ich bin extrem auf victor martinez gespannt
Druckbare Version
ich bin extrem auf victor martinez gespannt
Zitat:
Zitat von Der_Frosch
Es ist eine MiniDV Cam. Die captured auf den PC via Firewire.
Die Körpergröße hatte mich interessiert, weil es mir irgendwie so vorkam als wenn alle 40cm größer wären und die Kamera, weil sie so ewig braucht um die Schärfe zu kriegen. Soll jetzt aber keine Kritik sein, ich nehme lieber verschwommene schwarz-weiß Bilder als keine ;)
--> Ende des Exkurses in die Technik Welt.
leider ein paar Farbfehler drin aber kann man nix machen, sonst bring ichs nicht unter 100mb
Pressekonferenz:
http://www.youtube.com/watch?v=_033KYPTHM0
Bei Jay Cutler bin ich mir nicht 100 % sicher ob es tatsächlich Bestform bringt. Sieht zwar vom Gesicht "on" aus, aber insbes. die Arme/Unterarme (ok, gibt wichtigeres) scheinen noch etwas Wasser zu halten. Das muss in den nächsten Stunden besser werden....Zitat:
Zitat von Real Deal II
Günter sieht wirklich "ready to go" aus.
Victor Martinez ist die große Unbekannte.....(vom Gefühl her sag ich, "er schlägt diesmal ein").
Gustavo Badell muss man immer auf der Liste haben. Er ist sozusagen der "Last-minute man", dem es fast immer gelingt am Ende der Vorbereitung unglaubliche Verbesserungen zu schaffen.
Bei Rühl hab ich etwas Angst ob die Form wirklich 100 % hinhaut. Spektakulär wird er aber auf alle Fälle sein (und bestimmt um einiges besser als in Spanien).
Mein Tip:
Coleman
Martinez
Schlierkamp
Cutler
Badell
Jackson
Freeman
DJames
Markus Rühl
Branch Warren
unten mal 2 Bidler von Cutler und Schlierkamp. Da scheint Günter von dem was man sieht in einer besseren Form als Jay zu sein....
Gibts denn Bilder von Günter?Zitat:
Zitat von Real Deal II
ich habe auch das gefühl, dass der günther in hammer form ist.
schaut euch mal sein gesicht an. das linke bild ist vom vorjahr bei der mr. o.
Stimmt. Das Bild von Jay sieht echt nicht so beindruckend aus von der Härte her.
Ob er es eventuell vermasselt?
hat halt aufgeholt unser dj!Zitat:
Zitat von 45lbs Scheibe
Ich glaube auch das Günni wieder Furztrocken ist.:rock:
diese Bilder sind alle Relativ, wartet ab bis die Athleten auf der Bühne stehen. Auf den Bildern sind sie alle Relaxt und nicht aufgepumpt und Wasser ist auch noch etwas drinnen, also abwarten :)Zitat:
Zitat von Der_Frosch