Der domin... is kräftisch... sieht gut aus, breit gebaut, schön Body machen!
Druckbare Version
Der domin... is kräftisch... sieht gut aus, breit gebaut, schön Body machen!
Ich hatte erst eine ISG blockade und dann irgend eine entzündung das weiß kein arzt so genau auf jedenfall ellen lang.Zitat:
Zitat von Sasin
War in der röhre, hab Skelettsyntegraphie machen müssen usw. alle nix auffälliges. Krankengymnastik ohne ende etc.
Dann hat mein orthopäde, weil er nicht mehr weiter wusste einfach mal nen bluttest machen lassen.
Es war alles okay, bis auf einen kleinen streptokockenwert der stark erhöht war.
Das hieß zunächst nichts, da dass auch auf einer erkältung basieren konnte.
Hat mich zum HNO geschickt und zum Hausarzt.
Hausarzt meinte, ist nicht schlimm machte aber nochn test. Wert war noch mal höher also ab zum HNO.
Der hat dann zwei eiterpolster in meinen nasenhöhlen gefunden :D
Ich war andauert erkältet, seit dem ich das weg habe erst einmal ganz leicht wieder ( 4tage kein train).
Habe antibiotika bekommen etc.
Habe das mal gegoogelt und es gibt seltene fälle, wo sich streptokocken in gelenken ansammeln und diese arthrose ähnlich angreifen.
Mein arzt hatte nämlich arthrose verdacht, hat sich aber nicht bestätigt ( zum glück^^)
Ja hat nix gebracht....auf einmal wars dann aber weg. Ich denke es könnte daran gelegen haben.
Umgekehrt habe ich aber auch in der zeit mein Praktikum abgeleistet und da hab ich sehr vielseitig und körperlich arbeiten müssen.
Vllt hat das meinem "einseitigen" training entgegen geholfen und meine rumpf und stützmuskulatur gestärkt.
Ich weiß es nicht ich würde mich da auf nichts festes auslegen sondern immer und immer wieder zum arzt gehen bis man endlich wieder schmerzfrei ist.
Ich hatte zwischendurch echt keine lust mehr!
So ist das eben wenn man ein jahr zivildienst macht und nur auf dem ar.sch sitzt...ich denke echt das kommt vom vielen nichts tun, früher hatte ich nie rücken beschwerden. Jetzt wo ich schon wieder 3 wochen nix gemahct hab, hab ich schon wieder son flaues gefühl...aber davon reden wir besser gar nicht :D
@Blazn: Es existieren hier bilder meiner beine irgendwo. Sie sie hinken meiner meinung nach nur minimal dem oberkörper hinterher. Sind auch gut gewachsen, aber die teilung fehlt einfach. Ich bin untenrum nicht annähernd so "definiert" wie obenrum ist einfach so.
hattest du ein ziehen im unteren rücken und der schmerz geht ins bein über? :C
hast du sowas? ich war beim arzt der hat mich gleich danach gefragt , selbst habe ich das zum glück nicht... das soll schon schlimm sein weiss aber netmehr genau warumZitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
nein ich hatte keinen Bandscheibenvorfall Nico ;)Zitat:
Wichtig war bei mir für die diagnose immer dass ich nie schmerzen hatte, die ins bein übergingen.
Bis zum asch und schluss :-)
also TP sieht recht klassisch aus... heben , klimmis und rudern sin ja schonma gut
wie siehts denn EP technisch aus?
ja habe ich....ich hoffe mal das es kein bandscheibenvorfall sein sollte :gruebel:
Schnell zum Orthopäden, das kann auf jeden Fall ein Zeichen sein. Ich drücke dir die Daumen. :sorg:Zitat:
Sieht doch super aus.Zitat:
Zitat von Georgy
Was hast du für einen aktuellen Armumfang? Selbst wenn die dinger nicht mehr wachsen, was irgendwann wohl wieder kommt, sieht es gut aus.
Brust würde mich auch mal interessieren.
Ich schau das ich das Wochenende mal Fotos mache, muss mal wieder dokumentieren. Hoffentlich kann ich ne Kamera auftreiben. :sorg:
Dann mach ich auch wieder extra ein im Unterhemd. :kult:
habe leider kein iPhone, um es in die Kamera zu halten. ;)