Mich nervt nichts mehr im Studio denn ich Ruhe konsequent in mir selbst.
Druckbare Version
Mich nervt nichts mehr im Studio denn ich Ruhe konsequent in mir selbst.
mich nervt der plätzchen-teller an der theke der mich jedesmal anlächelt :))
Greif zu :professor:Zitat:
Zitat von feldi85
Korrektur: Schlag zu. :professor:Zitat:
Zitat von baschno
Zitat:
Zitat von Big_Xam
Stimmt, bei uns gehen die immer vorm training noch kurz unzter die Dusche damit man alles durchsehen kann. Ich hasse das... Vor allem kommen die immer mit dem Bus angefahren. Ein Bus nach dem anderen. So 40 bis 50 solcher Weiber treiben sich ständig im Studio rum in dem ich trainiere, und alle Anfang 20, blond, schlank und vollbusig. Echt lästig kann ich Euch sagen.
wenigstens sind die ruhigZitat:
Zitat von rassekater
bei mir stöhnen die noch rum, da kannst dich ja kaum konzentrieren!!
Der neueste Trend bei denen is Lesbensex statt Crosstrainer zum Aufwärmen.
Echt nervig, wenn die immer im Weg rumliegen.
OHJA :D mich nervt sowas auchZitat:
Zitat von ChinoM
Leute die in Gruppen kommen,VIEL gewicht auf die stange der Multipresse laden um dann in Hofknickskniebeugenmanier sich mit dem Handy zu filmen...
Die Krönung war natürlich das man die zig 10 kg scheiben,natürlich drauf lässt.
ich glaub hätt ich da ran wollen hätt ich denen erst mal die scheiben ins genick geworfen :kopfwand:
Dachte sowas gibts bei uns im Studio nicht,aber ich wurde heut abend eines besseren belehrt :sorg:
Hab nur im vorbeigehen laut zu meinem kollegen gesagt das ich das selbe gewicht frei bis zum boden schon gestemmt hab,ohne probleme....
konnts mir nicht verkneifen bei so "wanna be spaten" :))
die merken glaub ich net mal wie lächerlich sie sind,oder?
Zitat:
Zitat von NightstalkerCS
Nein, absolut nicht :professor:
ich mein,klar braucht man auch was zum lachen,aber das is ja fast schon mehr zum weinen gewesen :DZitat:
Zitat von Doppelbock
und der wasserbüffel der die letzten monate dieses 3er pack umkreist hat,is seit wochen nimmer dabei...
muss wohl an den guten ausführungen liegen die er dem 3er pack "beigebracht" hat.
1.Gebot :NIE über die volle ROM gehen,10 cm reichen aus.
2.Gebot :Abfälsche wo es geht
3.Gebot :Immer im Spiegel die "muskeln" checken
4.Gebot :Möglichst immer Filmen,damit sich auch die anderen an ihren "geilen" bodies im internet erfreuen können.
yeah :oo: :rofl:
Mich nerven die Personal Trainer MUSCHIS, die meinen einen belehren zu müssen, wenn man 60 kg lh curls macht und nach der 8 wdh abfälscht, durch schwungholen, was völlig normal ist. :kopfwand:
Kenne da leider nur Pussys, die keine praktische Erfahrung haben, nen Wochenendseminar gemacht haben und sich "Personal Trainer" schimpfen.. Vollpfosten !!! Nächstes mal gibts was auf die ******, sollen die mal weiter mit 20 kg vorgebeugt lh rudern :sorg:
MM, Cockslap + 5 catchphrases deiner Wahl! >)Zitat:
Zitat von DigitalTourist
Mich nervt momentan das am Kniebeugenständer die Gewichtsscheiben wüst durcheinandergewirbelt sind... KG Scheiben, Ami-Pfund-Scheiben, die mit großem und kleinem Loch, alles durcheinander...
Da biste mehr am zusammensuchen als am beugen.
Was soll erstmal sein wenn ich wieder mehr gewicht schaffe. :gruebel:
Aaaaaalle Bänke voll ... :crybaby:
Ich schau' in der Satzpause mal zu so 'nem Klotz rüber aus'm Augenwinkel. Vielleicht Anfang 20 - macht grade Curls.
Er schielt aus dem Augenwinkel zurück (scheint irgendwie nur drauf gewartet zu haben, dass ihn mal einer ansieht) grinst total debil, starrt wieder in den Spiegel und gibt nochmal richtig Gas. Das hat ihn voll gepusht und er hat sich total gefreut ... :)) :)) :)) :))
Wozu hat das Studio kg- und Pfund-Scheiben? Damit man in der Disco mit höheren Zahlen angeben kann? :salook:Zitat:
Zitat von Daemonarch
Das Studio hat wohl Ami-Kunden und möchte sie nicht überfordern.Zitat:
Zitat von hampelmann1337
Die meisten Amis sind nicht in der Lage umzurechnen bzw. wissen nicht mal was Kg sind. :ratlos:
Die Mehrzahl denkt, unser Landesvater sei Adolf H.
