Anhang 20255
10 zeichen
Druckbare Version
Anhang 20255
10 zeichen
locker 23 bis 25%,eine kombi aus speckig(siehe hintere beine)und dünn und weich...,will frau nicht gern hören,ist aber so....,meistens das ergebnis von hungern,schlechter ernährung und falschen,oder keinem training...,ab ins training und augen auf beim essen!!!!!
absolut richtig. bei frauen kann man meistens rund 10% mehr draufpacken als bei einem mann. würde sie auch in der region 22-25% einschätzen. ist ja nicht das dies viel ist. die meisten frauen wären mit diesem wert absolut zufrieden was ja auch vollkommen in ordnung geht. ist ja bei den männern nicht anderst. 12-15% bei einem untrainierten sieht ja alles andere als "fett" aus. es kommt natürlich immer darauf an, wo man die messlatte ansetzt
mit 10% sind Frauen extrem ripped und gehen so auf die bühne, 20% sinds mindestens
Ja los Leute, kloppt euch! :D
Bei euren unterschiedlichen Werten weiß man echt nicht, wo man dran ist... Ein Fittnessexperte, den ich auch danach gefragt habe, hat 20-21% geschätzt, und da das die meisten hier sagen, denke ich, haut das hin.
Wie gesagt, ich bin dabei zu trainieren und da soll noch einiges an Muskeln drauf. Zwischendurch war ich untergewichtig, dann war es Sinn der Sache, so schnell wie möglich wieder zuzunehmen- was dann aber leider nur Fett war :( Gewichtsmäßig bin ich noch immer eher an der untersten Grenze, auch wenn man das nicht so sieht, aber fürs Training sollte es passen.
Danke für eure Einschätzungen.
Könntet ihr mich bitte auch mal schätzen? Bin zur Zeit auf Diät und hab auch schon einiges verloren. Ab nächster Woche gehts mit WKM los. Wiege im moment 83kg auf 178cm.
Anhang 20295
Anhang 20296
Anhang 20288
Anhang 20289
Bitte einmal schätzen :)
Jetzt sollten die Bilder sichtbar sein? Die Waagen auf denen ich mich wiege schwanken zwischen 20 und 21%, vermute aber mehr.
Es gibt eine viel genauere Messmethode als diese Körperfettwaagen... Augen verbinden, Daumen anlecken und schätzen.