Weiß net was ihr alles für Memmen seid. Bei uns dürfen die da solange dran, bis jemand kommt und Beugen will.Zitat:
Zitat von Kinzi
Dann werden die Jungs einfach weggeschickt, gibts gar keine Diskussionen..
Druckbare Version
Weiß net was ihr alles für Memmen seid. Bei uns dürfen die da solange dran, bis jemand kommt und Beugen will.Zitat:
Zitat von Kinzi
Dann werden die Jungs einfach weggeschickt, gibts gar keine Diskussionen..
- zu leise Musik
- Dummschwätzer
- Fette Typen die denken sie wären Rühl
- Discopumper
- "Früher war ich" oder "ich kenne einen" GEschwätz!
Hantelstangen ohne richtigen Gripp, wenn ich Kreuzheben machem will - ich war Freitag mal in einem anderen Studio... da gab es nur so ****** glatte Stangen, die mir dann natürlich prompt aus der Hand rutschen wollten :kopfwand:
kauf dir eine minitube liquid chalk und pack sie in deine tasche. es saut nicht rum wie bei kristallinem magnesia und keiner kann sich beschweren.
ca 5 euro bei amazon. reicht ewig.
... sind nichts anderes als eine Fehlkonstruktion!!! :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:Zitat:
Zitat von pmx-berlin
Letzte Woche im Uni-Studio. Bin gerade beim Rudern vorgebeugt, Aufwärmsatz mit 32,5kg. Schön vorgebeugt, zwar nicht 90° aber trotzdem gut tief, Rücken gerade (Habe die beiden TEs davor extra Techniktraining gemacht, Videoanalyse, Spotter).
Plötzlich spricht mich einer der Trainer mitten IM Satz an.
"Po weiter hoch!"
Ich bin etwas verdutzt, mache meinen Satz fertig und frage zurück.
"Äh wie was? Po weiter hoch? War der Rücken nicht gerade?"
"Nene, Rücken war gerade aber du musst mehr gerade stehen. So!" und zeigt mir relativ aufrechtes Rudern.
"Äh, das ist aufrechtes Rudern, ich will vorgebeugtes Rudern machen."
"Ja, das ist aber total schädlich für den Rücken. Die Bandscheiben sind mir 35 kaputt, garantier ich dir!"
"Solange der Rücken gerade ist und die Technik sitzt kann wenig passieren"
"JA doch! Guck doch mal: Last x Lastarm, geht voll auf den Rücken!"
"..."
Zur gleichen Zeit liegen drei Studenten auf den Bänken und ruinieren sich beim Benchen unwiederbringlich ihre Schultern. Kein Wort dazu vom Trainer. :(
mich nerven die idioten, die ständig den inhalt ihrer shakes in der umkleide aufm boden verteilen... sauerei... wird natürlich auch nicht afgewischt sondern einfach so gelassen.
bis die servicekraft den schmodder dann beseitigt dauerts auch immer ewig :motz:
Kannst das mal erklären? Ich dachte man muss höchstens die Rotatoren trainieren?Zitat:
Zitat von .frank
Lass mich raten: Als Lastarm hat er die Distanz zwischen Schulter und unterer LWS genommen.Zitat:
Zitat von .frank
Ha, geil! Hat er, ist mir garnicht mehr aufgefallen... :rofl:Zitat:
Zitat von hampelmann1337
@Warbow:
Das war sicher etwas überspitzt ausgedrückt. Allerdings wird bei uns wirklich nur so mies gedrückt, dass es mir beim zusehen weh tut. 90° Winkel zwischen Oberarm und Rumpf, Hantel in Richtung Hals.... :(
Irgendwie scheinen 90% aller Ärzte, Physiotherapeuten, Sportwissenschaftler und Fitnesstrainer noch nie was von Mechanik gehört zu haben... :sorg:Zitat:
Zitat von .frank
Hantel in Richtung Hals(also Höhe vom Schlüsselbein) ist klar, aber 90°? Sie machen nicht die ganze Bewegung, aber ist das schlimm? So wie bei der KB, mit den 90°?Zitat:
Zitat von .frank
Weniger nervig als vielmehr amüsant finde ich die Leute, die meinen sie müssten dich beim Bankdrücken um jeden Preis überbieten (die meisten erkennen noch nicht mal, dass du grad nur den Aufwärmsatz mit wenig Gewicht machst). Noch lustiger wirds, wenn die als rübergucken, sich mehr und mehr Scheiben drauf tun und eigentlich nach der ersten "achtel Wiederholung" schon ab*****n ... muss mir da jedes mal das Lachen verkneifen (vor allem wenn du denen dann helfen darfst damit sie nicht von der Stange erdrückt werden und die dann mit knallrotem Kopf abhauen).
