Cooles T-Shirt
Druckbare Version
Cooles T-Shirt
Wieso nichts aktuelles?Zitat:
Zitat von Hiro
Schnappschuss
März 09
Da du ja noch nicht so lange trainierst, sollte sich seitdem doch nochmal einiges getan haben!
PumaZitat:
Zitat von Worraps
Ich hab keine Kamera, ich will schon die ganze Zeit Fotos machen. Ich hoffe es klappt dieses Wochenende mal. Ist nicht immer so leicht, zu Freunden oder Bekannten zu gehen, und zu verlangen das die mich mal in Boxershort beim posieren Fotografieren sollen. :))Zitat:
Zitat von bruce,wayne
Naja, etwas mehr als 2,5 Jahre sinds bis heute schon. :professor:
Und nächstes jahr im Feb/März plane ich ein eigenes Thema im Bilderbereich zu eröffnen. :salook: :kult:
Keine Kamera :soso:
Hat doch mittlerweile jedes Häändy. Aber naja, ist ja auch egal, ist ja keiner verpflichtet hier was reinzustellen...
Handy, mh, das ist Uralt. Da machste nicht wirkich fotos mit.Zitat:
Zitat von bruce,wayne
Reinstellen tu ich eh selten was, aber ich muss ja meine eigenen Fortschritte dokumentieren. Das ist schon immer madig ohne Foto.
Ich hab ja eher auf positive Zusprüche gewartet, um mein labiles Selbstwertgefühl zu stärken.Zitat:
Zitat von chr7s
Als ich mal Bizepsbilder rein gestellt habe, war der zuspruch besser. :crybaby:
Werde echt versuchen das Wochenende mal Bilder rein zu stellen.
Wenn du dastehst wie ein Schluck Wasser in der Kurve, kann man auch nix erkennen. Mach mal ein paar ordentliche Posen!Zitat:
Zitat von Hiroshige
Sorry, aber das hochgeladene Bild wirkt in Kombination mit deiner Signatur...sagen wir mal...eher unpassend:salook:
Zitat:
Zitat von bleifuß
höchstwahrscheinlich nächstes Frühjahr :-)
Dit is ja auch ein Schnappschuss. :DZitat:
Zitat von meteora
.....hier von 01.10.09