Gugg mal im aesirsports forum. Glaubs da treibt er sich zZ rum. Oder frag Oreo nach Videos.
Druckbare Version
Woher soll ich bitte Videos vom animal haben?
Du sollst die Videos machen..könntest z.B. ne Audioversion mit Standbild von deinem Lieblingsfred (wkm) machen.
Nochmal: klärt eure privaten Unstimmigkeiten per PM.
Letzte Warnung!
Was meint ihr, kann mach sich zwischendurch Pommes im Backrohr gönnen? Im Endeffekt sind es ja Kartoffel, denn es ist ja nur ungesund wenn man sie im Öl macht. Und ich spreche jetzt nicht von jeden 3. Tag Pommes :D
Aber mit viel Mayo ? :D
Ja ich weiß, das mach ich ja auch immer :D Aber meine Frage behandeln die Gekauften :)Zitat:
Kartoffeln selber klein schneiden + Kokos Öl drüber. Ist gesünder und schmeckt 100 mal besser.
He jungs gibt es eine andere möglichkeit die hintere schulter zu Trainieren? Mache zur zeit vorgebeugtes seiten heben was auch super geht! Nur mein problem ist ich kann keine weitern gewichte mehr auf meine kurzhantel tuhn hab keine passenden scheiben muss erst parr 5 kg scheiben bestellen:D
Soll heisen ich kann zurzeitnet steigern :o
Ne langhantel varriante währe cool oder am kabel?
Gänge es z.b wenn ich mich schön weit nach vorne beuge und mit der langhantel im breiten Obergriff rudern tuh? Das müsste doch schön auf die hintere schulter gehen oder :gruebel: