Levrone NFL Combine Transformation • On Turning Defeat Inside Out
Druckbare Version
Levrone NFL Combine Transformation • On Turning Defeat Inside Out
Ich kann mich Verdammt nochmal echt nicht an den Neuen Dünnen Levrone gewöhnen,alles so eingefallen...
ja, ich vermiss den alten Kevin auch
warte immer noch das er doch ... wieder richtig anfängt
aber die Form von damlas, einfach unglaublich
http://www.youtube.com/watch?v=8BDiLBc95Ns
beste Motivation vom Train!
Kevin war im Flach so wie schrägbankdrücken echt nen Starker Kerl ....
Jo, ein schönes Beispiel dafür, dass sich ein Wahnsinnstrizeps und riesige Schultern am besten durch sehr, sehr schwere Druckübungen aufbauen lassen, und nicht durch die tollsten Spezialisos.
Ich kann es aber verstehen, wenn Kevin nicht wieder zurück auf die Bühne will. Die gesundheitlichen Risiken sind nun mal leider nicht von der Hand zu weisen, der eine Pro verkraftet das viele, viele Jahre ohne Probleme, der andere Pro hat nach einem Bruchteil der Zeit mit starken Folgeschäden zu kämpfen. Gut möglich, dass Kevin zu letzterer Gruppe von Trainierenden gehört, wer weiß.
Posing 8/5/10, Pre-Workout
218lbs
Steht ihm gut, gesundheitlich sicherlich auch tragbar :-)Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
Auch erstaunlich, er scheint gar keine wesentlichen Hautrisse zu haben. Bei der früheren Masse schon sehr erstaunlich. :shock:
TLR: Brotherhood, Strength and...Competing Again?
Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
Ich habe mal für JA auf seiner Homepage gestimmt. Würde ihn unabhängig von irgendwelchen Siegchancen nochmal gerne auf der Bühne sehen, finde er macht seine Job dort oben einfach gut und zieht das Publikum mit :-)
der typ nervt und seine aktuellen videos sind ALLE total uniteressant und langweilig. wieso belämmert der immernoch seine umwelt? der war ein guter bbler und das isses dann auch schon. sein gepose und gelaber sind peinlich.