hey nomi, weiß nicht ob ich dich das schon mal gefragt habe.. hast du massacra von olimp schon mal getestet?
übrigens, cellmass ist gut .. vor allem kein dünnsch.. mehr! ;-)
Druckbare Version
hey nomi, weiß nicht ob ich dich das schon mal gefragt habe.. hast du massacra von olimp schon mal getestet?
übrigens, cellmass ist gut .. vor allem kein dünnsch.. mehr! ;-)
Sag ich doch. Ich finde du schreibst auch gleich muskulöser seit Cellmass. :rock:Zitat:
Zitat von DrFreud
Massacra vertrag ich nicht und merke nix davon. Aus dem Bekanntenkreis hör ich auch immer öfter dass das Zeug die Dose nicht wert ist wo es drin ist. Soll am Anfang wohl ganz anders gewesen sein.
Zitat:
Zitat von nomakx
meine kollegen bewundern meine muskulöse schreibeweise mittlerweile ebenfalls, nur die kundschaft bekommt in letzter zeit immer mehr angst :ratlos:
die einzige scheizze ist das ein "döschen" mit sicherheit grad mal 2 wochen hält :crybaby:
Keine Ahnung. Ich nehm immer 2-3 Portionen raus und komm aber länger als 2 Wochen hin. :ratlos:
ich nehm 2 raus. dann muß es bei mir auch länger reichen.Zitat:
Zitat von nomakx
hab mal so über´n daumen gepeilt..
huhu nomakx hab auch nochmal ne frage.
hab mir g-bomb geholt.
nimmst du das nur an trainingstagen oder auch an trainingsfreien?
ist doch schon teuer für jeden tag.
hätte gedacht ob das geht nur vor und nach dem training g-bomb und an freien tagen vll glutapure?
bitte um antwort
mfg JudgeMe
Reicht an Trainingstagen. An trainingsfreien hast ja dein Eiweiss.
sorry versteh ich nicht ganz.
also nehm ja auch creatin.
gibt doch auch das crea/gluta einnahmeschema da ist doch auch gluta täglich drin?
Was ist denn jetzt nicht zu verstehen? Nimm das G-Bomb nur an Trainingstagen. An trainingsfreien Tagen nimmst du ganz normal dein Eiweiss. Da dein Körper keinen hohen Belastungen ausgesetzt ist, empfinde ich persönlich das G-Bomb da auch nicht zwingend notwendig.
Oder halte dich an irgendwelche anderen Crea/Gluta Einnahmeschemen.
nomaks welches creatin kannst du mir empfhelen was ist das beste dieses kre-alkalyn pro efx oder welches????????
Ich Antworte mal für Nomakx
Er würde dir sicher zum Cellmass raten stimmts ? :))
:daumen: :daumen:Zitat:
Zitat von M.T Iron
schonmal nen Fatburner probiert, NOMAKX?
jetzt antworte ich mal für nomakx :D :
nein hat er nicht. brauch er auch nicht, weil er einen ziemlich schnellen stoffwechsel hat. selbst fast food ab und zu macht da nix aus.
heieiei, ich kenn seine antworten mittlerweile glaube ich schon auswendig weil immer die selben fragen gestellt werden ^^.
Ja lasst uns den Trade hier übernehmen schmeissen wir Nomakx einfach raus !! wer braucht denn schon !! ?!?:)) :)) :lol: :lol:
Ok, sorry das ich gefragt habe!
Fast richtig. Jeden Tag Fast Food stimmt eher. :-)Zitat:
Zitat von Govinda86
Ist ja nicht schlimm. Hab eigentlich darauf gewartet dass nochmal einer nach Fettburnern fragt. :)Zitat:
Zitat von Eddie Brock
Zur Frühjahrssaison werd ich ganz normal Efedrin nehmen und ein haufen Stoff.
Hast du schonmal paar BIlder hier gepostet,würde gerne mal wissen wie man aussehen kann mit 25 jahren und die ein oder andere Testo Kur ? :-)
Hab schon öfter Bilder hier gepostet. Werd nachher mal paar aktuelle hier reinbasteln.
Sehr nett von dir Danke !!
