:))Zitat:
Zitat von nelsonpeterson
Also ich denke auch, dass man bei erhöhtem Druck doch eher aufs Klo rennen sollte.. So kleine Lüftchen haue ich aber auch ohne schlechtes Gewissen raus.. :bier:
Druckbare Version
:))Zitat:
Zitat von nelsonpeterson
Also ich denke auch, dass man bei erhöhtem Druck doch eher aufs Klo rennen sollte.. So kleine Lüftchen haue ich aber auch ohne schlechtes Gewissen raus.. :bier:
Hätte nicht gedacht, dass ich hier mal reinschreiben werde, in der Überzeugung, mein Studio sei zu klein, um Vollpfeifen aufnehmen zu können, aber da wurde ich enttäuscht.
Vier Pubertierende über ca. 3 Geräte verteilt am quatschen und labern, als säßen sie im Eiscafe. Trainiert hat da keiner drann. Einem fällts plötzlich ein, eine Spontaneinlage an der Bizepsmaschine abzuziehen und fetzt im Eiltempo ein paar Widerholungen mit etwa 10kg pro Seite runter. Viel mehr haben die Burschen auch nicht zustandegebracht, außer sich völlig lächerlich gemacht, als der Azubi mit'm Telefon ankam und zu einem meinte Pappa sei drann. :lol:
Nichtmal in Ruhe umziehen konnte man sich.
garnix... hab mein homegym und kann hier sooo rumschreien wie ich will so laut mucke hören wie ich will und keeeeeiner sagt etwas :P
Also wenn ich während meiner Kreatin-Ladephase wegen jedem Lüftchen aufs Klo laufen müsste hätte ich nicht genügend Zeit um zu Essen, geschweige denn zu Trainieren! :rotwerd:
Nein, furzen ist in Deutschland nicht gesellschaftsfähig, nur unter Vollasis.
Wenn mal jemand bei Kniebeugen oder in der Beinpresse furzt dann ist das eben so aber wer vor dem Spiegel steht und meint er müsste laut furzen der ist einfach nur ein mieser Asi.
Zitat:
Zitat von blash
mh naja aber wenns studio recht leer ist und man unter mänenrn ist, passt das schon imo. uned das bei kniebeugen mal einer rausflutscht lässt sich oftmals nicht vermeiden. :zunge:
Heißt das nun, dass alle Kniebeuger Vollasis sind, oder dass Furzen beim Kniebeugen gesellschaftsfähiger ist als zu anderen Anlässen? :DZitat:
Zitat von blash
Es geht dabei wohl weniger um die Gesellschaftsfähigkeit, als viel mehr darum ob es aus Versehen oder mit vollster Absicht passiert.
dir würd ich vorm spiegel ins gesicht furzen..du kleine schmuchtel:-)Zitat:
Zitat von blash
Heute wo ich zum Studio kam schaute aus dem Umkleideraum-Fenster ein Deutscher Mitbürger osmanischer Herkunft mit einer öligen Vokuhila den ich noch nie gesehen hatte..
Ich meinen Drink geholt, noch ne Runde mit dem Junior gequatscht und 10min später die Umkleide geentert..
Schmalzlocke war gerade dabei sich mit einem riesenpott Gel und einem obszön großen Fön (geschätzte 3500 Watt) die Matte zu designen..
Angeekelt von dem ekligen SPRZSFFF Geräusch als er die unfassbaren Massen Gel in seine bezaubernde Frisurimitation schmierte versuchte ich mich so schnell wie möglich umzuziehen und legte mich dabei prompt beim Anziehen der Trainingshose beinahe auf die phrezze...
Gut, also vorm Training nochmal geschmeidig einen Nigerianer abseilen, 10min später als ich vom Thron kam schallten immer noch die Presslufthammer-gleichen Arbeitsgeräusche des Taschentornados aus der Umkleide..
Nachdem ich die erste viertelstunde trainiert hatte kam mein neuer Freund dann doch schon runter..
Diese Geschichte ist bis auf die zähnekompatible ausschmückung wahr..
Wie kann man 40min lang seine Matte föhnen? Keine Frau der Welt tut das! ARGH!