Den Verdienten Mr.O ! :professor:
Druckbare Version
Den Verdienten Mr.O ! :professor:
er stand mit den besten in einer reihe. sicherlich ist das schon überragend, aber gibt doch wirklich einige, die es ebenso mal verdient hätten, den pokal zu heben. einmal hätte er es auch gewinnen können. champions, die jahrelang titel verteidigen, stellen natürlich eine ganz besondere elite mit vorbildfunktion dar (beispiel yates oder coleman). wäre es anders gewesen, wenn in den jahren viel mehr leute gesiegt hätten? hätte, wenn , aber...
In welchem Jahr hätte er denn den Pokal verdient gewonnen? In meinen Augen war er zumindest bei den Olympias nie wirklich deplatziertZitat:
Zitat von xThorx
Unter Wert geschlagen wurde er durchaus mal, aber den Mr.O-Titel hätte er ganz sicher in keinem Jahr verdient gehabt.Zitat:
Zitat von Xrol
Was aber nicht weiter wild ist, es gibt einige die besser als Rühl sind/waren, und den Titel auch nie geholt haben, obwohl sie ihn klar verdient hätten – z.B. Ray und Levrone. Was solls? Er hat ganz oben mitgespielt, bzw. tut es, und zählt zu den beliebtesten BB überhaupt. Was will man eigentlich mehr?
Markus startet beim Mr.O 2009 !
MAAGGUUUUUUUS :rock:
Zitat:
Zitat von terminatorx
kann man das irgendwo nachlesen?
bis jetzt kann man es noch nicht offiziell, homepage etc. nachlesen aber wenn es sich denn bestätigt, wäre es einfach nur klasse :rock:
wieviel deutsche oder deutschsprachige athleten sind dann auf der o: markus, dennis w., ronny, dennis j. - gab es das schon mal? wahnsinn!
ja wäre auf jeden fall super. mich würde es nur wundern da er eine weitere teilnahme am big O doch kategorisch ausgeschlossen hat.
War zu erwarten nachdem sein Sponsor auch der Hauptsponsor der O. ist.
Ich find´s geil. :) Is einfach ein geiler Typ.
+ Günther Schlierkamp 2006Zitat:
Zitat von a.regestein
Wo steht das, Quelle?Zitat:
Zitat von terminatorx
Team Andro :DZitat:
Zitat von grem
eventuell kommt Tarek auch dazu! :evil:Zitat:
Zitat von hr hoa
The German Beast hits the Olympia
Markus Rühl tritt bei Olympia 2009 an!
Markus war so nett uns die Info zu geben, dass er sich zur Teilnahme bei der Wahl zum Mr. Olympia 2009 entschieden hat. Nach dem erfolgreichen Verlauf der NY PRO SHOW im Mai diesen Jahres hat ihn eine umfangreiche Promotion-Tour für seinen Sponsor Ultimate Nutrition zunächst nach Montreal und Litauen geführt. Am 15.06 hat er schließlich mit einem Körpergewicht 137 kg seine Vorbereitung begonnen, bei der er wieder mit seinem Freund Pit Trenz zusammenarbeitet. Die Form für die Olympia soll im Vergleich zur NYP PRO SHOW noch verbessert werden, und das Ziel ist eine Top 10 Platzierung. Weitere News vom Team Rühl/Trenz gibt es demnächst hier und auf Markus Homepage
http://www.team-andro.com/phpBB3/mar...n-t138299.html
Wird geiler Mr. O dies Jahr, vorallem ist das Rennen total offen.
Der beste O seid Jahren.
Das wird echt knapp vorne.
Levrone ist auch seit 5 Wochen wieder im Training^^
Wird ein cooler Mr O mit viel deutschem Beef!!
Da wird ihn wohl sein Sponsor drum gebeten haben, am Mr. O teilzunehmen.
Befürchte aber, Top 10 wird er nicht packen. Die ersten 6 Plätze sind eh schon vergeben (Dexter, Jay, Phil, Kai, Victor und Dennis).
Das wird echt ein harter Wettkampf.
ich denke top ten ist drin.:gruebel:
er wird sicher nochmal nen schüppchen drauf legen in sachen härte usw.
wenn es nichtmal top ten wird, wäre das sehr schade.
