Die Schultern und der Nacken stehlen der Brust ein wenig die Show, finde ich.
Dennoch ist das Gesamtbild richtig gut! :respekt:
Druckbare Version
Die Schultern und der Nacken stehlen der Brust ein wenig die Show, finde ich.
Dennoch ist das Gesamtbild richtig gut! :respekt:
@Balzn
Danke! Jo stimmt, Brust ist wirklich meine Schwachstelle. Weiß auch nicht was ich da noch machen kann, will einfach nicht so wachsen wie ich mir das vorstelle. Hab schon viel ausprobiert.
gestern abend vorm schlafen geschossen...
bissl gesunken in der diät logisch, ess auch kaum noch carbs...Zitat:
Zitat von Cio
sind nur noch 46/41 ... mit dem wachstum meiner unterarme bin ich zufrieden... mit den oberarmen aber nicht...
@ dtler:
kommt zeit kommt masse du bist auf dem richtigen weg nur es dauert halt nunmal... ich war auch mal bei weit unter 40, weiss noch als ich total stolz auf meinen 37er arm war :)
:respekt: :rock:Zitat:
Zitat von Monstresto
Wie alt bist du nochmal?
holla.. die beine kommen gut durch, obwohl kfa gar nicht mal so niedrig ist. aber bei euch männern ist das ja eh anders verteilt :zunge: !Zitat:
Zitat von Monstresto
schöner körper monstresto :daumen:
Bin 26
@Schnulle
danke! Aber Kfa ist schon nicht besonders hoch, kommt auf dem Bild vielleicht nicht so gut rüber. Lichtverhältnisse sind in meiner Küche miserabel lol. Ist jetzt noch keine Wettkampfform, aber in an betracht der Tatsache, daß ich zur Zeit kaum zum trainieren komme, bin ich zufrieden
Hier mal eins von letztem Jahr wo Kfa in etwa der selbe wie jetzt sein müsste
monty , sehr massig :)
aber die brust sieht komisch aus , is das nur wegen dem winkel?
@MONSTRESTO gut gut gut :winke:
da ich damit nicht mithalten kann zeig ich eben mal meine neue badehose :D.. von vorne und hinten
Zitat:
Zitat von Sasin
muss dir leider recht geben, ne optimale form hat die titte nicht. irgendwie bekomm ich den letzten rest fett nie ganz weg. durch den winkel fällt es leider noch etwas mehr auf.
:winke:
Sieht gut aus, kann aber noch einiges drauf. :daumen:Zitat:
Zitat von Meister1986
Wie groß bist du?
@ Monstresto
Du trainierst nicht zufällig in Göttingen, oder ?
nicht bös gemeint aber sieht aus wie aus nem army kalender für Gays ! ^^Zitat:
Zitat von Meister1986
:daumen:Zitat:
Zitat von derchecker
oh man hab ich grad gelacht!
wenn ich dafür geld bekommen würde,wär das genial.
bin im moment 187cm, wieg 81-82kg, stagniere im Moment da ich immens viel lernen muss da ich in 3 wochen physikum mache.von daher leidet die ernährung seit ungefähr 2,5 monate nicht mehr richtig zum essen komme.
aber nach dem physikum da wird wieder richtig losgelegt!weil da muss noch einiges drauf. so 90 kg wären mein ziel.
Soo, hab gerade noch nen paar Übungen gemacht und gedacht ich schiess mal ein unscharfes Handy Photo...gegen den Spiegel geht das alles andere als gut. ;-) Muss ich mich noch ein bissl darin üben. ;-)
sehr gute brust find ich:daumen:
Danke...aber leider schaut die nur im gepumpten Zustand so "massig" aus... :-/ Naja, bin wahrscheinlich nicht der einzige mit nem "Pump-Problem". ;-)
hose hoch heady , das will doch keiner sehen :axt:
ansonsten hübsche strandfigur
Hab mal beim "Rumkruscheln" auf der Platte paar alte Bilder gefuden welche ich wieder als kleinen Motivationsschub nehmen werde.
Habe mitlerweile seit mehr als einem Jahr kein Eisen in der Hand gehabt, dazu ganz wenig Essen, kombiniert mit körperlichen und seelischem Stress.
Ergo: 10 Kilo (!) verloren. Sehe mitlerweile aus wie jemand, der noch nie ne Hantel in der Hand hatte, und das sage ich nicht völlig übertrieben.
Wenn ich mal paar Liegestütze mache dann und wann und der Pump ein klein wenig zur Geltung kommt, siehts noch ein klein wenig nach was aus... aber naja.
"Bald" gehts wieder los. Erstmal paar wochen in die USA um meine Muse zu bekommen und dann sehen wir mal weiter...
