...dan wieder trollen...
Druckbare Version
...dan wieder trollen...
:professor:
..der colonell ist gorlok,der zerstörer!
wer?
.......
....das ist einfach nur ein random endbossname aus meinem kopfmäßigen diablo namensgenerator,der sporadisch mobbenden menschen,zerstörerischen menschen diabloendbossnamen gibt.
p.s;
denke keiner,ich spiele diablo4.egal wie gut es geworden ist;
der transmogshop ist genickbruch.
ist zwar nur kosmetisch,aber ich sage mal;vor so nem bullshit wie viel geld für aussehen des chars ausgeben sahen die sachen ingame mal gut aus,ohne das man 30euro zahlte,sowas mach ich nicht mit...
kann man zwar ignorieren,bin aber anfällig für so n bullshit,wie mich path of exile lehrte..
..so.ich war mal meine tour machen!!!
wenn man sich ned mindestens einmal am tag bewegt,die systeme ein bischen in wallung kommen,dann nutzt bald alles nix..is so.besonders für mich..
...morgen kommt göbbels wieder.habe alles fertig und unter dach und fach....
drüben spekulieren syntax und tisc schon,was mit günni los ist!!
tisc meinte,er währe derzeit medikamentös gut eingestellt!ich verneinte dies mit hinblick seiner starken persönlichkeitsspaltung hier auf szene,allen vorran sein reinsteigern in den glauben,er währe onkel susta..
naja der Kohnsen Troll ist halt ein Spinner. Kein Wunder bei der Vergangenheit, jahrelang aufn Strich gegangen hinterlässt halt auch Spuren, psychisch wie emotional. Dazu die jahrzehntelange Stofferei, jeder halbwegs vernünftige Arzt würde sagen dass das physisch wie psychisch katatrophal ist. Muss man ja nur mal seine kruden "Manifeste" lesen die er im Netz so hinterlassen hat.
Eigentlich ne arme Sau unser Strichertroll, sittz allein in seiner Harzer Bude, seine einzige Freude ist wenn er auf sein Getrolle Aufmerksamkeit bekommt. Naja hat er wenigstens einmal am Tag ein Hoch, wenn schon die Stoffernudel ständig schlaff ist :professor:
wir fühlen mit dir Strichergünni :professor:
...die stofferei ist echt gut an ihm vorbeigegangen.wie viele leute haben allein hier im forum ins gras gebissen??denk da noch an die anfangszeit,der user namens laser,gerade mal 20jahre alt...der war glaub aus saarbrücken!hat ne woche vorher noch gute bilder hochgeladen,kein massetier,aber tolle figur und was hatte er davon??multiorganversagen in der winterbergklinik..
oder bambam,so n guter kerl!
und der günni?den hat das alles kalt gelassen...
kalt gelassen? Der hängt an der Dialyse :))
und Diabetes :professor:
isso :professor:
aktie leidr runter von 140 auf 6, dit is bitter. bei 120 reinjeballert
https://i.kym-cdn.com/entries/icons/...mrZJW5nU4.jpeg
...zurzeit heut wieder kein göbbels,viel zu tun,dafür aber dieses post von einem bekannten auf facebook,weiß aber nich ob ich den kenne...ich hab ihm mal geraten einen nervenartzt aufzusuchen,text ist wahnsinn,besser als köhnsen in seinen glanzzeiten;
Zitat:
Werde wieder mal zum 1000000000 mal von den Verwanten von diesen Polnische Mitbürgern in dem Anwesen wo ich leider immer noch wohne wo dem Tüp der Michael Brücknern(Spitzmame Pferd) Heist und nur die Gegebenheiten desen umgebung und Wohnungen Aus Der Umgebung Im Kalkofen nr 53 und Aufwärts der Straße und desen Umgebung In den Gärten der Anderen Nachbarschaften und deren Gärten die Komponenten wie Bluetoohtboxen mit akkus Versorgt werden und bei Austausch desen schon Nachts Personen in Schwarzer Kleidung Gesehen habe und diese Personen mich am Fenster Sahen und in sichvin die Hocke setzten da ist Jemand am Fenster sagte der Eine zum Anderen.. ectr und Ranten plötzlich los vom Nachbarrn Gelände
