Zitat von Kuldren
Gestern erlebt:
Zwei Typen am Latzug, hängen drauf was der Turm hergibt und natürlich noch ne Kurzhantel oben drauf. eine 3 Kg Kurzhantel. oO - Hauptsache was drauflegen
Dann setzt der eine zur Wdh an und merkt dass das schwer ist, also immer schön zurückschwingen damit man das Gewicht näher zu sich ziehen kann. Aber das ist auch zu schwer. also bei jeder wdh aufstehen und wieder hinsetzen. ABER das war auch noch zu schwer, also den Kollegen mit einem freundlichen "SCH!" (keine ahnung was das heißt) darum bitten zu helfen.
Ich hatte leider mein Handy nicht dabei, sonst hätt ich ein Video gemacht.
Das war echt genial.
Der erste Experte hängt am Latzug und springt wild auf und ab, sein Kollege steht hinter ihm und drückt ihn beim runterfallen nochmal nach unten. Hat ausgesehen als würde der eine den anderen bespringen :))
Fand ich ehrlich gesagt, nicht störend aber schon fast krank. Egal. Dann gings aber los.
Nach dem Satz steht der eine Typ auf und sagt irgendwas zu seinem kollegen. Ich muss hier anmerken dass ich nur Deutsch und Englisch spreche. Daher keine Ahnung was es war. Auf jeden fall bläst sich der eine dann total auf und dann beginnen sie sich um einander zu drehen. Dann begrabbeln sie sich an den Armen und schauen wer breiter ist.
War wirklich genial...weil keiner der beiden hatte mehr als 70 kg :))
Dann sind sie verschwunden und ich hab sie kurz darauf bei den Kurzhanteln wiedergesehen. Der eine schnappt sich die 23 kg KH und macht Kreuzheben...Klar er kennt Kreuzheben eigentlich gar nicht, aber das war KreuzRudern
Wenn die Typen wenigstens leise Blödsinn machen würden und sich dabei nicht so aufspielen würden, dann würde ichs ja "übersehen" aber der eine ist immer ganz nahe an mir vorbeigegangen. Ich dachte schon der steht auf mich. :kotzen: