Kreuzberg keine Homosexuellen verkehren?
so wie der aussieht, braucht er eh keine angst haben, dass ihn einer (oder eine) anspringt und vergewaltigt...
Zumal er ja bald seine Eiweißkur beginnt, dann ist eh Schicht im Schacht.Zitat:
Zitat von loki77
Gibt da leider keine Garantie. Aber wir müßen aufpassen. Hier wurde schon mal ein Umfrage gestartet wer sich ein homofreies Studio wünscht. Diese Umfrage ist natürlich unterbunden worden...die wissen schon warum.Zitat:
Zitat von kezual
Ob sich Loki bei "Aussehen" explizit auf die Statur bezogen hat?Zitat:
Zitat von Pathologist
Naja ich denke wenn der so aussieht wie er hier beschrieben wird dann denke ich nicht das er groß Chancen beim männlichen, sowie weiblichen Geschlecht hat:zunge: Ein wenig Geschmack gehört doch dazu:rotwerd:
Der Ameisenbär hat zu Weihnachten ein Rasierer set geschenkt bekommen! Obwohl ich keinen Bartwuchs habe...noch...oder nie lol:))
Aber jetz kann ich bequem meine Augenbrauen zupfen! :winke: Für schöne Augen schöne Augenbrauen:loveyes
Naja bin ja echt froh das ich nicht mit Steinzeitmenschen im Alltag verkehren muss. Ich bin in der Punkszene gewesen u.a und wusste auch was Diskriminierung hieß. Dumme Anmachen, Drohungen. Ich hab ne lesbische Freundin,die wird dauernd als Halber Kerl beschimpft. Sowas gehört sich nicht 2007/08.
Ich lass auch die Steinzeitmenschen ihr Leben leben :D
Der Tag des jüngsten Gerichts wird für Euch Homos kein angenehmer sein. Wenn Ihr nicht so ungebildet wärt wüßtest Ihr das auch. Aber Ihr übt Euch ja wie alle Linksliberalen in Realitätsverdrängung.
http://www.zeno.org/Kunstwerke.images/I/02m0010a.jpg
Ihr kommt da alle nach rechts wärend auf mich linksseitig die vollbusigen Nonnen warten...
Langsam ist aber gut Henrik. Wir sind hier nicht im FunForum.
Lass mich doch auch mal. Meine Meinung wird hier doch auch mit allen Waffen bekämpft. Da mag ich doch nicht nachstehen:)
du hast die stärke vergessen kollege ;)Zitat:
Zitat von loki77
ich sage es ja, die ossis immer am maulen. andauernd passt ihnen was nicht: ausländer, schwule, arbeiten, stütze zu niedrig, südfrüchte zu teuer, ...Zitat:
Zitat von loki77
HHH
ist "V" nicht ne stärke? :gruebel: also "5" oder ?Zitat:
Zitat von HHH
nee nee, der ist ja kein ossi, der ist zugereist, wette ich,
aber heute wohnen die wessis im osten und links ist rechts und oben unten...das ist alles so komplex...:crybaby:
nein, die stärken sind 1 oder 1,5 mega ;)Zitat:
Zitat von loki77
dieser beobachtung nach wäre hendrik ja der uberhomo :))Zitat:
Zitat von loki77
HHH
Dachte das wäre längst klar?Zitat:
Zitat von HHH
also ich habe den thread mal vor fast einem halben jahr eröffnet weil ich einfach nur wissen wollten welche meinung ihr typen zu meiner anfänglichen frage habt. hätte ja nicht gedacht das diese frage hier solchte diskussionen auslöst. :respekt:
das man schwul sein grundsätzlich ablehnt kann ich verstehen - ist eine einstellung - aber das man schwule deshalb gleich hasst fällt mir doch etwas schwer zu verstehen.
wirklich schlimm fand ich als man im sommer 2005 im iran zwei jugendliche hingerichtet hat weil sie schwul waren.
seht euch mal die bilder und den bericht dazu an:
http://www.gayegypt.com/july2005.html
http://us.st11.yimg.com/us.st.yimg.c..._168x60_01.gif
http://us.st11.yimg.com/us.st.yimg.c..._168x60_01.gif
aber noch schlimmer fand ich das es niemanden interessiert hat was dort passiert. es kam kaum in den nachrichten vor. finden selbst die härtesten anti-schwulen vertreter hier das so etwas echt in ordnung geht?
