Das ist sowas von unglaublich lächerlich. Weisst was morgen suche ich mal unsere paar Bühnenbodybuilder auf die wir hier in der Stadt haben und sage ihnen dass sie alle Gaukler sind, weil sie sich bei Wettkämpfen nur unter künstliches Licht stellen und braun einschmieren und nicht ganz einfach mit ihrer Naturalhautfarbe unters Tageslicht stellen :D :D :D :D :D die werden sich genauso kaputt lachen wie ich grad.Zitat:
Zitat von bleifuß
Vor allem deine Argumentation. Wenn man den Mund soweit aufreißt wie ich. Wenn man keine Argumente zum Gegensetzen hat oder etwas womit man kontern kann, nimmt man halt einfach irgendwas was sich dazu eigentlich nicht eignet weil man das auf 90 Prozent der User hier die Bilder gepostet haben anwenden kann. Somit stellst du, wie schon gesagt, jeden der seine Bilder unter Studiolicht etc gemacht hat als Gaukler hin. Und das alleine ist schon lächerlich genug :)) wenn dir etwas einfällt womit du nur mich direkt Treffen kannst als Retourkutsche, dass ich doch meinen Mund angeblich soweit aufgerissen habe kanst du das gerne nochmal versuchen boy :))
Und jemand als Schwätzer hinzustellen obwohl du ihn nicht kennst ist ebenfalls eine sehr oberflächliche Aussage. Ich weiss eigentlich sehr genau wann ich meinen Mund aufmachen kann und wann nicht. Denn im Normalfall verfüge ich bezüglich den Themen rund ums BB mittlerweile über genug Hintergrundwissen um meine Meinung sagen zu können.