So ist es auch bei mir, ich hoffe aber das optisch iwie ausgleichen zu können.Zitat:
Zitat von HoOLa
Druckbare Version
So ist es auch bei mir, ich hoffe aber das optisch iwie ausgleichen zu können.Zitat:
Zitat von HoOLa
eher was GaymässigesZitat:
Zitat von Zeylo
ich dachte das gesicht ist draufgesetzt :shock:
die tailie finde ich schon fast zu pervers dünn :)Zitat:
Zitat von Zeylo
Das gespiegelte sieht schon echt komisch aus. Aber auch das normale ist irgendwie ich weiss nicht die Talie ist schon wirklich dünn und irgendwie passen die breiten Schultern und so überhaupt nicht zum Rest des Körpers.
was? :))Zitat:
Zitat von X-Factor1982
Meinst du jetzt das erste Bild? Das erste Bild ist komplett unbearbeitet die anderen beiden wie gesagt gespiegelt. Weiß nicht was daran "unecht" aussehen soll.
@zeylo
du stehst nicht komplett gerade vor der kamera(die rechte körperseite ist weiter hinten als die linke), deswegen sieht das gespiegelte bild so heftig aus...
@powersofti
sieht echt klasse aus!:respekt:
Hab meinen Post überarbeitet. Der war falsch ausgedrückt. Das gespiegelte Bild sieht total komisch aus. Aber eben auch das erste Bild sieht komisch aus. Wie groß bist du denn? Deine Talie etc. sieht eher so aus als ob du von Grund auf klein und dünn veranlagt bist. Und dann so breite Schultern etc. auf so einen Körper zu zimmern das sieht einfach komisch aus. Das passt nicht wirklich zusammen. Sieht aus als ob man die Schultern, Brust und Arme von nem Bodybuilder an einen Kinderkörper angeschraubt hätte.:-)Zitat:
Zitat von Zeylo
Das kann gut sein und ist auch am vermutlichsten, das Bild sollte eigentlich auch nur symmetrie zeigen die mir (wie ich denke) fehlt. Wollte damit nicht zeigen "ohoho seht mal her, iksdeh".Zitat:
Zitat von rapzac
Ich dachte man guckt eher auf die obere Körperhälfte. :))
Ok, das versteh ich nun eher.Zitat:
Hab meinen Post überarbeitet. Der war falsch ausgedrückt. Das gespiegelte Bild sieht total komisch aus. Aber eben auch das erste Bild sieht komisch aus. Wie groß bist du denn? Deine Talie etc. sieht eher so aus als ob du von Grund auf klein und dünn veranlagt bist. Und dann so breite Schultern etc. auf so einen Körper zu zimmern das sieht einfach komisch aus. Das passt nicht wirklich zusammen. Sieht aus als ob man die Schultern, Brust und Arme von nem Bodybuilder an einen Kinderkörper angeschraubt hätte.
Hast du auch eigentlich recht, aber dünn veranlagt bin ich eigentlich nicht. Bin 1,77m und wog als ich anfing etwa 65kg, hab davon auch ein bild wie ich ohne großartigem Training(hab das Ding da im Hintergrund alle 6-8 Tage benutzt und dann irgendwas, Beine natürlich nicht :rock: ) aussah.
Ist glaub auch viel Fett dazugekommen :ratlos:
Edit: Ok, scheint doch nicht allzuviel Fett dazugekommen zu sein. :gruebel:
Edit2: Hab das Bild vergessen http://www3.pic-upload.de/11.10.09/k44vwmcs7vzc.jpg