habe noch nie so ein ungleiches verhältnis zwischen brust und arme gesehen...
Druckbare Version
habe noch nie so ein ungleiches verhältnis zwischen brust und arme gesehen...
Kommt wohl auch drauf an, wie man "ungleiches Verhältnis" definiert - sowieso ist das Verhältnis zwischen Armen und den anderen Körperteilen ziemlich aus dem Ruder gelaufen, bei den meisten denkt man ja wirklich, dass der Bizeps größer ist als die Schulter.Gefällt mir jetzt persönlich gar nicht.Zitat:
Zitat von baschno
Wo ist denn der Rest? Trainierst du nur Brust, Bizeps, Bauch?Zitat:
Zitat von BugsBunny69
Gecurlt wurde anscheinendZitat:
Zitat von baschno
................................................
ich sehe eine aus bbler sicht, dicke brust / dünne arme. da stellt sich gleich die frage. wieso?
Ach komm, hier auf hier mit deinem IPhone zu prollen.....:zunge:Zitat:
Zitat von domin
man sieht ja nich wirklich viel :DZitat:
Zitat von domin
jeder hat seine schwachstellen und seine sind vllt die arme
Brutale Optik, aber sind das Dehnungsstreifen oder Haare auf der Schulter?
KFA gefällt mir viel besser als so mancher Runtergehungerter hier #popcorn
Ok, ein paar Worte zu mir:
Trainiere jetzt seit ca. 1997, anfangs natürlich wie ein Volltrottel, nachher etwas geregelter, paar Unterbrechungen (Handbruch etc.) eingeschlossen. Seit ein paar Jahren regelmässig einen Muskel am Tag, sprich
Tag 1: Rücken + 30min Cardio
Tag 2: Brust
Tag 3: Beinbizep + 30min Cardio
Tag 4: Bizep + 30min Cardio
Tag 5: Schulter / Nacken
Tag 6: Trizep + 30min Cardio
Tag 7: Quadripzep
Daten:
1.84m / 96kg
Bank: 130 * 6
Kniebeugen: 130 * 8
Schulter-KH: 45kg
Armumfang: 43cm
Sind so in etwa jeden morgen 1-2 Std. die im Studio draufgehen, je nach Tag halt. Pause immer dann wenn ich mich nicht so gut fühle, sprich Vortag gesoffen habe o.ä. Stehe da auf dem Standpunkt entweder intensives Training oder garnicht, ist mir die Einheit dann zu schade für.
Was das Verhältnis Arme / Rest angeht, hab schon vieles probiert, nichts wirklich geholfen. Da die Schulter sehr groß ist und die Arme recht lang, sehen die Arme leider immer noch dünner aus, als sie eh schon sind. Wobei der Trizep an sich nicht das Problem ist, eher der Bizep, wächst einfach nicht so wie Schulter oder Brust z.B. Tips diesbzgl. parat, nur her damit...
Grüsse,
Bugs