@Georgy: Und ich dachte ich bin der einzige mit Baywatch-Faible :)
Druckbare Version
@Georgy: Und ich dachte ich bin der einzige mit Baywatch-Faible :)
Kopflos!!
He deine Oberschenkel sind ja dünner als meine Unterarme! Da muss aber noch etwas getan werden!!
Zitat:
Zitat von NoBoDy73
Du hast 57er Unteramre? Respekt mein lieber.....davon ab sind meine Beine wirklich der letzte dreck.....trainier sie aber leider erst seit der hälfte der trainingszeit....gründe wie immer nech....
@Bayboy...meine freunde nennen mich seit dem urlaub nur noch David :D
seid ihr alle irgendwie serienmörder sodass ihr unerkannt bleiben müsst, oder so hässlich dass ihr euer gesicht hier keinem zumuten wollt??? oder warum machen hier viele ihr gesicht unkenntlich.....?:gruebel:
definitiv serienmörder
im Mai "geschossen"
Das Gesicht wirkt ziemlich faltig.
Viel Stress??
Geiler Body. :daumen:
@wolfcastle
deshalb lasse ich mein face relativ ungern fotografieren...
Egal
Falten machen einen Mann doch erst interresant. :D
Zitat:
Zitat von Silva80
komisch... auf der linken seite sieht man in pfund max 66kg oder wenns 20er scheiben sind 60 oder bei 25er 75*2 = 150+20 stange = 170
und bei 285kg biegt sich jede stange etwas anders......
keine Ah´nung was du glaubst...
Also ich erkenne auf jeder Seite eine der beiden grünen 50 kg Scheiben , dann nochmal 3 25er und evtl. noch Kleinkram .Zitat:
Zitat von -K7-
50 Pfund Scheiben gibts nicht , und die Scheiben auf der Stange sind Wettkampfscheiben von Schnell , jemand der das weiß kann die Farben der Scheiben auch den entsprechenden Gewichten zuordnen .
Da steht ganz groß 50 KG drauf -.-Zitat:
Zitat von -K7-
Lass mal die Anzweiflungen...das stimmt schon
Zitat:
Zitat von Kuldren
ok
geht klar!!:crybaby:
das sind ganz normale scheiben...Zitat:
Zitat von Kuldren
50+3x25 pro seite, die zu sehen sind. +20 für die olympiahantel. sind also 270, die man so erkennen kann. ob da noch auf jeder seite 5+2,5kg versteckt sind, kann man nicht sehen, ist aber auch völlig egal...
Hallo,
die Diskusion über die Scheiben finde ich witzig:)).
Ich habe angenommen, dass hier jeder die Schnell-Scheiben kennen müsste.
Ist ja auch egal. Zur Frage mit meinen Oberschenkeln, es waren 95 cm.
Und an den Zweifler in Bezug auf die 170 Kg. Die ziehe ich auch aber ca. 30-40 mal zu meinen Hochzeiten.:lol:
193cm... ******* handyquali
schicker rücken mein freund :) mach mal ne front pose.
gerade eben gemacht:
hier mal eines von meinem Rücken in ähnlicher Pose, bin ähnlich groß wie du 190cm.Zitat:
Zitat von karl malone
Wie schwer bist du?
was sind den dein kraftleistungen, bd, kb, kh, sonst ist dein körper net schlechtZitat:
Zitat von gL
ich wieg 94kg im momentZitat:
Zitat von Dreamer001
hier habe ich vor zwei tagen gemacht grins.
102kg ziemlich fett der junge
http://de.youtube.com/watch?v=DKfY10eVGpc
habe leider zur zeit keine cam, deshalb habe ich nur einen schnappschuss: fressmaschine biber BOSS mit knapp 40 cm!
lh-bankdrücken mach ich nur noch ganz selten wegen schulterproblemen. war auch nie meine stärke. mach seit noch nich so langer zeit kh-bd mit 37,5kgx10, kb mit 120kgx10-15,kh 135kgx6-7.Zitat:
Zitat von studdi
ich mal wieder
ok passt schon nur warum soll ich diese Scheiben kennen.......oder muss man sie kennen....Zitat:
Zitat von Silva80
ich betreibe BB und kein K3K... und die scheiben sind nur in K3K hütten zu finden, und weniger in Fitnessstudios, weil dort 50er die meiste ZEit herumliegen würden.... eh klar....
trotzdem gute leistung!!
gruss
Zitat:
Zitat von strongnic81
10/10 für den Kommentar:
''you legs are so strong (in comparison to your upper body). you play football or something?''
:lol:
ja heute morgen hätte vllt vorher etwas pumpen sollen....
ich finde du solltest echt erst mal nachdenken bevor du sowas postest. das ist jetzt kein angriff gegen dich aber so eine aussage find ich wirklich unverschämt!Zitat:
Zitat von Wolfcastle
:respekt: sauber! sehr diszipliniert..Zitat:
Zitat von marky_markrswn
aha dann bin ich schon um 4kg weiter:daumen:Zitat:
Zitat von karl malone
Ich finde die Beine ein bisschen schwach im Vergleich, der Rest gefällt mir aber richtig gut. :respekt:Zitat:
Zitat von bartek09
Zitat:
Zitat von bartek09
schaut trotzdem sher gut aus :daumen:
danke man tut sein bestes ;)
langsam komme selbst ich mal in etwas form, kfa ist so 13-14 % würd ich mal sagen...
achja shit cam!
Sieht gut aus Kurgebeat.
Mich würden dein Oberarmumfang & Unterarmumfang interessieren. Würde mal gern wissen, wie die beiden so im Verhältns zueinander stehen.
Schaut gut aus.Wenn du jetzt noch bissl an der Diät dran bleibst wird es richtig krass(freu mich dann schon auf die Bilder!!)Zitat:
Zitat von Cio
Sein Unterarm is größer wie mein Oberarm :( *bäääh!*
Schnappschuss eben gerade nachem training, nebenbei beim Shake zubereiten keine 10 minuten alt, hehe
uff, ganz schöner brocken :respekt:
wie groß und schwer bist du denn?
massig!! beine hinken dennoch ein bisschen, oder mein ich das nur? :P
Größe 1,75m - 1,77m (muss das nochmal messen, hehe)
Gewicht 90Kg
Bin zurzeit auf Diät seit etwa 3 Monaten, mal mehr mal weinger intensiv! Höchstgewicht waren 98 Kg!
Beine sind eigentlich nicht wirklich ne Schwachstelle, hab nur gerade Oberkörper trainiert und da hab ich so gut wie keinen Tropfen Blut und logischerweise keinen Pump in den Beinen. Umgekehrt ist es genauso lol.