Oh man. Du musst ja Ahnung haben. :D
Ich schrieb dir dann wenn ich 26 bin. ... ;)
Druckbare Version
Oh man. Du musst ja Ahnung haben. :D
Ich schrieb dir dann wenn ich 26 bin. ... ;)
edit// upload nicht funktioniert
hast du vlt noch ein paar aktuelle daten? (@ pum4)
Klar, sowas ist auch natural möglich.Zitat:
Zitat von Aljoscha91
Bei mir generell nicht.Zitat:
Zitat von dj77
Ich denke nicht, dass du auf Stoff bist.Zitat:
Zitat von pum4
Also erstmal will ich klarstellen, dass es natürlich gut aussieht was auf den Bildern zu sehen ist. Fairerweise muss man dazu sagen dass du auf den Bildern gepumpt bist.Zitat:
Zitat von pum4
Aber ganz im Ernst. Ich bin denke ich lange genug in dem Sport um ein Auge für gewisse Dinge zu haben. Und ich bin hier definitiv nicht der einzige mit dieser Meinung. Du trainierst gerade mal ein Jahr und auf Grund von dem was auf den Bildern zu sehen ist, sieht das sehr danach aus, dass da ein bisschen nachgeholfen wurde und es nicht komplett natural ist. Mit was du nachgeholfen haben könntest behalte ich jetzt mal für mich weil das ist hier einfach nicht das Thema. Aber Fakt ist, dass es schon sehr nahe liegt. Wie gesagt ich bin jetzt nicht der Meinung, dass du mit 26 tot umkippst aber schon in dem Alter mit Stoff nachzuhelfen ist der Gesundheit nicht dienlich. Trotzdem das muss jeder für sich selbst wissen. Du musst hier auch keine Stellung beziehen oder dich verteidigen jeder soll das mit seinem Körper machen was er will. Nur Fakt ist dass ich wie gesagt lange genug dabei bin und viele hab kommen und gehen sehen. Und ich bin lange genug dabei um sagen zu können, dass das auf jeden Fall nicht ganz natural aufgebaut wurde. Natürlich ist so ein Körper auch natural zu erreichen so wie man ihn auf dem Bild sieht aber auf naturale Art und Weise dauert es weit länger als ein Jahr - Ausgangsgenetic hin oder her.
durchaus denkbar, kritisch in dem alter, aber selbst wenn, es ist sein Leben und eines ist wohl klar:
überaus gute Leistung fürs erste Jahr!
Was? In einem Jahr? Mit 16?
Zu krass...
man bedenke nur das der junge voll im wachstum und auch noch in der
pupertät steckt und da ist ja bekanntlicherweise viel los im körper...
ich halte das also durchaus für möglich was der junge erreicht hat...
keep on pumping...:rock:
Tut mir Leid aber mit einer Pupertät und "im Wachstum befinden" lässt sich das nicht erklären. Zudem durchlaufen wir alles diese Phasen. Das hat nichts mit einer Pupertät zu tun oder damit das man sich im Wachstum befindet. Ohne dich jetzt beleidigen zu wollen aber eigne dir am Besten erstmal das nötige Wissen an was in der Pupertät in einem Körper vorgeht und was "im Wachstum befindlich" bedeutet bevor du diese als Argument anführst. Denn dann würdest du verstehen warum diese zwei Faktoren nicht in einem Jahr zu so einer Form führen. Von daher kannst du mir getrost glauben diese zwei Faktoren kann man nicht als Grund für eine derartige außergewöhnliche Form (in nur einem Jahr) hernehmen.Zitat:
Zitat von Natural82
Ok, hast Recht. Habe nachgeholfen. ... Ich trinke Eiweißshakes. :crybaby:Zitat:
Zitat von X-Factor1982
Glaub halt was du willst.
Ich kann ja mit gutem Gewissen weiter trainieren, und sagen das ich nicht nachgeholfen habe. Egal in welcher Hinsicht.