#popcorn
freeman, branch, silvio und melvin anthony werden wohl die härstesten gegner für die plätze 7-10. das wird nicht leicht zu knacken für dj und rühl. (sofern evan dieses jahr aussitzen will).
Der Pit wird den Amis so einen Rühl auf die Bühne stellen, daß die heute schon anfangen sich Taschentücher zu kaufen !
freue mich drauf
...... www.markus-ruehl.de .....
Ja geil. Jetzt fehlt nur noch Günter in Bestform !
Also.. jetzt melde ich auch mal zu Wort!
Thema Rühl und Mr. O
Ich habe jetzt immer wieder geschrieben das Rühl nicht mehr an der O antreten wird. Gut das hat sich jetzt erledigt! Man möge mir verzeihen..
Wie hier jetzt schon zu lesen ist Zitat:
„ Markus wird es schwer haben die Top 10 zu kommen…“ usw..
Also jetzt behaupte ich mal wenn Markus nur 3-4% besser kommt wie bei der New York Pro.
Denn ich sehe da noch etwas Raum .. den Pit hat ihn jetzt das erste mal und er wird jetzt das eine oder andere an ihm anpassen! Ich behaupte jetzt nicht das er bis zur Mr. O schwerer kommen wird.. nein.. brauch er nicht .. aber etwas voller! Da sehe ich noch Platz.. so komisch es für den einen oder anderen anhört.. ist aber so!
Ja.. dann wird er sogar ein TOP6 Kandidat sein aber wie so immer ist der Tag X bis hin zur Stunde X ausschlaggebend. Und da.. wie sagt man so schon im Schwabenländle
„Da fließt noch viel Wasser den Bach na“
Wünsche mir Auf jeden Fall das er mal so richtig einschlägt!
Dennis Wolf TOP3.. da führt kein Weg vorbei!
Markus Rühl TOP6.. wie oben erklärt!
Dennis James TOP8… wenn er seine Taille wieder unter Kontrolle bekommt..
Ronny Rockel TOP10.. wenn er endlich mal wieder Hart kommt..
Tarek Elsetouhi TOP 15 .. wenn er sich qualifiziert .. müsste aber klappen in Tampa
DSG
also top 3 für wolf kann ich mir mit mühe und not vorstellen, aber rühl in den top 6? da muss ja einiges schief laufen bei der konkurrenz.
mein wunsch wurden erhört :-)
der mr. o wird von monat zu monat interessanter und soooooo viele deutschsprachige, dann sollte es kommendes jahr mit dem berliner grand prix wohl klappen :-)
dsg seine einschätzung liegt voll im bereich des möglichen. ich wünsche markus eine verletzungs und stressfreie vorbereitungszeit und das es dem team rühl/trenz gelingt die ziele umszusetzen, der weg war bisher einfach nur klasse!
ruuuhhhhhl :rock:
Mich freut es auch, dass Rühl wieder dabei ist und er zur O mitfährt. Nur: Ich finde, dass er in Sachen Symmetrie noch mehr zurückgefallen ist. Er war da noch nie ein Freund darin aber ich finde die Brust und der Trizeps "hinken" jetzt noch mehr hinterher als früher. Insofern schätze ich, dass er wohl einen gewissen Magneten und Gewinn für die Wahlen darstellen wird. Aber wenn auch nur ein bisschen an die Ideale des Sports bei der höchsten Auszeichnung gedacht und diese geachtet werden, dann müsste er mit dem 10.Platz zufrieden sein. Er ist mit Sicherheit eine Bereicherung, hat aber vorne keine Berechtigung.
wünsch ihm auch viel erfolg bei den vorbereitungen und erfolg beim mr o ;)
ISt immer wieder geil mitem ruuuhl erst nein nein sagen und ich hör auf und dann wieder voll dabei und dass besser als zuvor :respekt:
Wenn Markus wie oben erwähnt etwas besser kommt ist Platz 6 möglich... Ihr wollt doch wohl jetzt nicht sagen das Markus die vorraussetzung für Platz 6 nicht hat!!!???Zitat:
Zitat von xThorx
Natürlich.. gehe ich von jeweiligen Bestform aus... und wenn man die richtigen miteinander vergleicht! .. ist ales möglich!