EDIT: Ich hatte bis dato vielleicht 1.5 Jahre wirkliches Training hinter mir. Die 1.5 Jahre sind nur die addierte Trainingszeit. Gab damals schon hier und da einige Stofferdiskussionen und von denen möchte ich mich auch hier distanzieren :). Und wenn ich ehrlich bin: Ich denke ich, ich bin wieder binnen einem halben Jahr auf der Höhe... hoffen wir auf den beliebten Memoryeffekt.
So SAH es mal aus:
Anfang 2007?, 186cm, ca 90 kilo. Momentan dümpel ich bei 79 Kilo rum.
http://www.abload.de/thumb/ele4643.jpg
http://www.abload.de/thumb/3333335nb.jpg
http://www.abload.de/thumb/ele14oa.jpg
Hallo an alle alten Bekannten hier und an die neuen. Bald gehts wieder los und ich bin guter Hoffnung :).
Hi Leute,
dann will ich auch mal. Zu meinen Daten bin 17 Jahre alt wiege 63kg auf 1,75m bei einem ziemlich niedrigen Körperfettanteil so ne Körperfettwaage in meinem Fitnessstudio meinte 4,5% wobei das doch nicht wirklich so ist:crybaby:
Achso und ich trainire ungefähr schon seit 5Jahren
Anhang 116115
in 5 jahren könntest du aber locker über 10-15 kg mehr wiegen oder sehe ich das falsch?
ansonsten mir wärs zu dünn ;)
Mehr als 6% sind das aber bestimmt nicht.
naja, natürlich hab ich mit 12 Jahren noch nicht wirklich ahnung von Bodybuilding gehabt und hab mich ich erst nach und nach gesteigert.Zitat:
Zitat von drawntogether
War schon immer total dünn, ist einfach auch meine Genetik
.........lol?Zitat:
Zitat von drawntogether
Zitat:
Zitat von drawntogether
:axt: :axt: :axt: :axt:
was wäre denn an 73-78kg auf 175cm so "lol"?
das er erst 17 ist und er eine superform hat und einer der nicht annähernd so eine form hat sowas hart kritisiert? war mitsicherheit viel arbeit :winke:
war schon ewig net mehr hier,aber wollt mal wieder was schreiben.wieg nur noch 95 kilo und esse seit einem knappen jahr nur noch schrott.zur zeit ess ich morgens und abends irgendwas.hab leider im moment nicht mehr geld und zeit.aber das gewich bleibt stabil bei 95.hab mal 2 ****** fotos gemacht im studio mit zitternder hand,weil ich angst hatte,dass jemand rein kommt :D
Das letzte foto wurde in dortmunder fitness king gemacht:-)
:D :D :D :D :D :D :D :D
genau ;-) trainierst du auch da?
jawohl...
Hab dich aber noch nie gesehen dort...
22 Jahre
1.78m
77 kg
4 Jahre Training
sieht sehr gut aus finde ich! :daumen:
w 810 i?
habe ich auch, bei mir ist nur diese ver****te bildtaste kaputt kann keine bilder mehr machen weil ich die immer nur kurz drücken kann, scheint nichtmehr einzurasten die taste, echter müll... und meine bildquali ist auch immer deutlich schlechter...
für 4 jahre sieht es aber gut aus!
Wenn man 5 Jahre trainiert und grade mal 63 kg auf die Waage bringt , Genetik hin oder her , is das trotzdem kein Super Resultat.
Sieht gut durchtrainiert aus kein Zweifel aber dennoch wär denk ich mehr drinn gewesen wenn du was an Masse draufgepackt hättest.
Lieber 10kg mehr un dafür bissel auf den sowieso verdammt niedrigen KFA *******en.
@ Held vom Erdbeerfeld : Schön das du meine Form sogut beurteilen kannst obwohl ich seit knappen 4 Monaten keine neuen Bilder reingemacht habe.
Wenn du rumprollen willst dann geil dich doch an deinen mir unglaubwürdigen Kraftdaten auf.
mfg
Auf Anfragen noch ein schönes Bild und ein paar Kraftdaten von mir.
Bankrücken 55kg 12mal
Kniebeugen 80kg 12mal
Kreuzheben 60kg 10mal (vor ca. 6Monaten aber, müsste jetzt noch ein bissl mehr gehn)
Wobei noch gesagt werden muss, dass ich kein Kraftsport sondern Bodybuilding betreibe.
Anhang 116169
Ich freue mich über jeden Motivationsschub :winke:
sieht nach etwas mehr aus find ichZitat:
Zitat von alaro1
Zitat:
Zitat von balkanboss
Die grosse Brust täuscht.
Arme und Schultern sehen nicht sonderlich ausgeprägt aus.
bauch auch nich ;)
aber die brust is hammer
hätte auf 87kg getipptZitat:
Zitat von alaro1