Viele wissen nicht mal wo Deutschland liegt.
Ein Globus könnte aus den USA und nur Wasser bestehen, das würde von vielen nicht angezweifelt werden.
usw...
LG
Dieter
-Trainer nervt: zum Glück ist in unserem Studio meine Frau der Trainer
-Musik: keine Ahnung hab immer meinen Mp3 dabei
-Geräte besetzt: mach fast alles frei und falls ich doch mal an ein Gerät ran muss geh ich einfach hin und sag "Du bist doch fertig oder" klappt meistens
hässliche, fette weiber die denken nach 10 min bei 3 km/h auf dem Laufband geht wieder locker eine sahnetorte rein
Mal ein gegensätzlicher Gedanke:
Mich freut es ungemein, dass mir in meinen ersten Monaten unglaublich geholfen wird. Aber nicht von Trainern sonder vom Schichtarbeiter an der Vinzenzmurr-Theke. Und er hilf wirklich immer wenn ich was verkehrt mache. Sowas lob ich mir.
Hmm... Da könnte was dran sein, aber ich kann mir die Frage trotzdem nicht verkneifen: Wie viele Amis kennst du persönlich?Zitat:
Zitat von Titus68
der absolute hass:
1. leute die beim trainieren stoehnen bzw grunzen (voellig unnoetig)
2. leute, die sich nach jeder uebung unauffaellig im spiegel begutachten
3. leute, die keine handtuecher auf die geraete legen
4. leute, die geraete, hanteln, gewichte fallen lassen, weil sie dass mal in einem der laecherlichen banch warren videos gesehen haben
Ich denk mal die sind noch aus seeligen alten Hardcore-Zeiten übriggeblieben, als ein echter BB den Laden betrieben hat.Zitat:
Zitat von hampelmann1337
Leider werd ich mich wohl an die pound-Gewichte gewöhnen müssen, denn davon sind in der Nähe der Ständer und Bänke noch am meisten vorhanden.
#popcorn #popcornZitat:
Zitat von b000gie
Brauchst dich nich zurückhalten er hat sich so Mädchenhaft. Auch Gewichte fallen lassen zB: wenn ich gerad so die letzte Wiederholung Kurzhantel SBD oder Überzüge absolviert hab, lass ich die Hanteln, wenn auch nich gerad von der höchsten position fallen. Es birgt auch nur Verletzungsrisiken das nicht zu tun.
Ebenso ist es zwischen den Kreuzhebenwiederholungen bestimmt nich leise..
So lächerlich, sich darüber aufzuregen, dass andere Menschen Geräusche machen. :arcade:
Mich nervt auch einer im Studio, weil er immer bei jeder WDH ächzt. Aber ich weiss, dass das eine kleinliche, verachtenswerte Regung ist: Weil ich den Typ sowieso nicht mag.
Allerdings, ich ächze auch... :D
mich nerven immer die leute im studio, die da trainieren. was fällt denen eigentlich ein? :motz:
1 kg ~= 2.2 lbZitat:
Zitat von Daemonarch
Kein echtes Problem.
Zitat:
Zitat von campi88
Das stimmt.:sorg:
Zitat:
Zitat von campi88
Und das ist gelogen.:professor:
Zitat:
Zitat von BumBumBodo
Jaja, ist schon nervig wenn nicht zusammengeräumt wird und alles in der Gegend rumliegt.
um genau zu sein: das sich im spiegel ansehen ist weniger das thema. vielmehr die floeten, die ein feuchtes hoesschen bekommen, wenn sie sich anschauen und man vor deren augen gerade den krassen rambo-film abspielen sieht..Zitat:
Zitat von w3p3s4m
Gar nicht wahr! :crybaby:Zitat:
Zitat von b000gie
Predator!
Oder Deepthroat! :professor:Zitat:
Zitat von dennis79
Zitat:
Zitat von hampelmann1337
in was fuer einem studio trainierst du denn bitte!? "sportstudio rosa eiche"?
;-)
@Enrico aka MasterE
Warum zum Teufel muss man bei Kurzhantel SBD die Dinger fallen lassen?
Das geht mir bei uns auch richtig auf den Keks... :-(
Was hat das damit zu tun, was in meinem Kopf für ein Film abläuft während den Satzpausen?Zitat:
Zitat von b000gie
omg, lol...Zitat:
Zitat von hampelmann1337
ich sage nur "intellektuelle befaehigung"..
Zitat:
Zitat von Judgement_Team
das frage ich mich auch oefters. wahrscheinlich zu viel branch warren videos geschaut..
komisch nur, dass in fast allen faellen nicht einmal der/die studiobesitzer(in) interveniert..
:ratlos:Zitat:
Zitat von b000gie
mich nervt in letzter zeit immer mehr, wenn iwelche diskopumper den cage dauerbesetzen, um mit der langhantel irgendein curls-gefuchtel zu machen -.-