Brutal :daumen: !
Wirklich ernst gemeintes Respekt und Glückwunsch von mir, weiter so! :)
Druckbare Version
Brutal :daumen: !
Wirklich ernst gemeintes Respekt und Glückwunsch von mir, weiter so! :)
Glückwunsch, starke Leistung :-) viel Erfolg dann auf der dm
Gratuliere :d_up:
Hard work pays off, gratuliere! :daumen: :daumen:
Danke euch. :)
@Harry
Die Platzierung bei der DM wird sowieso eine Niedrige sein. Aber es geht natürlich um die persönliche Leistung. :)
Hier nochmal eine Collage als kleiner Videoersatz:
Anhang 17242
Gut gemacht :daumen:
paar witzige Fotos dabei ;) aber so ist das bei Anstrengung :D
Ne ernstgemeinte Frage: Bringen diese lächerlichen Badeanzüge für Männer einen Vorteil? Habe ich mich schon öfter gefragt. Dadrin sieht niemand gut aus. Kann man nicht auch einen engen 2 Teiler anziehen der gut aussieht? So Funktionsunterwäsche mäßig.
Die Trikots bringen keinerlei Vorteile. Im Gegenteil. Der Sinn ist, dass jeder etwas gleiches trägt, damit jeder die gleichen Chancen hat. Im GH gibt es keinerlei leistungssteigernde Zusatzausrüstung bis auf Gürtel.
Das Ganze ist wohl Tradition. Früher gehörte ja Gewichtheben (damals Dreikampf) und Ringen "zusammen". Es gab s.g. "Ring- & Stemmvereine". Wer genau beobachtet stellt fest, dass die Ringer und die GH Trikots nahezu identisch sind. Natürlich gibt es unterschiedliche Trikots und meines ist wirklich sau hässlich, aber Regeln sind Regeln. Ich hätte selber gerne eins mit Ärmeln und besserem Schnitt, aber man kann nicht alles haben. :)
Von mir auch Glückwunsch :daumen: schade, dass es kein Video gibt!
Ebenfalls Glückwunsch :daumen: und weiter so