da hätte ich mich gerne daneben gelegt :evil: .. !Zitat:
Zitat von Musax
Druckbare Version
da hätte ich mich gerne daneben gelegt :evil: .. !Zitat:
Zitat von Musax
heute ein sehr weiser spruch
"hauptsache fit sein, das ist wichtig, ich muss net aussehn wie Mr. O hauptsache fit!"
(dagegen kann man ja noch nix sagen, aber dann 5 minuten später zu seinem kumpel)
"ich konzentrier mich halt mehr aufn oberkörper"
so viel zum thema körperliche fitness :))
Spricht doch nix gegen. Wenn er läuft usw. dann werden seine Beine auch fit sein. Den Oberkörper kriegt man mit Laufen o.ä. nicht so, daher Studio. Find ich nicht unlogisch die Aussage, wobei ich natürlich weiß worauf du hinaus wolltest.Zitat:
Zitat von scheme
So heute ist mir das seltsamste überhaupt passiert.
Kommt ein 1.50m breiter Typ zu mir gelaufen und sagt:
"Lat ziehen hinterm Kopf ist viel Gesünder als dieser Käs von dir "(Ich mache sie vorm Kopf, da ich sowieso Probleme mit meinem rechten Schulter habe)
Außerdem musst du Langsam ziehen und schnell wieder hoch lassen (Das Gewicht ist damit gemeint)"
Ich muss dazu sagen, das ich mit nem "Negativen" Training angefangen habe
Sprich ich reize die Negative Phase bis zum geht nicht mehr, und vernachlässige die Positive ein klein wenig um die Negative viel stärker ausreizen zu können.
Das, finde ich zumindest, reizt meine Muskeln VIEL stärker als das "normale" training
Heute lauschte ich einem Gespräch eines Trainers mit einem neuen Kunden:
"Hallo, ich möchte gerne in ihrem Fitnessstudio trainieren. Vorab wollte ich sie aber fragen, ob die Fahrräder hier Räder haben oder fest auf dem Boden stehen? Weil ein Fahrrad mit Rädern kann ich nicht bedienen!" :D
Ich glaube das ist die merkwürdigste Geschichte die ich bis jetzt gelesen habe. :ratlos:Zitat:
Zitat von Musax
Gestern bei uns im Studio. Zwei Hautständer Türken am "tranieren", stellt sich einer von den beiden auf die Waage und sagt zum anderen :" Boah eh isch hab 2 Kilo zu genommen und ich hab vorm Training nur 2 Liter Wasser getrunken." dreht sich zum Spiegel zieht sein t-shirt hoch, schaut ob sich was getan hat und sagt dann zu seinem Kollegen:"Isch wusste garnicht das Wasser Kalorien hat.":axt:
Ach du Schande, dümmer geht in dem Fall nicht mehr!:kopfwand:Zitat:
Zitat von WalkingTall
"ey mich hat gestern ein viech (bzw insekt) gestochen, die beule hat ausgesehen als ob ich übertrainiert hab"
zitat, wohlgemerkt :respekt:
Gestern hat doch tatsächlich so ein übelst cooler typ sein ganzes training mit nem coolen Zahnstocher im Mundwinkel absolviert.