blasmarie:professor::professor:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Druckbare Version
blasmarie:professor::professor:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
:))Zitat:
Zitat von dizem
Zitat:
Zitat von asrail
Fakt ist doch, Männer sind immer bereit, wenn man Signale sendet und die meisten vergessen dann auch Schutz. Puff oder Club ist doch egal, jeder der wechselnde Geschlechtspartner hat müsste mit solchen Krankheiten schon mal Bekanntschaft gemacht haben.
Deine Vermutung ist Käse. Nur weil es Menschen gibt die anders sind müssen sie nicht geistig verwirrt sein. Wenn man sich dafür entscheidet sich von solchen Dingen fern zu halten dann muss man es auch komplett durchziehen und gerade solche Untersuchungen(aus welchem Grund auch immer) würden meinen Prinzipien widersprechen.
Hast du Angst vor allen Ärzten? Wie stehst du zu deinem Körper? Selbstwertegefühl? #popcornZitat:
Zitat von dizem
stimmt nicht, wir hier sind alle hochmoralisch und sehr bedächtig was die Wahl unserer Geschlechtspartnerinnen angeht :professor:Zitat:
Zitat von dizem
Hasi, du kannst dein Popcorn stecken lassen. Ich mache hier bestimmt keinen Seelenstriptease. Hat auch nichts mit Selbstwertgefühl zu tun. Unangenehme Situationen werden bei mir nun mal immer gemieden. Wenn andere abgebrühter sind und sich keine Gedanken machen schön, aber ich kann das nicht. Gibt ja auch keinen Grund zum Frauenarzt zu gehen in meinem Fall, somit ist es auch egal.Zitat:
Zitat von asrail
- Genau, bei einem gesunden Sexleben ist man andauernd krank. Lass lieber die Finger davon, hast du nicht nötig.Zitat:
Zitat von dizem
- Genau, Vorsorge taugt nichts, die Überraschung ist auch viel größer wenn bspw. Krebs erst (zu) spät entdeckt wird. Krebs hast du vermutlich auch nicht nötig.
- Stell dir vor, nicht alle Frauen sind dermaßen verklemmt und unnatürlich - es gibt durchaus Frauen die den Drang nach Sex haben und ihn auch gern ausleben. Hast du natürlich nicht nötig.
Wenn mich niemand besteigen wollen würde, würde ich mir vermutlich auch so eine verbohrte, sinnlose Abwehrhaltung angewöhnen. Aber das habe ich im Gegensatz zu dir dann glücklicherweise nicht nötig. :D
hast du nacktbilder?Zitat:
Zitat von dizem
klar, besser krebs als sich "da unten befummeln" lassen :kopfwand: ... naja, wenn sie nicht zum frauenarzt geht, greift da vielleicht endlich mal wieder die natürliche auslese...... :salook:
zusammenfassend kann man aber sagen dass wir dich trotzdem knallen würden :professor:
spinnst du? die geht nicht zum frauenarzt, wer weiss was die alles hat? :professor:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
nicht mehr als wir, gehn doch alle Männer ständig in asiatischen Puff :professor:Zitat:
Zitat von Klotz, der
Garantiert nicht. Wer so frustriert ist muss schon wirklich wirklich hässlich sein, sonst würde sich ja wenigstens irgendwer finden der sie mal knallt..Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Du meinst also dich wollen mehr Frauen als mich Männer? Du bist lustig. Poste doch mal ein Foto, hab so wenig heute gelacht :DZitat:
Zitat von Pathologist
Blasenentzündungen habt ihr doch ständig. Habe doch nur die Vorzüge von meiner Lebensform genannt und ich muss mich mit solchen Dingen nun mal nicht beschäftigen.
Krebs: Tja, irgendeinen Preis muss man immer zahlen, aber wenn es so kommt dann ist es eben so. Es gibt zum Beispiel auch einen Erreger, der bei Frauen Krebs auslöst und zwar beim Geschlechtsverkehr. Ein weiterer Vorzug meiner Art zu leben.
Die meisten gehen eh nicht wegen Vorsorge zum FA. Bin nun mal sehr stur und auch bei Schmerzen würde ich nicht zum FA gehen. Ich kann bei gewissen Dingen nicht über meinen Schatten springen. Bei mir heißt es "gibts nicht- geht immer" und das geht einfach nicht egal was ich habe. Das was ich dort erlebe steht in keinem Verhältnis zu dem was es bringt.
Dir ist aber schon bewusst, dass Männer fast nie Blasenentzündungen haben und dass das mehr ein "Frauen-Ding" ist?
Zitat:
Zitat von Klotz, der
Geht´s noch? Im Gegensatz zu euch bin ich keine wandelnde Bakterienschleuder. Jemand der keinen Verkehr hat und gepflegt ist hat bestimmt keine Krankheiten da unten.
hatte ich noch nie. Ab und zu muss man halt mal präventiv das Rohr putzen :professor:Zitat:
Zitat von dizem
Möchtest wohl ein Männchen sein? Ist auch nicht immer leicht, hast ja keine Ahnung wie stressig das ist ständig der Held im Bett zu sein und mehrere Frauen zu beglücken :-/Zitat:
Zitat von dizem
einfach mal zu einem attraktiveren FA gehn :professor:Zitat:
Zitat von dizem
vielleicht meint sie ja Entzündungen vom ständigen Blasen :professor:Zitat:
Zitat von Holzer1984
Nö, war mir nicht bewusst. Habs von Freundinnen gehört und dachte alle haben sowas.Zitat:
Zitat von Holzer1984
Männer bekommen so gut wie nie eine Blasenentzündung. Grund: Bei Frauen ist die Harnröhre sehr viel kürzer, dadurch kommen die Erreger viel schneller in die Harnblase und entzünden sich. Weiterer Grund: Die Öffnungen bei Frauen liegen enger aneinander.... Also: Immer schön von vorne nach hinten abputzen! :professor:
:professor:Zitat:
Zitat von Holzer1984
Lol, da "unten", wenn ich sowas schon lese!Zitat:
Zitat von dizem
Alles pfui und bäh da unten, gelle?
