Danke euch!:-)
Anhang 166396
Druckbare Version
Danke euch!:-)
Anhang 166396
Ich von hinten ...
komments bitte:professor:
Bin 1,85 m
wiege 74 kg
bin beim aufbauen
Leider tut sich masse- und krafttechnisch schon seit ner ganzen Weile nichts mehr, aber wenigstens
wird die Form langsam besser..zur Zeit sinds 75kg, KFA kann ja mal jemand schätzen :ratlos:
Anhang 166413 Anhang 166414 Anhang 166415
is doch nicht schlimm :-)Zitat:
Zitat von danny_20
kfa 13% sag ichZitat:
Zitat von .CSM-101
wie siehts denn umfang und krafttechnisch bei dir aus ,ist immer interessant weil wir beide ja glaub ich in etwa gleich groß sind
schätze auch so 13 %.....wie groß bist du?Zitat:
Zitat von .CSM-101
Bin 171 'klein', also fast so wie Du, newcomerstar.
13% KFA..meine Waage sagt mir irgendwas von 19%, soviel dazu..:gruebel:
Kraftleistungen sind einfach mies und es geht schon seit nem jahr nix mehr voran, will da nicht unbedingt
weiter drauf rumreiten..:))
Umfänge:
Oberschenkel - 58cm
Waden - 38cm
OA - 40cm
UA - 34cm
@CSM
Einfach schon Kreuzheben, WKM und Whey, dann wird das :))
Nee, mal ernsthaft Wie schauts denn aus, mal andere Trainingspläne und/oder andere Trainingsprinzipien ausprobiert? Ernährung? Erholung?Zitat:
Kraftleistungen sind einfach mies und es geht schon seit nem jahr nix mehr voran, will da nicht unbedingt
weiter drauf rumreiten..
Wenn du nichts preisgibst, kann dir auch nicht geholfen werden...:ratlos:
Irgendwas scheint da ja nicht optimal zu laufen, ein Jahr stillstand sind schon seltsam, bist ja sicherlich noch ein Stück von deinem möglichen Limit entfernt.
Also Ernährung und Regeneration sind bei mir nicht das Problem, das passt soweit.
Liegt wohl am Training selber, das nichts geht. Einerseits habe ich noch nicht wirklich viel
an Trainingsprinzipien ausprobiert (Hit, Pitt usw. wären interessant, trainiere immer nach Volumen/Pyramide)
zum anderen trainiere ich seit einiger Zeit ohne Trainingspartner, was nicht gerade der Motivation
zugute kommt...
Stillstand habe ich ja nur kraftmäßig, optisch verbessere ich mich wenigstens trotzdem (wenn auch langsam).
Naja, ich bin ja noch jung und es wird sicher bald wieder einen Schub geben. Meine Limits habe ich
ja noch lange nicht erreicht. :-)
Solange es optisch noch weitergeht, ist es ja in Ordnung. Würde dir aber trotzdem mal empfehlen dann von deiner bisherigen Trainingsmethode abzuweichen und schaun was dabei rum kommt.
Ich habe auch nur selten einen Trainingspartner, die Motivation darf man eben nicht an so etwas festmachen. Wer eigene Erfolge verbuchen will, muss sich auch selbst zu Höchstleistung bringen können. BB ist ja schließlich kein Mannschaftssport bei dem man von anderen abhängig ist...