Günner alter Strichertroll, wieviel Trollaccounts willste denn noch erstellen? :))
Druckbare Version
....döner ist doch ne super sache!!
sooo viel gemüse,mageres fleisch....
döner ist der einzigste sündenfall,den man nicht wirklich bereuen muß,
im gegensatzu zu pizza und co!!
also eines muß man den türken schon lassen;
die kochen geil ohne das es am ende eine völlige katastrophe ist...
Döner ist genauso Fast Food Dreck wie alles andere, aber man kann sich das natürlich schönreden :ratlos:
okay.salat und mageres fleisch=dreck.wieder was gelernt...
das schlimmste an dem ding ist das brot.gegen mageres fleisch spricht nichts,gegen ein haufen salat schonmal GARNICHTS...
wo liegt das problem colonell?
Shots fired ... >)
der braucht funkgesteuerte rauchmelder über dem bett. dann ist er einer von uns.
warum tut die eigentümerversammlung nichts ...
döner steht und fällt mit sein fleisch ...
colonel, der maggus weis wie döner geht. >)
Bei uns in dudweiler is der döner ne salatbombe mit magerem fleisch
meint ihr man kann in der schweiz gut auf den str äh leben >)>) ???????
..auf den döner für 80euro hätt ich auch bock!
beide Diabetiker, der ein hängt sogar zusätzlich noch an der Dialyse, der eine frísst und verteidigt Döner der andere Fertigpizza, hou man echt zu geil mal wieder hier :))
...döner,quasi ne tasche voller salat.und er dreht durch :)) :))
https://i.ibb.co/VBmVwqp/E.jpg
moppt der koehnsinger uns nun beide
keule veganer döner beste isso
ja, unglaublich gesund. Sieht man an euch.
:rofl:
Schweiz hat für höhere Steuern gestimmt. Smart?
keule, geht dem maggus doch nur daum, dit döner auch gesund sein kann wenns fleisch jut ist. dit brot dann selbst gebacken, der salat firsch.
in zürich jibts für 30 franken top döner mit yakuza fleisch
>)
....herr köhnsen hat dich jetzt definitiv in sachen ernährungswissenschaft überflügelt,colonell...da hilft alles mobben und lästern nix.er hats kapiert...
sorry maggus aber das ist nur Gelaber. Genauso wie der "idealisierte Burger", von dem meine fetten Bekannten immer erzählen. Der ist ja so gesund, viel Salat darauf, viel frische Tomaten, gesundes Vollkornbrötchen, alles unglaublich gesund! Soviel zur Theorie. Die Praxis sieht dann so aus, dass sich alle, aber wirklich alle, ein helles weiches Burger-Brötchen nehmen, Ketchup drauf kippen und dann ne fette Portion fettes Fleisch. Ok, vielleicht mal eine Alibitomatenscheibe....
Genauso ist das beim Döner :)
ihr zwei Knaller habt 50% kfa und Diabetes weil ihr nur gesunden Döner und noch mehr gesunde Fertigpizza esst, stimmt's? :)
Zu deinen fetten bekannten: würden die brot mit wurst essen oder kartoffeln mit rahmsoße und schnitzel hätte dit den gleichen effekt - denn wer zu viel kalorien istt, der wird fett.
ne mögliche lösung ist low carb. bei low carb ist es aber egal ob die kalorien von vollkornbrot oder frittierten pommes kommen, dit macht beedes dick.
dit predige ich schon lange zu dir, jünnrich. die kartoffel auf dem hochglanzfoto sieht jut aus, besteht aber aus kohlenhydrate
>)
wenn n diabetiker nudeln und brot essen tu, dann ist dit schädlich. ist egal was auff der packung steht.
gilt natürlich auch für döner. brot= tod