Wer ist die Mobbing Maschine? Moppt Sie jemand?
Druckbare Version
Wer ist die Mobbing Maschine? Moppt Sie jemand?
Scholz muss liefern oder abtreten.
Sie müssen sich positiv über Transfrauen äußern.
Meine Meinung zu den Energiepreisen:
Inflation ist ein Kampfbegriff der Rechten. Doch Europa hat seine Hausaufgaben gemacht, die Speicher sind gut gefüllt und Analysten erwarten eine Halbierung des Gaspreises bis Q1 / 23. Das Allerschlimmste sollten wir also hinter uns haben.
Preissteigerungen von bis zu 500% haben sowieso nichts mit den realen Preisentwicklungen zutun, hier wäre dringend der Gesetzgeber gefordert, zur Not mit vorübergehenden Preiskontrollen. Ich bin grundsätzlich ein Markt-Verfechter, aber der versagt hier halt leider.
Transenfeindlichkeit wird hier nicht toleriert >)
Scholz heimlich von Putin bezahlt?
Russland greift ein Land an mit dem Ziel es von der Landkarte zu tilgen, es kulturell auszulöschen und die Bevölkerung zu deportieren.
Da sollte es doch klingeln und die Erinnerung an ein Ereignis vor achtzig Jahren direkt hochkommen.
Welche Reaktion wäre den damals angemessen gewesen, das sollten gerade wir Deutschen doch als Vorbild zeigen.
>)
Das denke ich mir so seit bald 5 Monaten. Ich glaube, wirklich, er steht unter der Fuchtel Russlands. Irgendwann kommt es ans Licht. Momentan recherchiert die Presse da noch nicht gründlich, weil in Deutschland der aktuelle Inhaber des Kanzleramts immer geschont wird.
Spätestens aber nach seiner Abwahl wird da Licht ins Dunkle kommen.
Scholz hat sich übrigens soeben einmal wieder über den Volkswillen der Ukraine hinweggesetzt, und trotz des ausdrücklichen Willens der Ukrainer, dass man Verhandlungen mit Russland erst nach dem vollst. Abzug der russ. Truppen aus der Ukraine beginnen wolle, bereits Verhandlungen mit seinem Boss aus dem Kreml geführt.
CHECK!!! 9:21...ich will wieder in die morgenstunden rein..