(:o)
leute die Stöhnen als hätten sie grad den orgasmus ihres lebens, aussehn wie rühl in der offseason und trotzdem nur 40 kg drücken.
die krönung bekommt das ganze durch ihren zumeist türkischen oder osteuropäischen akzent
:kopfwand:
Sorry, da war meine Frau schuld. Hatte beim Einkaufen aus Versehen "medium" statt "still" gekauft. :engel:Zitat:
Zitat von wuast
Nein lies seinen Post genau Rumpf=Rücken, Oberarm = dort wo der Bi- und Trizeps wohnt, die 90° meint er und das ist *******e für die SchulterZitat:
Zitat von Warbow
mich regen leute auf die hier lächerliche geschichten erfinden :evil:
oder die ,die es selbst verzapfen#spankZitat:
Zitat von Superfly
14 jährige Burschen die die Geräte Blockieren und dann noch ausfallend werden wenn man etwas sagt.
Oder leute die zu viert "Trainieren" und keine Gwichte abbauen.
Da gibt es einiges :flame:
heute hat mich was richtig derb genervt- wollte gerade einen neuen satz frensh press mit relativ hohem gewicht beginnen mit nem guten kumpel der mir ab und an mal hilft wenn ich ab*****- naja er stand hinter mir ich war mitten in der ausführung- auf einmal dreht der sich um und furzt mir volle bude ins gesicht- ich musste so lachen das ich den satz abbrechen musste
später hat er mir noch mal in die eier gehauen- ich hoffe das hat keiner mitbekommen- megapeinlich ^^
Tjajaja wen stört es nicht, wenn im beim Train ins Gesicht gefurzt wird #popcorn
mein eigener Trainingspartner wenn er nichtmehr aufhören kann zu lachen wenn er mein vor anstrengung verzerrtes gesicht sieht (:o)
okayyy...das mit in die eier hauen ist richtig mies^^
tollen trainingspartner hast du da....
Zitat:
Zitat von w3p3s4m
entsprechend wird er aussehen :professor:
vielleicht wenn es sich um einen fotzenfurz handeltZitat:
Zitat von Jupp8
Leute die extrem nach Schweiss stinken. Wie ne tote Maus
warum macht der sowas :sorg:
Servus Leute,
heute hatte ich so einen Tag. So ein ***** der die ganze Zeit pfeift, dann fängt er an neben mir Kniebeuge (frei) zu machen….oh hat der das Gewicht angeschimpft (ca. 40kg). Dann kam zur Krönung noch sein scheinbar ebenso „gut“ gebauter Kumpel. Zusammen haben Sie dann über alle gelästert die dann abends trainieren würden, weil die ja einfach ALLE dämlich sind. Den sein Gelaber… mehr Quatschen als Training. Am liebsten hätte ich dem die Langhantel quer übers Maul gezogen. Ich hasse diese ******. Der sah aus als wäre er zum zweiten Mal im Studio und bildet sich ne Meinung über alle Leute anstatt die Schnauze zu halten und zu trainieren.
:schimpf:
ganz schlimm ist es, wenn sich in der umkleide'ne ganze horde von denen tummelt und sich statt zu duschen mit unmengen billigen deos einsprühen, jeder mit seiner eigenen ekligen duftnote. :sorg:Zitat:
Zitat von algore
Warum ist man dämlich, wenn man abends trainiert?Zitat:
Zitat von Richy306
Warum ist man dämlich, wenn man Samstag nachmittags einkaufen geht?Zitat:
Zitat von hampelmann1337
Es gibt Leute, die sind zwischen Montag und Freitag beschäftigt. :salook:Zitat:
Zitat von T.Hawk
die sind ja auch dämlich, wenn sie freiwillig arbeiten gehen, wo sie doch auch hartzen können. :professor:Zitat:
Zitat von hampelmann1337
Da wo ich wohne, öffnen die Supermärkte um 6 und schließen um 22 Uhr.Zitat:
Zitat von hampelmann1337
Und selbst im abgelegensten Dorf gibt es ALDI, oder LIDL und die schließen um 20 Uhr.
Der Durchschnittsmichel arbeitet 8 h am Tag.
Was macht der Michel denn die ganze verbleibende Zeit, wenn er keine Zeit zum Einkaufen hat?
Die waren einfach beide nicht ganz helle, vergiss es ;-) Voll gegen die Wand gelaufen :kopfwand:Zitat:
Zitat von hampelmann1337
Der Durchschnittsmichel. :professor:Zitat:
Zitat von T.Hawk
Zitat:
Zitat von T.Hawk
Hab dich mal verbessert >)
Selbst wenn der Überdurchschnittshans illegale Arbeitszeiten von 10h am Tag hat und 2h pro Weg zur Arbeit fährt, hat er immer noch genügend Zeit.Zitat:
Zitat von hampelmann1337
:gruebel:Zitat:
Zitat von T.Hawk