Auch die mit Absicht Igendwie Künstlich Erzeugten Töne Die mir in Dem Kleinen Raum wo ich mich Aufhalte Abgespielt werden von so Einen Nazitischen Arschloch deisem Dreckschwein und Kontroll gestörten Wixxa Tüpen Der Sich wie Dieser Lindenberg Dietmar Anhört od desen Koleggen M.Brückner Spitzname (Pferd) und heute beim Öffendlichen Dienst Arbeitet auch Er sich so Amhört als Sei Er das der Mich seit Langer Zeit ca 2.5 jahre mit Solchen Ideen Ärgern Tut aber ein Böser Hintergrund der Nett Verpackt ist Langsam aber Sicher Fast bis zu Tode Benetrirtt mit Röntkenkameras auf meinen Körper Aus Distanz auf mich Richtet umd mich mit Künstlichen Hochfrequenten Tönnen auf Infraschall Basis Zum Schweigen Bringen will und meinen Willen Brechen möchte damit ich bei irgendwas Mitmachen soll was es Nicht Gibt Wie diese "Weise Schar" angeblich ein art Baukollone sein sollte oder so aber dieses Garnicht Existierte wie sich Rausstellte auch blos eine Fintte war um mich verdeckt auf Selbstjustiz anbei mit 1000 anderen Dingen Zu Konfrontieren und mich Auszuhorschen und mir Anschuldigungen Anzusagen ob ich der jenige sei welcher an Einer Frau Viola Schäfer Gewesen sei Usw hies es Einstmals. Nein der Bin ich nicht dieser Chef der Das Angeblich war wie ich Erfur vor ca 2.5jahren von der Tusse selber. Und dann der kurze Kontakt zur ihr Urplötzlich verloren ging.
*******egal was oder was nicht idt od warn
..auf jeden Fall haben mich über 1138 leute Angesprochen was da bei mir Los sei und warum da So oft die Polizei und Anderes Wär fragten mich Menschen die Mich Kennen Oder Gehört haben was sich seit Langem sich Bei mir Abspielt wenn Sie mich in Der Öffendlichkeit oder auch im Internet Anschrieben oder Angesprochen haben.
Sage dann das es Einige Leute gibt die Denken das ich Irgendwas Angestellt hätte und meine Eigene Sau Dumme Familie und Deren Verwanten und Bekannten haben sich mir Gegenüber Völlig Unnötig wegen Einem Erbe und Erbschaft wo es vor ca 3bjahren hies das meine Jüngere Schwester Carina Thielen Hardmann von ihrem Leiblichen Vater und meiner Seitens Peiniger und Garnichts von Mir Ist u war ein Erbanteil an mich gehn Könnte jedoch durch Nachprüfungen des Erbes und Amtes durch Dokumente sich Daraus Ergab das Ich Nicht Davon Betroffen Sei und Nur Meine jüngere Schwester was mit Dem Erbe zu tun habe Also Allein Erbin Sei.
Das war für mich kein Problem Das ich Dabei leer Ausging u weis bis heute nicht was Es für Meine Nicht mehr Schwester an Erbe Ergab da Es so kam das es vor ca 3jahren Ein Gespräch gab das Sie Mich los werden wollten da sie Familie Dachten ich Wolte was von Diesem Erbe haben und wolten mich unter Dem Vorwandt Das Ich angeblich an meiner einst Kleinen Schwester gewesen sei u Gleichzeitig solle ich was Bekommen aber Sie Wollten mir das Nicht so Leicht Geben Meinte jemand ich solle was freiwillig Abbekommen von meiner Schwester..blablabla..
Seit ca 2.5jahren habe ich keinerlei kontakt mehr zu Dieser Einst Intakten Familienverhältnisse die Herschten Abgenrochen da es So ist das mir das Angedichtet wurde und Noch nicht mal Einen Cent wolte und auch nichts Danach gefragt habe als der Kontakt noch zu Famillie Bestand.
