Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt...Zitat:
Zitat von wkm
Zitat:
Zitat von wkm
Zitat:
Zitat von wkm
Zitat:
Zitat von wkm
Ich möchte mal was neues ausprobieren und schauen, wie mein körper darauf reagiert. Vielleicht sollte ich noch beim wkm plan bleiben, aber das werde ich dann ja sehen.
Wieso denn weniger? die muskeln werden zwar nicht pro woche beim 3 er split so häufig trainiert wie beim wkm plan, dafür kann man sie pro Te besser auf eine bestimmte muskelgruppe konzentrieren und die intensität nach belieben erhöhen, indem man mehr sätze oder eine iso reinmacht, ohne sich um die reg gedanken machen zu müssen.Zitat:
Zitat von wkm
Er muss nicht effektiver werden, kann es aber, wenn mein körper auf höheres volumen bzw auf eine gezielte reizung einzelner muskeln durch isos anspringt. Ich habe noch nie mit isos trainiert und möchte einfach mal testen, ob mein körper darauf anspringt wenn man ihm durch diese übungen das letzte bisschen kraft aussaugt.Zitat:
Zitat von wkm
Zitat:
Zitat von wkm
Ich habe keinen wirklichen ernährungsplan, versuche jedoch, alle 2 std eine mahlzeit zu mir zu nehmen. Vor kurzem habe ich damit auch zugenommen. Diese monat habe ich es genau so gehalten. Dann ist das gewicht stehen geblieben und mein bauchumfang ist gewachsen... Es kann auch sein, dass ich etwas falsch gemacht habe, die gewichte konnte ich jedoch alle steigern. Und genug kalorien habe ich denke ich auch zu mir genommen.