Und noch was.. Kai Greene wird nicht vor Dennis Wolf sein.. das geht nicht.. weil Kai dann auch neben DW stehen muss und da geht er außer von hinten (das sind nur 2 Posen) voll unter... :-)
Das stimmt so aber nicht ganz. Kai gewinnt die Rückenposen, wie du schon erwähnt hast. Bauch/Beine sieht Dennis absolut kein Land, das ist Fakt. Dennis mag von vorne her dank seiner Linie imposanter wirken, jedoch geht Kai gegen ihn sicher nicht unter.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
An den bisherigen Bestformen gemossen hätte Dennis nicht gewonnen... da kann man Fan sein wie man will.
Ha.. du widersprichst mir... sei froh das du es begründet hast! Sonst würde ich dich nicht mehr anschauen. Jetzt mal Spaß bei Seite.Zitat:
Zitat von Xrol
Du magst nicht unrecht haben was die Bauchbeine Pose betrifft.. wenn du die Muskulatur im einzelnen bewertest.. aber das funkt nicht immer siehe auch Dorian Yates! Keine Schöne Beine oder Bauch aber Linie & Härte passte und er wurde 6 mal Mr. O.
Aber was regen wir uns hier auf... 1. wir sind hier Offtopic (deshalb auch ein Bild von Rühl :evil: ) 2. Es kommt immer andres als man denkt :professor:
mal so als frage, bin da nicht so gut informiert. Wie wirdn das Posing bewertet, gibts dafür auch Punkte und wenn ja wie viele. Also speziell beim Mr.O jetzt.
platz 6 ist schon eine ziemlich harte sache...wir haben dexter jay vic kai dennis phil. die reihenfolge ist jetzt zufällig, aber ich könnte mir diese namen ganz gut vorstellen in den top 6. wen von denen kickt markus am ehesten aus dem rennen, um seinen platz zu ergattern?Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Keinen von denen. Allein schon deshalb, weil die IFBB auf ihre "neuen" Bewertungsmaßstäbe setzen wird. Wenn Symmetrie und schöne Linie wieder mehr im Vordergrund stehen soll, kann Markus selbst bei bester Härte und Definition nicht unter die Top 6 kommen. Die Platzierungen in New York haben doch außerdem mal wieder gezeigt, dass die Punktevergabe nicht immer mit den Regelwerk übereinstimmen muss.Zitat:
Zitat von xThorx
Frag mich warum immer erzählt wird,Ende Fertig ich höre auf und am Ende sind sie wieder auf der Bühne. Steht wohl niemand zu seinem Wort. Oder ist die macht des Euros so Stark `` ?
Rühl auf 6 NEVEREVER !!!!
Zitat:
Zitat von M.T Iron
:gruebel: :gruebel: :gruebel:
Die Macht des Euros????
Denkst du etwa deswegen macht er das... um mit dem Preisgeld was zu reißen musst du schon weiter vorne sein und das auf nicht nur einem Grand Prix. Und das Sponsorengeld hat er doch sowieso sicher von Ultimate... also fällt das als Grund jawohl absolut weg!
Warum er es macht... weil es eben doch noch juckt in den Fingern! Liegt eben in der Natur des Menschen.
Das ist nicht gesagt, niemand hier kennt die Verträge von Rühl, niemand weiß in wie fern ihm da von Sponsorseite Druck gemacht wird.Zitat:
Zitat von Xclusive-HF
Denkbar z.B., daß der Sponsor künftige Verträge, bzw. deren Modalitäten von Wettkämpfen abhängig macht, sein Zugpferd beim Wettkampf bei dem er als Hauptsonsor auftritt um jeden Preis auf der Bühne haben will, Kohle draufpackt, etc. DAS weiß hier niemand.
Und in Anbetracht dessen, wie er sich über den Mr.O. noch nach NewYork und auch schon vorher geäußert hat, würde ich schon tippen, daß da nicht nur die Lust entscheidend war.
So schlecht wie er über Mr.O. gesprochen hat kann ich mir auch nicht vorstellen das er 100% "freiwillig" daran teilnimmt.