nee, wahrscheinlich auf das sandmännchen :sorg:Zitat:
Zitat von Xcelent84
HHH
Druckbare Version
nee, wahrscheinlich auf das sandmännchen :sorg:Zitat:
Zitat von Xcelent84
HHH
Hihi, der war gut :daumen:Zitat:
Zitat von Tigger
dit war er doch gar nicht! das war einfach ein alter mann in seiner garage beim grillfleisch essen...Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
ich könnte das ja richtig stellen, aber nicht daß sich mein machdeburcher freund noch an die mods wendet und mein schöner 2000er account dahin ist :( :crybaby:Zitat:
Zitat von loki77
HHH
da ist man einmal nicht da :crybaby:
wärst du dagewesen, dann hättest du selber ein bild von dir online stellen können (wir sind sogar im richtigen fred) und ray hätte das nicht übernehmen müssen. :winke:Zitat:
Zitat von Syntax
HHH
Kein Kommentar.Zitat:
Zitat von loki77
leider wird es keins von mir geben :DZitat:
Zitat von HHH
Na, dafür ist es wohl n bissel zu spät....Zitat:
Zitat von Syntax
jo zu spät ist zu spät
Einerseits finde ich es lustig, wenn Bilder von gewissen "Maulhelden" des Forums auftauchen und sie dann plötzlich ganz kleinlaut werden. Andererseits sollten diejenigen, die sich drüber lustig machen und sich hinter ihren Monitoren verstecken es nicht übertreiben, solange sie kein eigenes Bild reingestellt haben!
Zitat:
Zitat von HHH
:shock: war das nicht mal die titelmusik von irgendeinem deutschen krimi?
wusst gar nicht dass das george michael war!
stimmt das mit den rippchen von der gretel war ja ein fake oder?Zitat:
Zitat von Syntax
nein ich hab ihr natürlich mein echtes Bild geschickt,kurz bevor ich ihre nacktbilder veröffentlicht hab :oje: ach mörper :crybaby:Zitat:
Zitat von Tyron
nacktbilder von gretel :schreck: :schreck: :schreck:Zitat:
Zitat von Syntax
die hast du doch bestimmt, nach eurem engen E-Mail Kontakt :D :winke:Zitat:
Zitat von Tyron
naja wenn du das so nennst? ich wollte nur eroieren wieso man sich bei 25 flirt-boards etc anmeldet? wie stark es da schon brennen muß. aber erklären konnte sie es mir auch nicht. ach ja .. ich hab keine ... und ich bin auch nicht so scharf drauf wenn ich ehrlich bin.Zitat:
Zitat von Syntax
:auslach: nee, schon klar :))Zitat:
Zitat von Syntax
die ausreden werden auch immer kreativer ...
HHH
tja, das ist wie so oft im leben. immer nur die klappe offen und den dicken machen, aber selber nichts bringen ...Zitat:
Zitat von Merlan_le_chat
HHH
sag mal gehts noch? wie kannst du das wort vom syntax in frage stellen ... schäm dich ... wirklich. :axt:Zitat:
Zitat von HHH
ich wette euro, das selbst wenn der synnie das auf dem foto ist bei frauen mehr erfolg hat als der hhh ... wer hält dagegebn?
Ich gehe mit euro mit und erhöhe um euro!
ja wie kann ich nur... laß mich mal überlegen.Zitat:
Zitat von Tyron
@mörper:
also jemand der solche hosen trägt wie synnie (die kreolen und die frisur deuten eindeutig darauf hin daß es sich um ihn handelt, dazu das billige amerikanische hotelzimmer) der kann nur bei mandys und cindys ankommen. ich dachte eigentlich du redest von richtigen frauen :))
HHH
deine bonität schließt eine teilnahme leider aus ray. sorry.Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Wir können auch um Naturalien wetten! Ich erhöhe um Kette!
vergiß gudrun und heike nicht.Zitat:
Zitat von HHH
@ray
ich glaube du brauchst dein gay-spielzeug selber ray. abgelehnt. ich wette nur um bares.
Was Spielzeug? Das trägt die Schickeria in München um den Hals, Banause!
sag mal willst du mir was von münchen erzählen? ich lach mich gleich tod echt ... :)) münchen ist mein hood .... :rock:Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Ich erhöhe um zwei Rippchen und eine Tube Flutschi.
Halte aber auch um Dollar dagegen. Euro ist mir zu teuer. :silly:
ich gehe mit, erhöhe ebenfalls um so eine fast-wie-neue kette und wette aber auf HHH, weil er sicher das kamasutra kann !
wir sind hier nicht aufm bazar sonder bei der zähne. :D
Kamasutra? Dachte der HHH wär Halb-Thailänder oder sowas?
Achja, ich geh mit, setze auf wen auch immer, und erhöhe um meine private Bildersammlung sämtlicher hier vertretener Primadonna-User, die Tag für Tag von früh bis spät spammen, ihre politschen Ansichten ebenso wie ihr Privatleben breittreten, aber sich nicht trauen, ihre Visagen zu zeigen:winke: !
Lass den Syntax doch in Ruhe, er ist immer noch geschockt das sein Foto hier veröffentlicht wurde... :-)
Du bluffst doch :)) wenn nicht, beweis es und poste ein Foto von mir :zunge:Zitat:
Zitat von millencolin
alle warten...:))
es fehlt noch der punkt "sich in schöner regelmäßigkeit über andere user lustig machen"Zitat:
Zitat von millencolin
HHH
du willst doch nur bilder von synnie, zitze und dem mörper haben :)) :winke:Zitat:
Zitat von loki77
was du damit anstellst, das wollen wir uns lieber nicht vorstellen :(
HHH
da mal ich schnurrbärte und hörnchen ran und hab was zu lachen! :))Zitat:
Zitat von HHH
zum uffgeilen reichts da doch gar nicht!
bei zitzes optik auch kein wunder :))Zitat:
Zitat von loki77
HHH
ne mongolo mille, mongolo isser.Zitat:
Zitat von millencolin
erstmal ne liste wer für dich primadonna-user sind bitte ... aber ich seh schon mal wieder ein fred mit enorm potenzial von mir ... !