Also ******* Drauf sagte ich mir und Habe Auch einen Neven von dem ich bis heute noch keinen Kontakt habe od mal den jungen zu Sehn bekam. Auch da wurde mir Unterstellt aös Onkel desen das ich kein interesse An Ihm hätte da der Kleine Mann bis dato schon 1.5.-bis 2jahre alt war und das auch in ser Corona zeit war wolte ich auf nummer Sicher Gehn das alles Gut ist und ich 100% save bin bevor ich den kleinen Mann Besuche. Aber irgendwei hat sichvin der Zeit Einiges getan wovon ich null plan Hatte was Das Plötzlich soll das Leute Andauernd Von mir Anfingen zu reden und mir vereinzelt Anfingen mir zu Folgen in Einkaufsläden und in der Öffendlichkeit usw.
Naja...genug davon so sieht es Halt in warheit aus und daraus ist der ganze "Komm her Lauf weck" Und Anderes Knickbrecheriches Meinerseitens Entstanden anbei gibt es noch so Einige Arschmatzen die nicht mal nachfragen ob da Überhaupt was Dran sei an den behauptungen und Anschuldiungen von Ausländischen Mitbürgern bis zu dein Eigene Freumden u Bekannten die selber alle Mitmachen bei Diesen Mobbing über Live messinger und internetchats von dennen ich keine Anteilnahme habe aber weis das es solches gibt wie So mancher sagte.
Also dann mal viel Verknügen beim Weiter Freundlich Straftaten unterstüzten und Mobben meiner Person und ohne echte Beweise solte mann gut Aufpassen wo u was mann da Erzählt oder Auf Eigenreschim Und Selbstjustiz auf Audiobasis unter Versteckter Gemeinschaft Gegen einen einzige Person Wie Miich Anfängt zu Unternehmen und es da noch welche gibt die Blos ihren Eigenen ***** Schützen und nun Alles daran setzen nicht Aufzufallen da diese ganzen Gespräche über mich Auch nur Ablenkungen sind Von Dennen Die da Vorbestraft sind und in Eigener Sache Mich Angehn damit sie nicht in haft Kommen obwohl ich Niemamden darum gebeten habe mir auch nicht in irgendeiner Sache Helfen solten.
Doch mit dem Was nun Gegen mich Behauptet wird und Steht da bin ich ganz allein und ohne hilfe seit her.Da hatte ich schon
Öffter mal um Unterstützung Ersucht od gebeten.
Und Tschau kakao hab null bock mehr auf noch mehr Linken Drecksabfuck unter Falscher Aussage bei anderen und desen Umgebung wo alles so Nett und unschuldig Verpackt wird und Hinterücks Doch ganz Anderes leuft und nur ich der dumme dabei bin..kaum Beweise oder Es Beweisen kann das es so ist wie ich sage. Aber nur mal keine falsche hoffnung ich habe mir da Cleverer weise Doch so einige legale und Echte Beweise gesichert fürm Fall das ich Sowas brauche und mich soweit Für mich Abgesichert wenn es um Justiz und Anzeigen geht.
Aber Hilfe und Support ist meiner Seitens von Ehrlichen Mernschen Falls Nötig gern gesehn.
interresant fand ich dieses post von dem typen,er glaubt,künstliches zirpen im raum zu haben von grillen..
ist klar,das dieser mann schwer geisteskrank ist,und dafür sehr anfällig für böse geister,er hört viele dinge die nicht da sind,weil sein hirn kaputt ist..nur eines wette ich hört jeder;das zirpen in seinem raum....wie ichs in meiner kindheit hatte;das spricht dafür,das er grooooße probleme hat weil er für etwas anfällig ist,das seinen zustand absolut genießt;etwas böses,das sich von der verzweiflung hoffnungsloser menschen nährt..laut orientalischen mythen sind die geräusche in räumen heimgesuchter,die sich anhören wie das zirpen von grillen im wahrheit schrei von dämonen,die ihr opfer heimsuchen...
Zitat:
Es omist 20.28uhr in der Bude u om Kalkofen werde ich wieder u wieder von Bewohnern in Haus wie aus der Ferne und Drumherum weiter Fertig gemacht mit Zig Hilfsmitteln künstliches Zirppen änlich wie von Grillen oder Ein Künstlicher Dauer Erzeugter Ton Der nicht von Eleltroleitungen übet den Dächern und Desen Speicher Oder Radiatoren Surrend Her ist oder Über mir von der Leiung kommt auch nicht von der Satanlage Kommt.
