solche kommentare gehören sofort gelöscht!!!
wer es nicht mag,kann was vernünftiges schreiben,aber keinen medikamenten missbrauch unterstellen!!!:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
Druckbare Version
solche kommentare gehören sofort gelöscht!!!
wer es nicht mag,kann was vernünftiges schreiben,aber keinen medikamenten missbrauch unterstellen!!!:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
und du glaubst auch noch an den weihnachtsmann:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:Zitat:
Zitat von dennis2
nein....aber sowas gehört hier nicht hin!!!
da zeigen athleten(innen) hier schon bilder aus der vorbereitung,u. dann solche primitiven kommentare....schade........:ratlos:
vor allem irgendwelche "spritz" unterstellungen....
über stoff brauchen wir hier nicht reden das weiss jeder was sache ist..
und ja manche kommentare sind ziemlich beleidigend das sollte nicht sein.
ist sicherlich mit viel harter arbeit erreicht worden und sieht auch rein muskeltechnisch gut aus.
aber ich glaub das trifft nicht den geschmack vieler leute.
aber jeder wie er will ich hab trotzdem respekt vor der leistung
So an der Stelle ist schluss. Der nächste Kandidat bekommt eine dauerhafte Sperre.
@katrin: sieht echt top aus
von mir natürlich auch ein großes kompliment u.weiterhin alles gute für die vorbereitung!!:rock:
Immer diese stupiden Roid-Unterstellungen. :kopfwand:
Wollt Ihr mal sehen was man mit Roids erreichen kann? Dann schaut Euch das hier an: http://www.youtube.com/watch?v=s3d287ykD0w
(ich meine insbesonders den Typen mit dem Lippenpiercing)
Zum BB gehört einiges mehr als stoffen!!! Das sollten jetzt endlich mal all diese halben Hemden hier kapieren, die ständig rumbrüllen "Du stoffst doch!"
das spar ich mir mal eben^^
Da stimme ich Dir voll und ganz zu. proximo. hat eine wesentlich bessere Form als ich undZitat:
Zitat von Bonbon aus Wurst
wenn seine Daten stimmen (174cm. 71kg), dann dürfte sein KFA bei seiner Optik entsprechend
niedrig sein (ich denke mal 3-4% unter meinem auf jeden Fall). Meine Magermasse ist halt
ziemlich ''mager'' :)). Wenn ich mal auf 10-11% KFA diäte, bleiben vielleicht gerade noch 70kg übrig, wenn überhaupt :crybaby:
Aber wie Du schon erwähnt hast, die Proportionen spielen eine ganz wichtige Rolle bei der Optik,
jetzt mal ab von der Gewicht/KFA Diskussion. Und da hat proximo. mir gegenüber einfach das
bessere Los gezogen. :respekt:
@ proximo.: Wie siehts mit Beinen aus, wieso nur so wenig KB Leistung ?