junge junge sieht der geil aus...der packts aber auch immer wieder:rock: :rock: :rock:
Druckbare Version
junge junge sieht der geil aus...der packts aber auch immer wieder:rock: :rock: :rock:
Das musst du jetzt aber genauer erklären.Zitat:
Zitat von plüsch
Jeder (ich inklusive) kennt seinen Körper gut, aber nur solange bis dann mal die Bandscheiben zwicken T:Zitat:
Zitat von plüsch
jo und da der branch ja erst vor 3 wochen das training begonnen hat,merkt er das mit den bandscheiben sicher erst wenn er mal so erfahren und lang trainierend ist wie du?
Branch besitzt keine Bandscheiben... :professor:
Du brauchst nicht persönlich zu werden. Ich kann mich auch nicht daran erinnern jemals behauptet zu haben, Warren trainiere erst seit 3 Wochen. Genausowenig hab ich ihm mangelnde Erfahrung vorgeworfen.Zitat:
Zitat von HerrVonEich
Und nur so am Rande, nur weil man etwas jahrelang macht muss es keineswegs zwangsläufig richtig sein. Wenn du 10 Jahre lang meinst 1+1=3 ist es halt trotzdem nicht richtig T:
Kennst Du ihn persönlich und weißt, wie es ihm gesundheitlich geht ?Zitat:
Zitat von HerrVonEich
Es gibt Leute, die Schmerzpillen einfahren wie Bonbons. Und dass die Pros Raubbau mit ihrer Gesundheit betreiben, dürte wohl kein Geheimnis sein. Und gerade Bandscheibenprobleme addieren sich im Laufe der Zeit und es knallt evtl. erst richtig, wenn schon alles marode ist.
Seine Sache, was er macht, aber es so darzustellen, dass er die Trainingsweisheit mit Löffeln gefressen hat und sich quasi über die Grenzen der Physik hinweg setzt, ist doch naiv.
Manchmal sieht das bei ihm tatsächlich grenzwertig aus. Ich würde es so 1:1 bestimmt nicht nachmachen, könnte ich auch garnicht. Und nur weil er es schon lange so macht, muss es natürlich auch nicht richtig sein. Ehrlich gesagt, ist mir das aber auch ziemlich egal. Ich betrachte seinen Körper und bewundere seinen
Antrieb und seine Arbeitseinstellung. Soweit man sowas seine Videos überhaupt entnehmen kann. Ich war noch nicht dabei, wenn er trainiert.
Zitat:
Zitat von Rektus
Gibt ja andere Prominente Beispiele die in dem gleichen Gym trainiert haben und jetzt eine OP nach der anderen haben...
Aber wem das so gefaellt der kann sich ja anschauen und fuer die, die saubere Technik moegen kann man ja dem Evan zuschauen...
Unabhängig vom Trainingsstil ist Branch in Sachen Trainingsantrieb, Motivation und Biss ein Vorbild. Er sagt es selber immer wieder: "I ain't never gonna quit!"
Zitat:
Zitat von thori
das stimmt auf jedenfall...das wollte ich nie bestreiten...