Zitat:
Zitat von Chiliredfire
Das fragst du in einem Forum wo in jedem Thread zu irgendeiner Straftat die Forderung nach der Todesstrafe laut wird?
Tjaa, der nahe Osten ist ein heisses Pflaster für Frauen und Schwule...
Würd ich nicht mit westlichen Kulturen vergleichen. Die sind gesellschaftlich im Mittelalter steckengeblieben, ihrer tollen Sharia wegen.
Ich kenne so ziemlich alle Seiten... die "normal" Schwulen denen du es nicht unbedingt anmerkst, aber auch die Tunten. Frauen sind da nicht so "berührungsängstlich", meistens jedenfalls.
Mich belustigt das dann eher.
Im Endeffekt ist diese Neigung etwas das man sich nicht ausgesucht hat. Ob das Leben denn nun für Schwule generell schwerer ist weil sie schlecht in die Gesellschaft integriert werden ist warscheinlich von einem zum anderen verschieden.
Mancher kanns ja auch gar nicht wirklich öffentlich leben.
Ich kann nur nicht wirklich nachvollziehen warum gleich immer so ein Aufschrei durch die männliche Riege geht. Ekel, schön und gut.
Leute mal ehrlich, ihr haltet eure .... auch in Regionen wo keine Sonne scheint. Ist im Endeffekt auch nichts anderes, anatomisch gesehen.
Was in euren Köpfen stattfindet ist was es für euch eklig macht.
In gewissen Grade intolerant, aber das ist euch warscheinlich bekannt und wird hingenommen.
Was mich auch noch so wundert ist...wieviele Schwule ihr meint bei euch im Studio zu erkennen. Also ICH habe in meinen Studios noch keinen einzigen gesehen. Bewußt meine ich.
Ich glaube bei vielen spielt auch die Phantasie eine nicht unerhebliche Rolle. Nur weil auch ein mann mal lächelt ist er noch lange nicht schwul. Freundlichkeit oder auch sogar Symphatie sollen auch ab und an vorkommen wenn man nicht immer nur den Harten markiert.
Vielleicht lächelt euch der ein oder andere auch mal an um zu zeigen das er gutfindet wie ihr trainiert oder vielleicht auch vom Trainingsaspekt her ausseht.
:ratlos:
Mich störts auch nicht wenn ich von Frauen angegraben werde. Kommt auch immer mal wieder vor - aber das ist nach der Meinung de meisten Herren hier ja was gaaaaaaaaaaaaanz anderes, nicht wahr? ;-)
Bleibt einfach mal locker.
Zitat:
Nur weil auch ein mann mal lächelt ist er noch lange nicht schwul.
Doch, ist er.
Bingo! Ich wußte direkt was kommt.
Manche Menschen sind doch sehr einfach gestrickt, aber sie lassen mich in meinen Erwartungen auch nie im Stich. Wenigstens eine Konstante im Leben...
:D
Ich glaube Nicole wollte mit den Punkten das Wort "Penise" andeuten.Zitat:
Zitat von Nicole
:lechz: :rotwerd:Zitat:
Zitat von Nicole
Das Wort welches ich andeuten wollte hat zwei s. ;-)
:winke:
SS ist in Deutschland verboten. :winke:Zitat:
Zitat von Nicole
Zitat:
Zitat von Nicole
Frezze? Meinst du Ar.sch zu Mund? :-/
Also ich mach da schon nen Unterschied ob ich mein Messer in die Marmelade oder ins Nutella stecke, auch wenns Analtomisch das gleiche ist.
Zitat:
Zitat von upspaced
Also wenn ich eine Thai-Transe ****en würde, wäre ich nicht schwul, aber da sie doch rein technisch gesehen ein Russe ist...wäre ich es wiederrum schon, oder ?
:shock: :oje: ich bin absolut schockiert, sowas von deiner Tastatur zu lesen :shock:Zitat:
Zitat von Nicole