Und anfassen, so daß es gut tut darf man sich auch net da "unten", oder?
Da hab ich das passende für dich gefunden:
http://mundmische.de/entry/show/1035...effnet_zurueck
das blasemariechen wurde schon gebumst.Zitat:
Zitat von Eisenthron
hat ihr aber nicht gefallen, wie diese wilden neger ihr alle löcher gestopft haben.
außerdem hat sie in jungen jahren gerne mal den einen oder anderen ****** gelutscht.
im hinterhof zwischen mülltonnen und fahrrädern! :professor:
hat ihr aber nicht geschmeckt...
lol:professor:Zitat:
Zitat von ichschaunur
Somit ist sie verseuchter als die meisten Typen hier :))Zitat:
Zitat von ichschaunur
Wenn ich schon lese "Männer, dauernd Blasenentzündung, hat Freundin gesagt" :sorg: :sorg: :sorg:
Ich weiss net, wenn die Weiber das net mit Herzblut machen, dann bringts das eh net.Zitat:
Zitat von ichschaunur
Ist sicherlich kein großer Verlust für die Männerwelt!
Die Freundin wird sich halt auch auf Hinterhöfen zwischen den Mülltonnen rumtreiben, und diesbezüglich jede Menge praktische Erfahrungen haben, wer weiß?Zitat:
Zitat von Pathologist
Wenn man auf die Kohle angewiesen ist, dann ist man sicherlich net sonderlich wählerisch.
Zitat:
Zitat von ichschaunur
Nein, komplett falsch, aber egal. Du weisst offensichtlich besser bescheid als ich.
Vergewaltigungsopfer?Zitat:
Zitat von dizem
Selbst dann kann man wieder Spaß am Sex entwickeln!
Mit dem richtigen Kerl!:professor:
Zitat:
Zitat von Eisenthron
Geht es dir noch gut? Ich kenne solche Leute garantiert nicht, aber anscheinend machts euch Spaß so nen Mist zu schreiben.
nein, wir leiden selber unter unseren Posts.Zitat:
Zitat von dizem
Ist irgendwie schon zwanghaft....Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Aber nee, macht wirklich Spaß!:))
Zitat:
Zitat von Eisenthron
Ok, nochmal für dich.
Niemand hat mich vergewaltigt, aber es wurde massives Mobbing auf Grund von Gerüchten betrieben. Ich habe mich dann komplett von Männern zurück gezogen und mir gesagt, wenn ich nur weil ich Kontakt zu Männern habe so behandelt werde muss ich mich von ihnen fernhalten. Seitdem lebe ich wie eine Nonne, aber anscheinend ist das euch auch nicht recht. Schade, dass Männer nicht wissen was sie wollen. Ich kann das nicht mehr ändern. So bin ich jetzt und bin damit zufrieden, aber ich lasse mich auch nicht hier als krank bezeichnen, denn krank waren wohl eher die anderen!
Und du willst aber auch ernstgenommen werden, ja ?Zitat:
Zitat von dizem
Und du erwartest auf diese Frage wirklich eine Antwort, ja?Zitat:
Zitat von Mission Control
Zitat:
Zitat von dizem
ja, aber keine ernsthafte ;)
:professor:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
@ blasemariechen
ich hab dich lieb. :rotwerd:
Triff dich doch mal mit wildsau hier aus dem Forum, der wird dir schon zeigen was du verpasst.
Wenn das deine Einstellung ist und du voll dahinter stehst, dann weiss ich echt net, warum du dich hier versuchst zu rechtfertigen?Zitat:
Zitat von dizem
Ausgerechnet hier!:D
Scheinbar gefällt dir dein Leben nicht so wie es ist, oder du machst hier allen was vor(Fake)!
Und die Mobbinggeschichte spricht ja nicht gerade für dein Selbstbewusstsein, sonst steht man da doch locker drüber!
So viel ernsthaftes von mir zum Thema
Zitat:
Zitat von dizem
Für deine einstellung gibts eben nicht viele möglichkeiten wieso du so bist. Ist schließlich "dein bier".
FÜr mich kommen da folgende möglichkeiten in betracht :
1. Du bist asexuell, d.h du hast keinerlei verlangen. Dann erzähl bitte nicht anderen wie sie zu leben haben und dass sie "bakterienschleudern" wären. Das führt mich eher zu annahme
2. Du bekommst keinen ab, bzw. hast zu hohe ansprüche und klammerst dich deswegen an irgendwelche "prinzipien" um dir das nicht eingestehen zu müssen. Eine art selbstschutz.
UNd wieso sollten frauen die geschlechtsverkehr haben, dauernd zum frauenarzt rennen müssen?!
@mobbing sache : WEnn ich deine geschichte richtig in erinnerung habe, dann warst du damals 13 jahre. Jetzt bist du doch (zumindest dem alter nach) eine erwachsene frau, wie kommst du zu der annahme, dass es heute immernoch so wäre.
Vermute einfach, du wartest auf den prächtigen ritter auf dem weißen pferd mit der prächtigen "lanze".