Durch dich fang ich noch an zu Stoffen !!? :)) :))
WO sind meine Freunde wenn man sie mal braucht !! Tzzz :))
Das ist in diesem Fall wohl schwer untertrieben... :evil:Zitat:
Zitat von M.T Iron
Viel Spass
wildsau
naja immerhin steht der nomakx dazu und hat noch nie ein geheimnis draus gemacht. das macht ihn schon mal sympathisch :daumen: .
es gibt nichts peinlicheres als jemand der eindeutig stofft, aber nicht dazu steht.
Ich sag immer Mittendrin statt nur Dabei !!
Einer der Stoff nimmt Jahre lang dabei ist die ein oder andere Creatin Phase usw hatte dem sieht man einfach an das das nicht normal passiert ist...
Hier ist mal eins. Nicht ganz so aktuell. Glaub Gewicht war da um die 96kg.
http://i34.tinypic.com/v4tjmc.jpg
netter nacken :respekt:
Nich schlecht:daumen: Haste in der Zeit was zugelegt?Zitat:
Zitat von nomakx
Das war kurz vor der Trennung. Danach bin ich erstmal runter auf eine Kilozahl die ich hier nicht nennen möchte. Momentan hab ich wieder knapp 93kg und Form ist ganz ansehnlich.
:respekt: na von dir las ich mir doch gerne supps empfehlen !! :rock:
beine sind ja deine schwäche, wie du mal geschrieben hast.
wie sieht es denn mit kraftdaten aus?
welche willst du denn wissen? beine kommen so langsam.Zitat:
Zitat von grem
na dann lass mal die stampfer sehen. :)Zitat:
Zitat von nomakx
klassische daten, wie bankdrücken, kreuzheben, kniebeugen,... ´ne schulterübung, ´was für biceps, triceps und rücken (kommt ja daruf an, welche du machst).
@nomakx kannst du mal das Rückenpic in groß rein tun?
Also Maximalkraft hab ich ewig nicht mehr gemacht. ****** vor Verletzungen. Trainingsgewicht beim Bankdrücken sind meist 120-150kg wobei die 150kg doch ziemlich schwer sind und ich maximal 3 Wh mache.Zitat:
Zitat von grem
Kreuzheben fang ich mit 110kg an und höre bei 200kg auf. Sind dann 4 Wh mit 200kg. Kniebeugen mach ich nur in der Multipresse mit maximal 150kg. Mag die Übung nicht. Mach dann lieber Beinpressen.
Seitheben teilweise bis zu 25kg aber einarmig. Hammercurls mit 35kg, Dips mit 90kg Zusatzgewicht. Das sind so die Gewichte mit denen ich noch bissel prahlen kann. :rotwerd:
Hab jetzt keine Lust hier alles durchzulesen könnte jemand mal sagen was der nomakx so am besten fand?
BCAA´s: Bin doch wieder bei den Olimp Dingern gelandet.Zitat:
Zitat von JuvenileOne
Creatin: Cellmass
Booster: Ignite
Pump: Arginin NOX Boost von Big Zone. Neues Standard Supplement. :daumen:
Eiweiss: Anabolic Professional von Peak.
Gainer: Full Mass Attack von Big Zone. Auch Standard seit neuestem.
Das sind im Moment die Sachen die mir am besten gefallen. Nächste Woche sieht´s bestimmt wieder anders aus. :zunge:
:winke: Oh cool danke für die schnelle Antwort!
Ok und noch eine Frage. Du hast nur 100 Euro übrig für Supps welche würdest du bestellen? Und wieso grade die?:zunge:
Und noch eine Frage: Von welchem Supp hast du am `"Muskeln" zugenommen?
Den Gainer (30€), die Argininkapseln (20€) und 50€ für´n Puff. :daumen:Zitat:
Zitat von JuvenileOne
Eigentlich braucht man nicht mehr als den Gainer. Wenn überhaupt.
Also Puff brauch ich nicht da muss die Freundin herhalten aber danke für die Antworten.
:daumen:Zitat:
Zitat von nomakx
hört sich wirklich sehr gut an.
hängst du die 90kg bei den dips an einen dip-gürtel?
auf was bist du denn z.zt.?