Danke, finde die Beleutung aber kage, die Beine sind dadurch "bräuner" als der oberkörper und dann sieht man beim Oberkörper deswegen nix gscheits... :(Zitat:
Zitat von Giulio
Egol.
Thx. for watching.
gruß
Krusch Lee
Druckbare Version
Danke, finde die Beleutung aber kage, die Beine sind dadurch "bräuner" als der oberkörper und dann sieht man beim Oberkörper deswegen nix gscheits... :(Zitat:
Zitat von Giulio
Egol.
Thx. for watching.
gruß
Krusch Lee
Hi!Zitat:
Zitat von Jarheadx
Diese Kniebeugen sehen ja schlimm aus. Du nutzt nicht mal die halbe ROM. Bitte bitte geh weiter runter und nimm den Gürtel auch gleich ab. Bei dem Gewicht brauchst du den nämlich gar nicht. Beim vorgebeugten Rudern Rücken mehr beugen und vorallem ZUM unteren Bauch ziehen, nicht auf halbem Weg davor. Beim Bankdrücken dasselbe. Bitte volle ROM nutzen. Und warum gehst du nochmal runter, nachdem dir dein Kollege die ganze positive Bewegung schon vorher abgenommen hat? Versteh ich nicht.
PS: Die musik ist scheis.se. aber über geschmack lässt sich streiten. Also arbeite bitte an der Technik, ist teilweise erbärmlich.
schöner "hofknick" :DZitat:
Zitat von Jarheadx
ne im ernst nimm 15 - 20kg von der stange und geh mal viel tiefer zumindest unter die 90° sonst machst du dir deine knie kaputt
und für was brauchst du einen gürtel bei dem gewicht?
probier mal überkopfkniebeugen nur mit der leeren stange so kannst du am besten die technik lernen
Das war höchstens ein halber Hofknick.:DZitat:
Zitat von mightyhansel
@krusch: Wie immer stark. gute nacht.
alter ist das scheizzeeee gerappt
hab fast gekotzt
Zitat:
Zitat von Jarheadx
kb und bd sehen nicht sehr toll aus...nimm mal gewicht runter und geh über die volle rom, is zwar schwer fürs ego aber besser
und falls du nochmal n video machst quäl uns bitte nicht mit soner ******* musik
ich wusste garnicht dass man die Vorgebeugten Rudern im 90 grad Winkel macht !
Beim Bankdrücken geh ich absichtlich nur bis zum 90 grad Winkel da ich sonst die restlichen Wochen mich über Schulterschmerze beklage !
ok bei den Kniebeugen seh ich das ein ! Allerdings glaub ich dass ich einen verkürzten Beinbizeps hab und deswegen nicht so weit runter komme !
Kennt ihr gute Dehnübungen die diesem Problem entgegenwirken ?
Bitte um ein Video von Überkopfkniebeugen
Jetzt wo ich einen Gürtel hab benutzt ich den auch schaden tut er ja nicht !
:))Zitat:
Zitat von Jarheadx
:auslach:
gruß
Krusch Lee
ach Krusch sei doch net so fies, nur weil du noch nie mit einem Gürtel bzw. Handschuhen, Zughilfen etc. trainiert hast :p