Die Umfrage hat aber nur in Bayern stattgefunden?;) ok...Ihr habt auf jeden Fall das beste Bier:bierle: mjam,mjam....Zitat:
Zitat von N3ckBr34k4
Druckbare Version
Die Umfrage hat aber nur in Bayern stattgefunden?;) ok...Ihr habt auf jeden Fall das beste Bier:bierle: mjam,mjam....Zitat:
Zitat von N3ckBr34k4
Zitat:
Zitat von volvo 460
Zitat:
Zitat von Spiegel online
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...257248,00.html
nix da! ganz deutschland wurde befragt ;-)
Aber ich lad dich gern mal auf ein Bier ein, einfach vorbeikommen. Bier, Latexlaken und Öl ist immer auf Vorrat zuhause :rotwerd:
Das die Bayern als Erster kommen bezieht wohl weniger auf den Dialekt:respekt:Zitat:
Zitat von N3ckBr34k4
...Wie kommst Du denn auf das Öl?hat da etwa jemand geplaudert..??:shock:
Loki....:gruebel: :rotwerd: :zunge:
Na na, hättest mal lieber den Artikel gelesen :-)Zitat:
Zitat von volvo 460
Ich hab dich anhand deines Fotos einfach mal in die Rolle mit Latex und Öl gedrückt. Und du hast das Ganze ja netterweise grade bestätigt :D
mit loki hab ich übrigens so viel zu tun wie ein homo mit einem hetero :rotwerd:
Gut kombiniert Watson:daumen:Zitat:
Zitat von N3ckBr34k4
Is der Loki etwa schawül:gruebel:
Nee oder?Kann ick mer nich vorstellen:schreck:
Aber sind auch teilweise schräge Leute hier unterwegs:kult: :sorg:
Was man sich so erzählt.... schon. Aber man hat sich hier auch immer erzählt was der Steve für ein Hemd wär, und dabei war der so knüppelhart und poliert seiner mutti die frezze. Ich würd also nich drauf wetten wenns drum geht :-)Zitat:
Zitat von volvo 460
und jetz ma wieder ontopic und zeig deine Tattoos :rotwerd:
Mal sehen ob Du Dir das verdient hast:gruebel: :-)Zitat:
Zitat von N3ckBr34k4
Ich denke mal ich hab nicht mal ein schönes Bild davon:sorg:
Is auch noch nicht fertig:crybaby:
ich plaudere hier mit gar keinem. ich kann nur schneller 1 und 1 zusammenzählen. allerdings krieg ich nie mit wer hier wer ist, wenn sie neue nicks haben :crybaby:
dazu bin ich zu blöd. unsere ölspielchen hatten wir doch gecancelt und officer ist eingesprungen. sie erinnern sich, wa?!
Ach Menno....will aber nich mit Officer spielen:crybaby:Zitat:
Zitat von loki77
Und jetze wieder lieb sein ja:rotwerd:
jungs, ich überlege mir schon länger ob ich mir ein tattoo stechen lassen soll.
dabei ist mir vorallem wichtig, dass das tattoo individuell ist, zu meiner person passt und etwas sinnvolles ausdrückt.
chinesische schriftzeichen, tribals usw... will ich eigentlich nicht!
ein themengebiet, welches mich interessiert ist z.b. der spruch
"siempre amé la libertad" ; das motiv soll sich kritisch mit der zunehmenden überwachung in den verschiedensten bereichen unserer gesellschaft beschäftigen, im namen der nationalensicherheit soll die persönliche privatphäre minimiert werden.
habt ihr zu diesem themengebiet gute ideen für aussagekräftige motive?
ich habe mir überlegt, dass tatto am oberen rücken stechen zu lassen...