Es Binfinden sich igrendwo in der Nachbarschaft oder intern im Anwesen
Hauptsächlich in den Reumen Vor mir zu Hören sind Leute die dort als Audiodatein oder als Aufnahmen Abgesppielt werden In den Zimmern Aus Anderen Reumen ohne Unterbrochen Abgepielt werden auch in den Gärten Ständig und Ununterbrochen Leute Am Rufen u sind Aber Seltens Sind da welche zu Sehen wenn mal dann die Menachen die da Auch wirklich wohnen aber die Können ja nichts Für das da draußen irgendwo gut Versteckte Lautsprecher od kleinen Bluetooht Boxen mit Batterien Versorgt und Ständig was darüber Abspielt wird. Es sind immer die Ein und Selben Arschlöcher die mir Das ganzes Darsein Dauerthaft und seit guten 3jahre lang mit Anfangs noch mit Echten Leuten und Seit 2.5jahren nur noch per Audio und Über Boxen in Amderen Reumen Da Sind aber in ihren Eigendlichen Zuhause sind und mich von dort aus aus ihren Zuhause aus zu Labbern ohne Ende.
...krasser texte,ne?dasn armes shmain.wahsinn zieht dämonen an;dämonen erzeugen mehr wahnsinn..
keule der guenni macht das keule gueni ist hier keule der guenni schaft das keule. Der guenni trollt hier keule ich rette das keule vertrau mir keule >)
..drachenlord ist vom roller gefallen!
SO.eben hat die arge angerufen.bin jetzt bei der in sulzbach..krass...meine 6monate freistellung sind vorbei,
jetzt wieder amtsartzt oder sowas!
ich denke,ich werde versuchen von beruf heiler zu werden.da hat man alle spells um sichselber zu heilen,und all die gesundheit macht keinen stress mehr.
keule machs wie der guenni keule werd troll keule oder stricher keule mit harz löuft das keule >)
heute,noch einmal..dann morgen wieder alltag.gott nervt das...
der guenni hat kein alltag keule der guenni trollt nur keule der guenni rettet das forum keule der guenni macht das keule >)
ohleck.alter....
so,gleich geht der neue göbbel in produktion!!
...ich hab eben bekannten aus der schule getroffen.mann den hats echt übel erwischt....hat mulitple sklerose,die beine voller narben wo nixmehr heilt,ist neulich in eine scherbe getreten,im krankenhaus zwei infarke bekommen,nur noch 20%herzleistung dort,aber jetzt wieder 40,wobei man hier auch von ner herzinsuffizienz redet...armer kerl.
aber er schenkt sich nichts,läuft draußen rum und kämpft..
geht schlimmer als bei mir....
ja,es ist langsam etwas tot hier.aber das macht nichts.ich mache trotzdem weiter.kein ding!
:d_up:
was macht der Günnitroll so? Bei DD tief bücken?
wenn man sich mal an einen Troll gewöhnt hat vermisst man ihn auch :))
sooo.heut gehts ab zum eeeed!hab ihr frühstück verkleinern lassen und ihr mittagessen streichen lassen;sie hat sich ein großes kebap bestellt!!bekommt sie auch,mit ner cola!
so,kebaptransport ins altenheim erfolgreich erledigt!!
..ich war eben dort n kebap kaufen,wo ich mir früher meine neonfische kaufte :)) :))
aber richtig gut dort!maxim kebap;
https://www.facebook.com/people/Maxi...0062923795566/
..echt gut,was mir besonders gefällt;der macht den brötchenteig selber und frisch,sowas macht schon was aus,
saucen sind auch gut!wenn ich mal bock aufn kebap habe,dort ist jetzt meine anlaufstelle!!
ich werde morgen ein paar eier ins forum legen,aus denen neue user schlüpfen.ich habe meine weibliche seite entdeckt und fühle mich nun dazu imstande!"
neuanmeldung gayt nicht, keine mail :ratlos:
sonst würde der köhnsinger hier mit seine freunde tango tanzen >)
geh dann mal joggen, sommerdefi und bz werdens es mir danken
in fünf jahren wird m selbst im altenheim sitzen. umsorgt von allen seiten. das wollte er immer. koehnsinger und ich kommen dann vorbei und bringen döner mit.
https://img5.findglocal.com/911/357/563272169113571.jpg