Zitat:
Zitat von Freak123
Auch für dich zählt die netiquette.
Vor allem punkt 14.
Es gibt extra einen ssticky für booster und auch die suchfunktion.
Das nächste mal bitte beachten........
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Freak123
Auch für dich zählt die netiquette.
Vor allem punkt 14.
Es gibt extra einen ssticky für booster und auch die suchfunktion.
Das nächste mal bitte beachten........
sag mal turbo-d, ist das anabolic state echt so toll?
also besser als z.b. bcaa oder eaa mit citrullin-malat oder dergleichen?
ist ja recht günstig für ein intra und das hica sieht interessant aus. laut studien wirkte es zwar anabol, aber nicht leistungssteigernd. du scheinst aber eine andere erfahrung bezüglich zweiterem zu haben wenn ich mich nicht täusche.
-Produkt
Muscletech Neurocore
-Erfahrung
Hi, trainiere erst seit drei Monaten BB und hatte anfangs von jemandem NO Explode 2 geschenkt bekommen der das Zeug nicht runter bekommen hat. Mir Allesfresser kommt es nicht auf Geschmack an, sondern auf die Bausteine. Jedenfalls habe ich immer zwei fette große scoops reingehauen und es hat geballtert wie LSD, manchmal habe ich so heftig trainiert das ich fast ohnmächtig von den Geräten fiel:)) Hat schon kurz nach der Einnahme gewirkt.
Dann wollte ich mir Jack3d holen und im Shop hat mir der Verkäufer dann was "besseres" angedreht, ist mehr drin usw, das neurocore. Laut Hersteller soll man kurz vor Training 1 scoop 3,8 g reinhauen, ich habe am
1. Tag 6,8 g
2. Tag 10,0 g
3. Tag 11,4 g
Tunnelblick, Kribbeln und solchen Anzeichen blieben aus, nichts, das No Xplode habe ich immer gemerkt, jede Einnahme, hier aber nichts.
Nichts kann man nicht sagen, beim Training haben sich die Pausen auf wenige Atemzüge verringert, ich konnte gleich weiter machen und es war so, als ob ich vorher nichts gehoben habe. In den Drei Tagen bin ich in unendeckten Weiten vorgestoßen und war nach zwei Stunden Training nicht müde, aber T-Shirt war klitsch nass und schwer zum ausziehen:D Lag daran das ich fast ohne Pause gleich in Reihe meine Übungen absolviert habe. Wie gesagt, Rekorde über Rekorde (persönliche). Aber ich weis nicht ob das jetzt am guten Wetter lag oder am Zeug, habe mir jedenfalls auch Jack 3d bestellt, möchte auch das es im Hirn knallt. Morgen ist Rücken/Bizeps tag
-Dosierung
laut Packung 1 scoop 3,8 g
würde gerne auf mehr gehen, aber man soll 3 scoops in 24 h nicht überschreiten
schau mal du hast seit ner woche post!Zitat:
Zitat von Redman18
ja ich finds super! es wirkt sich definitiv positiv auf die regeneration aus, ist erschwinglich und beinhaltet keinen sonstigen schnickschnack den man teuer
mitbezahlen muss. eine perfekte mischung aus bcaas und HICA OHNE carbs.
die konsistenz des pulvers ist micronized bzw instantisiert und lößt sich nach ein
paar mal schütteln im shaker auf, das ist bei BCAAS immer so ein thema.
ich bekomme dadurch einen einen verstärkten pump gegen ende des trainings und irgendwie mehr volumen in den muskeln, dieser effekt ist dann auch dauerhaft.
ich hab mich mal schlau gemacht, im anabolic state ist keine minimenge sondern wirklich 1gr reines HICA enthalten! :rock:
zusammen mit 10gr vasodilator intra einfach genau das was ich gesucht habe!
Meine bisherigen Erfahrungen waren:
Scitec Hot Blood:
Mein 1. Booster und hat dementsprechend gut reingehauen. Der Geschmack wie von Scitec gewöhnt 1A (Grapefruit). Wirkung starker Push, Pump war auch verbessert bei der vollen Portion hatte ich jedoch manchmal Kreislaufschwierigkeiten nach 45Minuten Training.
Peak Plutonium:
Für sich alleine genommen ein sehr schöner allround Booster, es wird wohl booster geben welche einen besseren Pump liefern oder mehr Fokus geben jedoch allen in allem ein sehr guter Booster. Nur beim trinken spüre ich leichte Nadelstiche auf meiner Lippen.
Peak Intra-veNOous:
Sehr guter geschmack, wirkung wird wohl da sein aber dadurch das es immer zusammen mit anderen Boostern genommen wird schwer zu beurteilen.
Peak TNT
Verwende ich sehr gerne zusätzlich zum Plutonium & Intra-veNOous, jeweils ne halbe Portion oder alleine wenn ich spät Abends Trainieren gehe. Pump ist dann richtig richtig gut.
Ultralife Xtreme NOX PUMP:
Vorweg es schmeckt, als hätte man eine Asperin aufgelöst bzw. als würde man die Luft in einer Zahnartzpraxis trinken. Wirkung gefällt mir nicht so gut und man fühlt sich nachher irgendwie ein bisschen matschig in der Birne, durchschlafen geht auch nicht. Werde nur meine Packung aufbrauchen und es dann nichtmehr bestellen.
Chocomine & DMAE:
Verwende ich eher selten, jedoch wenn ich es verwende hab ich einen überdurchschnittlichen Muskelkater 1 Tag nach dem Training während des training spüre ich eher weniger.
Meine Lieblingsstack ist:
10g Plutonium+10 BCAA TNT+(Chocomine&DMAE), während des Training 43g Intra-veNOous+10g BCAA TNT.
In der Zukunft will ich noch ausprobieren:
Peak X-Pump Fusion
Peak Uranium
Peak Vasodilator
Scitec Big Bang
Scitec PUMP ´N´ GO (zum Stacken)
Scitec Vitargo CRX (Intra Workout)
Scitec Carni Matrix (zum stacken?) (2,5g: L-Carnitin-L-Tartrat, Acetyl-L-Carnitin, Carni Matrix Mischung: L-Carnitin-Fumarat, Glycin-Propionyl-L-Carnitin,
Propionyl-L-Carnitin)
Gibt es schon Erfahrungsberichte zu denn Unterstrichenen Boostern?
was ist denn Peak Uranium? hab ich noch nie gesehen/gehört :gruebel:
Zitat:
Zitat von RegnitS
kommt erst noch, wird aber nitronium heissen :winke:
ist praktisch das plutonium auf nitrat basis, bin mehr als gespannt..
danke Turbo :bierle: über das Uranium/nitronium hab ich im Blog bei Peak was gelesen, grad bei dem Nitrat Kram seh ich nicht durch muss mich da mal schlau machen >)
Ich hab mir vor ein paar UN Horse Power und Speed Serum bestellt.
Heute ist die Lieferung gekommen und mir ist aufgefallen, dass das Horse Power in der ungeöffneten Verpackung verklumpt ist.
Außerdem sind sehr viele kleine, gelbe Punkte drin, die viel gröber als das restliche Pulver sind.
Ist das normal bei dem Produkt? War das bei euch auch?
Vielen Dank schonmal für eure Erfahrungen :-)
jop! liegt am citrullin malat, das zieht immer ganz gerne mal wasser und verklumpt.Zitat:
Zitat von Freak123
die gelben brocken sind farbstoffe die durch das citrullin gebunden wurden.
viel spass damit! ist ne super kombi und war vor garnicht all zu langer zeit mein standard booster!