maln richtiger schnappschuss von mir aus'm malle urlaub
Druckbare Version
maln richtiger schnappschuss von mir aus'm malle urlaub
Steht mit ner Shorts am FKK-Strand und gafft.....:sorg: Dit ham wa jerne! :professor:Zitat:
Zitat von w.dll
da gabs leider nichts zu gaffen, und das war kein fkk strand :))Zitat:
Zitat von derchecker
Da hinten sind aber eindeutig welche nackt :professor:Zitat:
Zitat von w.dll
das stimmt wohl, aber das war dennoch kein fkk strand :DZitat:
Zitat von RickJames
im wasser sind auch einige die badehosen tragen, man muss nur genau hinsehen.
am strand gab es eine fkk zone, in dieser durfte man jedoch nicht ins wasser daher sind die ganzen leute rüber in die zone gegangen in der sie schwimmen durften.
war nur ein kleiner bereich zum schwimmen geöffnet und dieser war nicht im fkk bereich :nono:
da muss ich dem bonbon aus wurst rechtgeben, adern haben nicht zwingend was zum kfa zu sagen, auf fotos sieht man auch nich immer gut die adern.Zitat:
Zitat von Bonbon aus Wurst
die besten beispiele sin zwei kollegen in der uni. beide haben einen dramatisch geringen kfa, nach einigen aussagen 7% - das dürfte sogar dann hinkommen, wenn ich 12 hätte, so krass sieht das bei denen aus.
der eine is ein tier ohne ende, hat aber ne schlechte vaskularität - so gut wie keine adern, NICHTMAL mehr als durchschnittlich auf den unterarmen!!
der andere is auch gut beisammen, man sieht dass er trainiert, is hauptsächlich ausdauersportler, aber ihn zu beschreiben, hm, da kommts hin, ihn als ein großes pralles adergeflecht zu bezeichnen! total krank diese vaskularität!
trotz selbem kfa liegen auf den ersten blick welten dazwischen - habe auch mal hand mim caliper angelegt - wie bei mir auch 10falten methode angewendet. haben echt denselben kfa auf 0,2% genau.
bei dem einen spielt DENKE ICH (ich weiß es nicht sicher) der ausdauersport eine grosse rolle - ich habe nämlich mal gehört, dass regelmäßiges ausdauertraining die vaskogenese (bildung neuer, vor allem subkutaner adern) fördert.
wer also nicht ein gottgegebenes adergeflecht hat und den andern "dicker" vorkommt als er wirklich ist, der kann das durch viel geduld einigermaßen ausgleichen. der unterschied ist auf jedenfall deutlich sichtbar, auch wenn man mal mit dem kfa hochgeht.
soviel dazu von meiner seite ;-)
Hallo,Zitat:
Zitat von newcomerstar
nein, das war auch eine Unterstellung, viele, die selbst einen höheren KFA haben stellen diesen dann als optisch besser herraus. Man hört gern: Ich find das so besser usw. Musste ja nicht zutreffen, nur da ich annahm, dass du das auf deinem Avatar bist. Naja wie dem auch sei.
Was hat denn bitteschön das Gewicht zweier Athleten mit Ihrer Optik zu tun?
Ein Athlet a mit 10% kfa und 80kg auf 1,80m kann ganz, und zwar nicht gerade wenig, anders aussehen als ein athlet b mit genau diesen Werten.
So hat der eine vllt sogar 2kg weniger bei selben KFA, sieht aber trotzdem viel besser aus. Das ist eine Tatsache. Gewicht ist ein Indikator von vielen. Ein wichtiger, aber auch nur einer ;).
Umgekehrt sind einige sehr schwer und sehen gar nicht danach aus.
Und angenommen CSM101 müsste 7kg abnehmen um auf die Härte von Proximo zu kommen, was er sicherlich müsste. Dann hätte er vllt 2-3kg weniger.
2-3kg Muskelmasse, sind auf einem Niveau von mehrern Jahren Training, was ja beide haben, locker ein Jahr viel eher mehr!
Natural versteht sich.
Wer schön länger dabei ist wird wissen wie viel 2-3kg MM ausmachen.
SInd überhaupt beide gleich groß?
Naja ich will weder dem einen noch dem anderen was, mir ging es nur um diese Vergleiche die einfach unzurechnungsfähig sind. Sie funktionieren nicht. Schon gar nicht anhand dieser Bilder.
mfg
es war das Bonbon aus Wurst
hi... hier mal einige nette bilder von meinem besuch in www.hamburger-sportstudio.de www-weider-germany.de
hier noch eine kleine zugabe:)
ja ich bin das auf dem avatar und?Zitat:
Zitat von Bonbon aus Wurst
ich bin jetzt nur von den reinen daten der beiden ausgegangen und massemäßig ist da jetzt keine welt zwischen,der eine hat vllt schönere muskelformen etc. aber jeder ist anders und die beiden sind fast auf dem selben level